Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager
 | |
04.08.2011, 00:36
|
#51 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager willkommen und
tora lora lora und so... |
| |
04.08.2011, 01:32
|
#52 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Ein "Herzlich willkommen in der Irrenanstalt"(oder ging der nich anders?^^)auch von mir
Und: Kannst du mir nochmal das Release Datum sagen? *g* vergess das immer
Ach ja und wollt dir noch sagen: RÜCK DIE INFOS RAUS!! *wie ein Chimpanse umherlauf* |
| |
04.08.2011, 01:34
|
#53 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hey Chris.
Na dann ein herzliches Willkommen von mir an dich. |
| |
04.08.2011, 06:14
|
#54 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen. |
| |
04.08.2011, 06:15
|
#55 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Er wird Imperium spielen?
So böse sieht er garnet aus
Eher wie ein Jedi mit dem Vollbart
Achja,willkommen bei den Chaoten hier |
| |
04.08.2011, 06:30
|
#56 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Auch von mir ein herzliches Willkommen und möge die Macht mit uns sein |
| |
04.08.2011, 06:33
|
#57 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Dann mal ein herzliches Willkommen und ein gutes Arbeitsumfeld wünsche ich. |
| |
04.08.2011, 06:38
|
#58 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager wo ist ilharn der jetzt sagt das der thread eigentlich ins "neulinge" forum gehört?
kleiner spaß,
wilkommen hier. ich hoffe du hast spaß bei deiner arbeit und fühlst dich wohl! :] |
| |
04.08.2011, 06:58
|
#59 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hi und Herzlich willkommen.
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß bei deinem Job.
Schön zu wissen wen man direkt anschreien kann wenn Infos nicht weitergegeben wurden.
Alles Gute in Irland.
slàinte mhath |
| |
04.08.2011, 07:14
|
#60 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Welcome home |
| |
04.08.2011, 07:17
|
#61 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager A warm and nice WELCOME !! |
| |
04.08.2011, 07:19
|
#62 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen :-= |
| |
04.08.2011, 07:22
|
#63 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Dann mal Willkommen und viel Spass |
| |
04.08.2011, 07:40
|
#64 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen in der Star Wars-Selbshilfegruppe |
| |
04.08.2011, 07:57
|
#65 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen Chris |
| |
04.08.2011, 09:11
|
#66 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen. Wie es scheint, ist der Aufbau der Infrastruktur in vollem Gange. Ein Zeichen dafür, dass es wirklich nicht mehr allzu lange dauert. |
| |
04.08.2011, 09:17
|
#67 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hi Chris,
herzlich Willkommen und viel Spaß |
| |
04.08.2011, 09:18
|
#68 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen, Chris. Viel Spaß und viel Erfolg, vielleicht kannst du uns ja einige Infos zukommenlassen. |
| |
04.08.2011, 09:23
|
#69 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
Zitat von ChrisCollins Hallo alle zusammen!
Es ist besonders spannend für mich, diesen Post zu schreiben, da ich endlich die Gelegenheit habe, mich vorzustellen - ich heiße Chris Collins und bin der Europäische Community Manager hier bei BioWare.
Als Europäischer Community Manager ist es meine Aufgabe, eng mit TonyMoreno und dem Rest des EU Community-Teams zusammenzuarbeiten um sicherzustellen, dass wirklich jedes noch so kleine Feedback aus der Europäischen Community gehört und an die richtigen Leute hier bei BioWare weitergeleitet wird. Ich arbeite vom irischen Bioware-Büro in Galway aus und werde direkt mit Stephen und dem Rest des Community-Teams zusammenarbeiten, was den Vorteil hat, dass ich hier näher am Ort des Geschehens arbeiten kann (auch wenn ich momentan noch im Studio in Austin sitze, während ich diese Zeilen schreibe und versuche, so viele der *aktuellsten Informationen aufzunehmen, wie ich kann und jeden
kennenzulernen).
Gleichzeitig ist es ebenfalls mein Job sicherzustellen, dass die Spieler auf dieser Seite des großen Teiches Zugang zu den aktuellsten Informationen und Neuigkeiten bekommen, die den Entwicklern unter den Nägeln brennen – und von dem, was ich bisher in den letzten Wochen hier in Austin gesehen habe, gibt es eine ganze Menge an fantastischem Zeug, das uns noch erwartet!
Da ich seit Jahren ein großer Star Wars-Fanatiker bin (ja, ich habe mein eigenes Darth Vader-Kostüm in Film-Qualität), kann ich gar nicht in Worte fassen, wie ungeduldig ich gewesen bin, Hallo zu sagen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen. Aber bitte lasst es ruhig mit mir angehen, solange ich der Neue bin. | Du Hast die vader supreme rüssi für rund 1000 usd??? "extremenerdneidrage* *gg*
So erstmal Herlich willkommen herzlich willkommen in unsrer schönen neuen Welt ;-)
So *machtbeinflussung* du willst mir jetzt diesen supreme suite geben und allen forenuser hier (die möchten) jetzt einen Betakey zu kommen lassen. *diabolisches grinsen*... |
| |
04.08.2011, 10:22
|
#70 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Alle gute für Deine Arbeit Chris! |
| |
04.08.2011, 10:35
|
#71 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen Chris. |
| |
04.08.2011, 10:38
|
#72 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen Chris. |
| |
04.08.2011, 10:43
|
#73 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hallo Chris und herzlich willkommen im Club der Verrückten^^ .
Gleich mal ein Anliegen an Dich habe: Dev Posts: Entwickler Kommentare
Kannst Du diesen Thread bitte wiederbeleben?
Hier standen immer interessante Infos leider wurde das irgendwann nicht mehr fortgesetzt zu übersetzen vermute mal aus Zeitgründen der hiesigen Mods.
Viele Grüße
Keragon
"Gleichzeitig ist es ebenfalls mein Job sicherzustellen, dass die Spieler auf dieser Seite des großen Teiches Zugang zu den aktuellsten Informationen und Neuigkeiten bekommen, die den Entwicklern unter den Nägeln brennen –...."
Das mit dem Thread wäre ein Anfang^^. |
| |
04.08.2011, 10:47
|
#74 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Oh man noch so ein bescheuerter der sich dass hier antut ^^
Für mich sind mods keine Menschen, sie sind Götter die alles überwachen.
Viel glück!
Möge die Macht mit dir sein! |
| |
04.08.2011, 10:52
|
#75 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
Zitat von Archangalus Auch ein Willkommen von mir und den Team von Gaming Insight, hoffen auch das du nach Köln kommst ;P
Btw bist nicht rein zufällig Chris "Deum" Collins?
edith sagt: ja du bist es ;P http://twitter.com/#!/chrisdeum | Hihi ist er ich hab auch mal gleich nach Twitteraccount gesucht und gefunden . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |