Hallo, Community!
Ich will mich dann auch kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung, lebe im kleinen Luxemburg und zähle noch zu den jüngeren Star Wars Fans, da ich erst seit letzten Sommer von der Saga gepackt wurde, obwohl die Filme mir schon immer gefallen
haben.
Seither lese ich auch die Bücher, habe die Bücher zur OT gelesen, das Buch "Schatten des Imperiums" und lese aktuell die Han Solo Trilogie von Ann C. Crispin. Als nächstes steht dann die Thrawn Trilogie auf dem Plan, ehe ich mich daran mache, soweit es geht die Bücher chronologisch zu lesen.
Ich bin auch TOR aufmerksam geworden, als ich die Games Star meines Bruders gelesen habe, und dachte, dass das ganz nach einem Spiel nach meinem Geschmack klingt Ich habe zwar keine besondere Kenntnisse in MMORPGs, habe nur vor Jahren ein paar Monate Lineage gezockt, aber ich bin sicher, ich finde mich schnell zurecht
Und für die nächsten Monate hoffe ich vor allem, mich gut in dieser Community einzuleben und wer weiß, vielleicht spielen wir ja SWTOR zusammen, sobald es erscheinen ist