Antwort
Alt 20.08.2009, 22:53   #26
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Norjena
Starkiller und Ventress waren beides Sith mit einer Ausbildung (Starkiller von Vader,
Ventress war eine Jedi).
Ich meinte auch Sithkiller nicht im Sinne von "Siths-killen", sonder eher "als Sith alle andre killen", aber seis drum =)

Fänds halt nur schade wenn die bösen/aggresiven Kapmfstyles zu kurz kommen würden nur wegen dem breiten Spektrum der Machtfähigkeiten

Alt 20.08.2009, 23:05   #27
Gast
Gast

Die Holonet-Seite für den Sith Warrior kommt übrigens dann am Freitag dem 28. August:

Zitat:
Zitat von AmyCrider
Attention Members of the Empire!

The latest class in Star Wars: The Old Republic has been announced - the Sith Warrior! Stay tuned this week for the Developer Walkthrough with a sneak peek at the Sith Warrior in action, and later the final Sith Warrior website unveiling next Friday August, 28th. (...)

Alt 20.08.2009, 23:14   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Helltoxic
Ich meinte auch Sithkiller nicht im Sinne von "Siths-killen", sonder eher "als Sith alle andre killen", aber seis drum =)

Fänds halt nur schade wenn die bösen/aggresiven Kapmfstyles zu kurz kommen würden nur wegen dem breiten Spektrum der Machtfähigkeiten
Wieso,der Sith-Krieger kann mit Laserschwert kämpfen und Macht einsetzen.

Kann sogar 2 Schwerter oder eine Doppelklinge tragen,und macht mordsmässig Schaden im Nahkampf.
Was willst du denn noch für eine Macht-Klasse,die nochmal das selbe kann nur etwas anders?

Alt 20.08.2009, 23:43   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wieso,der Sith-Krieger kann mit Laserschwert kämpfen und Macht einsetzen
Zitat:
Zitat von ArcasTavaron
Es sieht außerdem so aus, also könne man auch darauf gehen ausschließlich mit der Macht zu kämpfen, wobei das Lichtschwertschwingen schon dazu gehören muss. *g*
Ich will meine Schwerter nicht nur einsetzten müssen, weil ich OutOfMacht bin, darum ging es mir.

Alt 20.08.2009, 23:53   #30
Gast
Gast

So,wie ich das bis jetzt verstanden hab,baut er durch Angriffe Machtpunkte auf.
Je mehr du kämpfst und Kombinationen machts ,werden andere Fähigkeiten freigeschaltet.

Die kannst du dann einsetzen um noch mehr Schaden zu machen.
Ist so ähnlich wie Combopunkte aufbauen bei den Schurken in World of Warcraft.

Also so denk ich mir das mal.

Alt 21.08.2009, 07:19   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Seltsamerweise werden männliche Sith durch die dunkle Seite hässlicher, während sich bei den Frauen außer vielleicht der Augenfarbe nichts ins negative verändert und sie sogar freizügiger werden.
Also in Kotor II habe ich eine dunkle Jedi (Sith) gespielt. Die hat sich komplett verändert. ihre Haut wurde weißer, fast gräulich und vernarbt. Ihra Augen haben sich auch verändert.

Soviel dazu. Oder war das nur ein Phänomen bei Kotor II ?

Alt 21.08.2009, 07:47   #32
Gast
Gast

Das war meiner Erinnerungen nach auch in Kotor I so

Alt 21.08.2009, 13:22   #33
Gast
Gast

war bei beiden Kotor Teilen so, je heller du in der Macht standest desto farbintensiver wurde deine Haut und Haare, je dunkler desto blaster/düsterer.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man als Sith vom ewigen Bösen-grimassen-ziehen und ernst Dreinschauen schon die einen oder anderen Falten bekommt XP

Alt 25.08.2009, 18:45   #34
Gast
Gast

Denke mal dieses Sith-Krieger haben sie nur genommen weil das Gegenstück bestimmt der Jedi-Ritter wird. Eine Klasse nur Sith zu nennen passt nicht weil zu den Sith ja mehr als Lichtschwertschwinger gehören zB Sith-Wachen die nur normale Bodentruppen sind etc.

