Antwort
Alt 25.01.2010, 20:16   #26
Gast
Gast
AW: Kaje grüßt euch!

Zitat:
Zitat von KajeMoaira
*kleinlaut* ich bin noch immer auf dem ersten Planeten... Und habe Bastila noch nicht befreit
soll ich mal einfach
sagen das ich beim ersten mal den rankor in den einen raum nicht gekillt hatte weil ich es nicht kappiert hatte wie das geht sondern an ihn vorbeigeschlichen bin mit Mission, habe mich so hin gestellt das er NUR auf sie los gehen wollte aber nicht zu ihr kamm und habe dann die anderen beiden nachgeschickt.

übrigends willkommen in der Community.

Alt 26.01.2010, 12:14   #27
Gast
Gast

hallöchen ich grüße Dich! KotOR 1 war finde ich so ein super spiel allein wegen der wahnsinns story! hat mir sogut gefallen das ich mir gedacht hab daraus hätte man auch ein film machen können

Alt 26.01.2010, 12:27   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PM_Taris
Naja niemand hetzt Dich

Muss zugeben KOTOR I hab ich nie gespielt - nur KOTOR II. Und das ist auch schon ne Weile her. Jetzt kommt erstmal nur TOR in die Tüte ~seufz und aufs Datum schau~
Da hast du IMHO das deutlich bessere Spiel verpasst. KOTOR 2 hat eine Menge Ungereimtheiten und man sieht dem Spiel einfach an, daß es nicht wirklich fertiggestellt wurde. (So gibt es z.B. beim manchen Textpassagen immer nur eine einzige Auswahlmöglichkeit, zudem ist das Spiel voller Bugs.)
KOTOR 1 hat dagegen die bessere und verständlichere Story und die sympathischeren Charaktere - beim ersten Durchspielen kam ich mir wirklich wie in einem Kinofilm vor .

Antwort

Lesezeichen