Antwort
Alt 28.06.2010, 09:20   #1
Gast
Gast
Wird es sichtliche Veränderungen geben?

Hi com und vielleicht auch Devs ich wollte mal wissen ob es sichtliche Veränderungen am Spielcharakter geben
wird?

Also wen man sith spielt das man jeh weiter man im Level voranschreitet und sagen wir mal weiter und weiter der dunklen Seite verfällt ob man dann auch sich verändern wie in den Render trailer wo der sith mit Atemmaske Rumläuft und nun ja nicht gerade mit Schönheit prahlen kann.
 
Alt 28.06.2010, 10:28   #2
Gast
Gast
AW: Wird es sichtliche Veränderungen geben?

Zitat:
Zitat von Nalorak
Hi com und vielleicht auch Devs ich wollte mal wissen ob es sichtliche Veränderungen am Spielcharakter geben wird?

Also wen man sith spielt das man jeh weiter man im Level voranschreitet und sagen wir mal weiter und weiter der dunklen Seite verfällt ob man dann auch sich verändern wie in den Render trailer wo der sith mit Atemmaske Rumläuft und nun ja nicht gerade mit Schönheit prahlen kann.
Hey,

das Du Wunden an deiem Char permanent sehen wirst (solang sie stark genug sind) habe ich bis dato noch nicht gelesen, wäre aber sicher mit einer Quest machbar. Bei Age of Conan verliert man ja auch sein Tatoo in der EPIC quest.

Alles was Atemmasken etc. betrifft, wird über die Rüstung gemacht.
Vielleicht wird es etwas wie in Herr der Ringe Online geben, sprich, man trägt schon seine Rüstung mit guten Stats die aber recht doof aussieht und hat ein Zierset was nur das Aussehen vorgibt wie man es sich vorstellt

Grüße
 
Alt 28.06.2010, 10:39   #3
Gast
Gast
AW: Wird es sichtliche Veränderungen geben?

so ein sichtbares featur mit verletzungen und so fänd ich ziemlichst cool^^
z.b protesen oder sowas mit roboter armen oder ganz und gar ne maschiene wie darth vader oder starkiller wenn man das böse ende wähllt.
das müsste man denn aber denke ich frei entscheiden dürfen bzw auch ändern können denke net das jeder mit nim robo arm rumlaufen will^^
 
Alt 28.06.2010, 11:35   #4
Gast
Gast
AW: Wird es sichtliche Veränderungen geben?

Hm okey vielleicht hab ich mich mal wieder bissen blöd ausgedrückt^^

Ich meinte jetz eher sowas wie das man beim erstellen des Charakters haare hat nen gesundes aussehen und farbe im gesicht, und dann quasi im späteren spielverlauft wen man quasi sag ich mal 3 charakter bezogene story quest hinter sich hat das man dann haarausfall bekommt bis hin zu ein blasses gesicht mit narben und rot leuchtende augen und sowas halt
halt anzeichen das einen die dunkle macht im körper ist

wie mein guter freund hier möchte ich später gerne aussehen
http://media.moddb.com/cache/images/...thLord-TOR.jpg
 
Alt 28.06.2010, 11:36   #5
Gast
Gast
AW: Wird es sichtliche Veränderungen geben?

Ich finde sowas sollte optional sein. Sprich das es per charaktereinstellung machbar ist das man seinem sith gelbe oder rote augen geben kann....blasse haut, narben usw.
 
Alt 28.06.2010, 11:40   #6
Gast
Gast
AW: Wird es sichtliche Veränderungen geben?

Ja,manchen gefällt das auch nicht,die erstellen sich Std.lang ein Charakter und ein paar Quests später ist davon nichts mehr zu sehen,weil der sich total verändert hat.
Sieht vielleicht dann ganz dämlich aus,nicht so wie man sich den gewünscht und erstellt hat.
 
Alt 28.06.2010, 11:54   #7
Gast
Gast
AW: Wird es sichtliche Veränderungen geben?

mh das thema hatten wird doch schon oder?

naja ich glaub da war ich auch dafür das es wen optional ist
 
Alt 28.06.2010, 14:13   #8
Gast
Gast
AW: Wird es sichtliche Veränderungen geben?

Ein Vögelchen hat mal auf nem Ast eines Baumes gezwitschert, dass hier über dieses Thema schon reichlich diskutiert wird
 
Alt 28.06.2010, 15:24   #9
Gast
Gast
AW: Wird es sichtliche Veränderungen geben?

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Ein Vögelchen hat mal auf nem Ast eines Baumes gezwitschert, dass hier über dieses Thema schon reichlich diskutiert wird
Nettes Vögelchen. Hat sogar recht, daher mache ich hier mal zu. Bitte in dem bereits bestehenden Thread schreiben.

/Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird es Titel geben? EarlOfVoid Neuankömmlinge 10 01.12.2011 22:47
Wird es sowas geben? Salestra Allgemeines 7 28.08.2011 11:06
Wird es GM's geben ? Bomar Allgemeines 20 01.01.2011 17:23
Wird es ECHTE GM's geben... Tagtraeumer Allgemeines 41 27.02.2010 15:46
Wird es deutsche Server geben? Illusionist Allgemeines 21 21.10.2009 17:59