Antwort
Alt 03.08.2011, 21:37   #1
Gast
Gast
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Hallo alle zusammen!

Es ist besonders spannend für mich, diesen Post zu schreiben, da ich endlich die Gelegenheit habe, mich vorzustellen - ich heiße Chris Collins und bin der Europäische Community Manager hier bei BioWare.

Als Europäischer Community Manager ist es meine Aufgabe, eng mit TonyMoreno und dem Rest des EU Community-Teams zusammenzuarbeiten um sicherzustellen, dass wirklich jedes noch so kleine Feedback aus der
Europäischen Community gehört und an die richtigen Leute hier bei BioWare weitergeleitet wird. Ich arbeite vom irischen Bioware-Büro in Galway aus und werde direkt mit Stephen und dem Rest des Community-Teams zusammenarbeiten, was den Vorteil hat, dass ich hier näher am Ort des Geschehens arbeiten kann (auch wenn ich momentan noch im Studio in Austin sitze, während ich diese Zeilen schreibe und versuche, so viele der *aktuellsten Informationen aufzunehmen, wie ich kann und jeden
kennenzulernen).

Gleichzeitig ist es ebenfalls mein Job sicherzustellen, dass die Spieler auf dieser Seite des großen Teiches Zugang zu den aktuellsten Informationen und Neuigkeiten bekommen, die den Entwicklern unter den Nägeln brennen – und von dem, was ich bisher in den letzten Wochen hier in Austin gesehen habe, gibt es eine ganze Menge an fantastischem Zeug, das uns noch erwartet!

Da ich seit Jahren ein großer Star Wars-Fanatiker bin (ja, ich habe mein eigenes Darth Vader-Kostüm in Film-Qualität), kann ich gar nicht in Worte fassen, wie ungeduldig ich gewesen bin, Hallo zu sagen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen. Aber bitte lasst es ruhig mit mir angehen, solange ich der Neue bin.
 
Alt 03.08.2011, 21:39   #2
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Willkommen und Grüße an die wunderschöne, grüne "Insel".
 
Alt 03.08.2011, 21:39   #3
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Willkommen und viel Spaß hier
 
Alt 03.08.2011, 21:40   #4
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Herzlich Willkommen bei uns Chris!
 
Alt 03.08.2011, 21:40   #5
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Welcome Chris und viel spaß !

Auf die Zukunft !
 
Alt 03.08.2011, 21:41   #6
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Dann mal Willkommen und viel Spaß bei deinem neuen Job

Lass ihn dir nicht von den Nörglern verderben, ich glaube eigentlich sind wir eine ganz nette Community
 
Alt 03.08.2011, 21:41   #7
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Herzlich willkommen und möge die Macht mit Dir sein.
So, nun aber Butter bei die Fische - wann kommts denn nun exakt raus und wieso bin ich nicht in der Beta und wieso liegt hier Stroh?
 
Alt 03.08.2011, 21:41   #8
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Cool, willkommen.
Bin Xidia, wurde schonmal gebannt im Forum, auf mich musst du ein Auge haben.^^
Dann guten Flug von Austin nach Galway.
 
Alt 03.08.2011, 21:41   #9
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

bin zwar nur ein niemand in der com, will dir aber ein herzliches willkommen aussprechen mein sw fan freund! MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!
 
Alt 03.08.2011, 21:42   #10
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Willkommen
 
Alt 03.08.2011, 21:42   #11
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Willkommen , viel Spaß und - vor allem - viel Erfolg.

Aber wo du dich jetzt so lieb vorstellst wäre es eine wunderbares Mitbringsel, wenn du uns bissel mit Insider Releaseinformationen fütterst.
 
Alt 03.08.2011, 21:44   #12
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

hallo chris!

wünsche dir viel spass in der deutschen community!
 
Alt 03.08.2011, 21:46   #13
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Hey Chris,

Willkomen in deinem neuen Zuhause,wir alle hier können es kaum noch erwarten richtig viele Neuigkeiten zu erfahren, vorallem aber sind wir total heiss auf Spiel und dessen Release. Hoffe es dauert nicht mehr allzulang, weil es von Tag zu Tag immer unerträglicher wird zu warten.

Möge die Macht mit Dir sein
 
Alt 03.08.2011, 21:46   #14
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Hallo Chris

Willkommen in der europäischen (und deutschen) community!

Shal
 
Alt 03.08.2011, 21:47   #15
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

bedrängt unseren neuen kumpel doch net so^^
 
Alt 03.08.2011, 21:47   #16
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Moin Chris,

viel spaß hier bei dem chaotenhaufen
 
Alt 03.08.2011, 21:47   #17
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Willkommen Chris,
schön zu hören dass sich in Irland was tut. Hoffe die Europa-Spieletests werden bald ausgeweitet.

Und lass dich nicht von den grünen Kobolden/Trollen ärgern die es in Irland und hier im Forum geben soll.
 
Alt 03.08.2011, 21:47   #18
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Willkommen Chris und viel Spaß und Erfolg
 
Alt 03.08.2011, 21:47   #19
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

willkommen Chris ich wüsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit!
 
Alt 03.08.2011, 21:48   #20
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Hi and welcome on board
 
Alt 03.08.2011, 21:49   #21
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Herzlich Wilkommen!
 
Alt 03.08.2011, 21:49   #22
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Mal ein Servus an Chris

hoffe wirst uns viele aufregende Neuigkeiten überbringen !
 
Alt 03.08.2011, 21:51   #23
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Hi Chris, schön das du da bist

Der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste und den hast du denke ich soeben mit bravour bestanden Also wir hoffen auf eine gute und enge Zusammenarbeit.

Gruß Ascadian
 
Alt 03.08.2011, 21:54   #24
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Zitat:
Zitat von ChrisCollins
Da ich seit Jahren ein großer Star Wars-Fanatiker bin (ja, ich habe mein eigenes Darth Vader-Kostüm in Film-Qualität)
Auch haben will


achja Huhu btw
 
Alt 03.08.2011, 21:55   #25
Gast
Gast
AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager

Hallo Chris und willkommen. Ich hoffe doch du kannst einige der neu gewonnenen Infos mit uns teilen...so als Einstand quasi

Da du ja nun für Europa zuständig bist, wird man dich auch auf der GamesCom antreffen können, die ja schon in wenigen Wochen stattfinden wird?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” LarsMalcharek Allgemeines 239 22.11.2011 01:24
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt MatPletschacher Allgemeines 78 01.10.2011 04:54
ich bin hier hallo buxtehude Neuankömmlinge 10 23.07.2011 23:18
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 10:52
Hallo, ich bins... der neue muecke Neuankömmlinge 4 22.02.2010 21:37

Stichworte zum Thema

hallo ich bin der chris

,

boba fett supreme kostüm erfahrung

,

boba fett supreme kostüm