Antwort
Alt 22.01.2010, 15:18   #1
Gast
Gast
Kaje grüßt euch!

Hallo, Community!
Ich will mich dann auch kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung, lebe im kleinen Luxemburg und zähle noch zu den jüngeren Star Wars Fans, da ich erst seit letzten Sommer von der Saga gepackt wurde, obwohl die Filme mir schon immer gefallen
haben.
Seither lese ich auch die Bücher, habe die Bücher zur OT gelesen, das Buch "Schatten des Imperiums" und lese aktuell die Han Solo Trilogie von Ann C. Crispin. Als nächstes steht dann die Thrawn Trilogie auf dem Plan, ehe ich mich daran mache, soweit es geht die Bücher chronologisch zu lesen.

Ich bin auch TOR aufmerksam geworden, als ich die Games Star meines Bruders gelesen habe, und dachte, dass das ganz nach einem Spiel nach meinem Geschmack klingt Ich habe zwar keine besondere Kenntnisse in MMORPGs, habe nur vor Jahren ein paar Monate Lineage gezockt, aber ich bin sicher, ich finde mich schnell zurecht

Und für die nächsten Monate hoffe ich vor allem, mich gut in dieser Community einzuleben und wer weiß, vielleicht spielen wir ja SWTOR zusammen, sobald es erscheinen ist
 
Alt 22.01.2010, 17:01   #2
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Na dann mal herzlichst willkommen

Die Thrawn Reihe kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ansich hast du dann ja aber noch ne ganze Menge Lesestoff vor dir.
Da kann man nur viel Spass wünschen. Vieles liegt da leider schon hinter mir

Ich lese im Moment die Wächter der Macht Reihe.
Aber vorsicht, Star Wars macht süchtig. Zumindest gehts mir so
 
Alt 22.01.2010, 18:34   #3
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Na denn auch mal von mir ein ganz Herzliches Willkommen
 
Alt 22.01.2010, 19:07   #4
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Vielen Dank euch beiden

Zitat:
Zitat von PM_Taris
Aber vorsicht, Star Wars macht süchtig. Zumindest gehts mir so
Hab ich noch gar nicht bemerkt Ich versuche auch nicht im allergeringsten, mein soziales Umfeld zu beeinflussen und ich rede auch nicht ständig drüber *pfeif*
Star Wars ist einfach super, ich komm nicht mer davon los und das ist auch gut so
 
Alt 22.01.2010, 19:44   #5
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Sei herzlich Gegrüßt =)
Gut aufgenommen bist hier in der Community sicher schnell!... Es macht hier schwer den Eindruck als würde sich wirklich eine vernünftige und gute Community aufbauen/bestehen.


Zitat:
Zitat von KajeMoaira
Seither lese ich auch die Bücher, habe die Bücher zur OT gelesen, das Buch "Schatten des Imperiums" und lese aktuell die Han Solo Trilogie von Ann C. Crispin. Als nächstes steht dann die Thrawn Trilogie auf dem Plan, ehe ich mich daran mache, soweit es geht die Bücher chronologisch zu lesen.
Das is ne gute Idee xD Wir (Xenterlia und ich) hängen im Moment noch schwer an den Filmen dran ^^, aber ich denk um die Bücher können wir auch keinen Bogen machen! Das ist wenigstens ein Hilfsmittel (außer dem Forum hier )um die Wartezeit bis zum Release Tag zu versüßen.

Viel Spaß im Forum
Grüßle Noc
 
Alt 22.01.2010, 19:49   #6
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Ohja, bisher fühle ich mich gut aufgenommen

Ich kann dir und deiner Freundin auch nur empfehlen, die Bücher zu lesen! Bin jedenfalls sehr froh drüber, damit angefangen zu haben und hat man einmal damit angefangen, mag man gar nicht mehr aufhören! Ich freue mich jeden Tag, weiterzulesen!
 
Alt 22.01.2010, 20:08   #7
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

hmm ich glaub ich muss jetzt ma schnell auf ne andere WebSite wechseln... Amazon ich komme ;D
 
Alt 22.01.2010, 20:17   #8
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Dann empfehle ich dir noch ganz schnell Schatten des Imperiums von Steve Perry. War mein Erstling und eignet sich imo super, um den Einstieg ins EU zu wagen, da nur wenige neue Figuren auftauchen und es aber trotzdem ein Abenteuer jenseits der Filme ist (spielt sich zwischen Epi 5 und 6 ab). Allerdings hat Amazon es nur noch auf Englisch, bei Ebay ist es aber noch recht günstig, da hab ich meins her

(Ich hoffe das war nicht zu sehr Off Topic)
 
Alt 22.01.2010, 21:18   #9
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Willkommen an Bo(a)rd, Kaje.
 