Alt 27.08.2009, 15:16   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Denke mal dieses Sith-Krieger haben sie nur genommen weil das Gegenstück bestimmt der Jedi-Ritter wird. Eine Klasse nur Sith zu nennen passt nicht weil zu den Sith ja mehr als Lichtschwertschwinger gehören zB Sith-Wachen die nur normale Bodentruppen sind etc.
das ist zwar die unspektakulärste, aber die plausibelste erklärung.

Alt 27.08.2009, 22:06   #36
Gast
Gast

Das Phenomän der "Hautfarbenänderung" ist ja auch in den Filmen vorhanden. Durch das nutzen von dunklen Machtfertigkeiten wird die Person zwar sehr mächtig was die Machtfertigkeiten angeht, allerdings muss der Körper schon drunter leiden. Wäre ja ein Fehler sowas nicht in ein Spiel einzubauen.
Ausserdem siehts einfach cool und unheimlich böse aus ;-)

Alt 29.08.2009, 11:38   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
vielleicht hat der sith krieger kein gegenstück in dem sinne. ich könnte mir gut vorstellen dass die sith ein anderes system habn als die jedi (d.h. nicht hüter/wächter/gesandter).
sie könnten einfach 2 verschiedene "fähigkeitsbäume" haben

mfg

Alt 29.08.2009, 12:35   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von simay
vielleicht hat der sith krieger kein gegenstück in dem sinne. ich könnte mir gut vorstellen dass die sith ein anderes system habn als die jedi (d.h. nicht hüter/wächter/gesandter).
sie könnten einfach 2 verschiedene "fähigkeitsbäume" haben
Wenn es Talent/Fähigkeitenbäume geben wird, dann werden alle Klassen welche haben.

Der Sith-Krieger heißt eben Sith Krieger weil er einer aus dutzenden verschiedenen "Sith" oder "Sith-Anhängern" (welche ja auch oft als Sith bezeichnet werden) ist.

Der Jedi-Ritter wäre das logische Gegenstück, Hüter, Wächter oder Gesandter wären eher Talentspezialisierungen, wobei hier wieder die Frage aufkommt, welches Rang/Titelsystem haben die SIth?

Denn Ritter ist ein Rang...wenn Meister dem Lord entspricht, dürfte wohl der Ritter dem Krieger entsprechen.

Alt 29.08.2009, 14:26   #39
Gast
Gast

Nun möchte ich auch etwas zu der schweren Rüstung sagen, und möchte deshalb nicht einen extra Thread beginnen.
Ich würde es gut finden, wenn man den Sith nicht nur in schwerer Rüstung, sonderen, sagen wir mal, auch in Lederrüstung spielen könnte.
Also, zB wäre die Schwere Rüstung besser zum Tanken (mehr Rüstung, HP, Stärke) während man in Lederrüstung besser Damage machen kann (mehr angriffskraft, mehr Beweglichkeit, mehr Kritchance)
Damit gäbe es sowohl Darth Vader like Siths,als auch etwa Darth Maul ähnliche Dunkle Krieger.

Alt 29.08.2009, 17:38   #40
Gast
Gast

Finde ich ne gute Idee aber bin auch dafür das man Roben Seperat dazuschalten kann. Gibt nichts schlimmeres als wenn ein Set (falls es sowas geben sollte) schlecht aussieht aber von den Stats her am besten ist . (Bin totaler Robenfreak ^^ )

Alt 29.08.2009, 19:12   #41
Gast
Gast

Ich mag ebenfalls Roben, aber diese modifizierten Rüstungen mit verschiedenen Upgrades hören sich sehr interessant an.

Vor allem würde wohl kein Jedi den eigenen Körper durch sowas verbessern, das alleine sorgt schon für einen interessanten Unterschied zu diesen.

Wobei ich dennich Jedi spielen würde^^.

Alt 29.08.2009, 21:11   #42
Gast
Gast

mich würde mal interessieren ob die rüssis aus einzelnen teilen (wie z.b. bei wow mit hand, kopf, rücken...) bestehen oder ob das wie bei kotor 1-2 is wo die rüssi komplett ist.
erstere variante fänd ich besser.

