Antwort
Alt 03.10.2010, 01:27   #1
Gast
Gast
Octio grüßt die Community

Hallo erst mal an alle Mitwartenden

Hab mich nach langer Zeit des wartens nun doch endlich entschieden der Community beizutreten.

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in der
nördlichen Oberpfalz und bin seit langem ein riesen Star Wars Fan. Hobbies hab ich nich viele neben den üblichen (Fernsehen, Computerspiele ...)
mein neuestes bereitet mir jedoch besonders viel Freude. Ich fahre, meist am Wochenende, als Mönch verkleidet auf Mittelaltermärkte hier in der Umgebung.

Naja mehr fällt mir jetz im Moment nich ein. Hab ein kleines Problem damit meine Gedanken in Worte zu fassen. Um meine anderen Verrücktheiten mal außen vor zu lassen

Also nochmals Grüße an alle

Bis dann euer Octio
 
Alt 03.10.2010, 06:34   #2
Gast
Gast
AW: Octio grüßt die Community

Willkommen.

Ich würde eher Ewoks einen Bombengürtel umlegen und diese in die Meute hetzen.
Wookies sind als Sklaven zu kostbar
 
Alt 03.10.2010, 08:13   #3
Gast
Gast
AW: Octio grüßt die Community

hallo & welcome Octio
 
Alt 05.10.2010, 03:22   #4
Gast
Gast
AW: Octio grüßt die Community

Danke

@Retus
Das Ablenkungsmanöver enstand bei nem Pen&Paper Spiel wo einer mit seinem Flammenwerfer aus versehen den Wookie traf. Der Wookie war dann übrigens ne ganze weile lang nackt unterwegs ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
....und täglich grüßt das Murmeltier Judah Allgemeines 33 02.06.2011 10:28
Melvyn grüßt in die Rund Melvyn Neuankömmlinge 6 09.07.2010 21:20
Leanwen grüßt alle! Leanwen Neuankömmlinge 15 05.02.2010 12:42
Apophia grüßt Euch! Apophia Neuankömmlinge 5 27.01.2010 13:43
Kaje grüßt euch! KajeMoaira Neuankömmlinge 27 26.01.2010 13:27