Alt 22.01.2010, 23:52   #10
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Besorg Dir noch "The Clone Wars" Kaje.
Ich persönlich bin verliebt in die Serie. Ich will auch so ne kleine Ashoka

Die offizielle Website findest hier ( Falls dir die Serie unbekannt sein sollte).
 
Alt 23.01.2010, 01:58   #11
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Herzlich wilkommen hier Kaje, wünsch dir viel Spaß und Abenteuer hier! ^^

Zitat:
Zitat von PM_Taris
Ich will auch so ne kleine Ashoka
Überleg dir gut was du schreibst PM_Taris. Es gibt Leute die verstehen nicht das du sie gern als Padawan hättest!
 
Alt 24.01.2010, 21:13   #12
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ehrlich, ich glaube ich wurde noch nie so nett empfangen wie hier! Das lässt auf Großes hoffen!
 
Alt 24.01.2010, 22:08   #13
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Zitat:
Zitat von KajeMoaira
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ehrlich, ich glaube ich wurde noch nie so nett empfangen wie hier! Das lässt auf Großes hoffen!
Ich finde das sollte normal sein, einen Neuling so freundlich zu empfangen! In welchen Communitys warst du denn bereits? Da schien es ja eher grausig zu sein.
 
Alt 24.01.2010, 22:13   #14
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Zitat:
Zitat von KajeMoaira
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ehrlich, ich glaube ich wurde noch nie so nett empfangen wie hier! Das lässt auf Großes hoffen!
na weil sie denken du bist ein mädchen

aber willkommen
 
Alt 24.01.2010, 23:50   #15
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Wooaaaaas ist sie das etwa nicht? ó.Ò
 
Alt 25.01.2010, 00:01   #16
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
na weil sie denken du bist ein mädchen

aber willkommen
Die Theorie hat nur den Haken, das sie auch bei ihren / seinen letzten Communities hätte greifen müssen.
 
Alt 25.01.2010, 10:27   #17
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Ich BIN durchauch weibilich Aber das war in den anderen Communitys wohl kein Argument. Aber interessant dass es hier eines ist
 
Alt 25.01.2010, 12:04   #18
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Darf man fragen in welchen Communities Du schon so rumgeschlichen bist ?
 
Alt 25.01.2010, 17:08   #19
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Also ich finde das die freundliche und Hilfsbereite Aufnahme von "neuen" in die Community Pflicht ist !

Der Umgang mit neuen Leuten ist oftmals ein guter Indikator für eine Community !

LG Snake
 
Alt 25.01.2010, 18:26   #20
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Ich bin regelmässig im Simsforum (da fühle ich mich schon ziemlich wohl) und seit ein paar Monaten bin ich auf StarWars Union. Da hat mir keiner auf meine Vorstellung geantwortet und ich schreib dort fast nie was, weil die irgendwie... So streng sind ^^ Oder ich muss mich noch eingewöhnen. Aber so zum Durchschmökern ist die Seite sehr gut.
 
Alt 25.01.2010, 18:32   #21
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Zitat:
Zitat von KajeMoaira
Ich bin regelmässig im Simsforum (da fühle ich mich schon ziemlich wohl) .........
Nun ist es bestätig, SIE kann nur weiblich sein

Aber Du hast keine sonstige MMO oder generelle Spiel-Erfahrung ?
 
Alt 25.01.2010, 18:51   #22
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Ich spiel ab und an gerne mit simulierten Puppen, na und
Also ich hab kurz Lineage gespielt, ist aber ewig her. Hat mich schon fasziniert, aber da ich mit meinem Ex gespielt hab... Na, nach der Trennung hat es seinen Reiz verloren Dann habe ich mir vorgenommen, KoTOR zu spielen, komm aber eher schleppend voran. Obwohl das Spiel wirklich verdammt spannend ist!
 
Alt 25.01.2010, 19:01   #23
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

KOTOR ? Na da wirst Du hier dann aber ne Menge Freunde finden
 
Alt 25.01.2010, 19:07   #24
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

*kleinlaut* ich bin noch immer auf dem ersten Planeten... Und habe Bastila noch nicht befreit
 
Alt 25.01.2010, 19:32   #25
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Naja niemand hetzt Dich

Muss zugeben KOTOR I hab ich nie gespielt - nur KOTOR II. Und das ist auch schon ne Weile her. Jetzt kommt erstmal nur TOR in die Tüte ~seufz und aufs Datum schau~
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Octio grüßt die Community Octio Neuankömmlinge 3 05.10.2010 03:22
Nartenos grüßt das SWtoR-Universum Nartenos Neuankömmlinge 6 01.10.2010 15:45
Melvyn grüßt in die Rund Melvyn Neuankömmlinge 6 09.07.2010 21:20
Leanwen grüßt alle! Leanwen Neuankömmlinge 15 05.02.2010 12:42
Apophia grüßt Euch! Apophia Neuankömmlinge 5 27.01.2010 13:43