Alt 29.08.2009, 21:22   #43
Gast
Gast

Ich denke mal es wird für jeden Geschmak etwas dabei sein, ob ROben oder Rüsstungen und das auf beiden Seiten.
Sicherlich werden auch die Jedi ähnliche Rüsstungen tragen können.

Alt 30.08.2009, 09:19   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Also laut den Rüstungs-Conzept-Arts ganz klar. Und der Mann im Deceived-Trailer (der sogar das Bild für dieses Forum ist) hat auch so einen schwarzen Mantel.

Und nach dem was man hier sieht
http://www.swtor.com/media/concepts/sith-garment
denke ich, dass man wohl zuerst ohne tolle Poser-Robe auskommen muss, die aber dann mit erweiterten Rüstungsset, wenn man ein bisschen aufgestiegen ist, nachgeliefert bekommt.

Neue Smilies!
Sieht schon recht genial aus. Werde warscheinlich auch mit dem Sith-Krieger anfangen. Das was man in den 2 Videos sehen kann macht definitiv Lust auf mehr.

Alt 16.09.2009, 08:36   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MrSkyvalker
Das Phenomän der "Hautfarbenänderung" ist ja auch in den Filmen vorhanden. Durch das nutzen von dunklen Machtfertigkeiten wird die Person zwar sehr mächtig was die Machtfertigkeiten angeht, allerdings muss der Körper schon drunter leiden. Wäre ja ein Fehler sowas nicht in ein Spiel einzubauen.
Ausserdem siehts einfach cool und unheimlich böse aus ;-)
Das muss unbedingt sein! Ich will im Endlevel richtig richtig böse wirken. (und handeln). Wäre schon übel mit so nem Bubigesicht als Sith Krieger rumzulaufen... Der soll so aussehen wie im Trailer (einfach genial als er seine Kapuze nach vollendeter (Un-)Tat wieder aufzieht!)

Ein ersten Hinweis auf äusserliche Änderungen hat DarthHater im PAX Video entdeckt. Die Augenringe werden größer und dunkler--> http://www.darthhater.com/democord/s...20%2827%29.png

BW wirds schon richtig machen!

Alt 16.09.2009, 20:55   #46
Gast
Gast

Das kann auch daran liegen das ne neuere version gezeigt wurde mit mehr Schatten oder Charaktereinstellungen, sehe da keinen Beweis ^^

Alt 16.11.2009, 09:29   #47
Gast
Gast

Roben/Umhänge/Kapuzen sind absolute Pflicht und sollten wirklich im kompletten Spielverlauf/Levelanstieg in irgendeinerweise tragbar sein... nicht das man das ganze erst im Endkontent bekommen kann!...

Was ist schon ein Krieger der Macht ohne die gewisse mystische Ausstrahlung.... zumindest für mich ein totales Muss!

Alt 16.11.2009, 12:03   #48
Gast
Gast

Grüß euch!

Also ich hoffe auch das man Roben, Kaputzen und ähnliches schon am Anfang tragen kann! Wäre doch irgendwo langweilig wenn man als Sith oder Jedi so aussehen würde wie ein Kopfgeldjäger! Naja, BW wird es schon machen und ich denke mal schon das es sowas auch schon zu Beginn geben wird!

Alt 16.11.2009, 19:08   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doomfred
Roben/Umhänge/Kapuzen sind absolute Pflicht und sollten wirklich im kompletten Spielverlauf/Levelanstieg in irgendeinerweise tragbar sein... nicht das man das ganze erst im Endkontent bekommen kann!...

Was ist schon ein Krieger der Macht ohne die gewisse mystische Ausstrahlung.... zumindest für mich ein totales Muss!
Seh ich genauso.
Muss ja nicht immer alles im end lvl ablaufen.
Ein gewisser "Style" sollte schon auch unterm LvLn vorhanden sein und aufrecht erhalten werden.

Mfg

Alt 18.11.2009, 20:15   #50
Gast
Gast

Na ja ich fänd zwar leichte veränderungen (Hautfarbe, Augen und so) in Ordnung, fänds aber blöd wenns wie bei KOTOR wird so hässlich möcht ich net werden. Ich mein wer will schon eitrige Haut und überall an seinem Körper Wunden und Narben haben.

Antwort

Lesezeichen