Hallo alle zusammen!
Es ist besonders spannend für mich, diesen Post zu schreiben, da ich endlich die Gelegenheit habe, mich vorzustellen - ich heiße Chris Collins und bin der Europäische Community Manager hier bei BioWare.[/quote]Willkommen Chris!
Als Europäischer Community Manager ist es meine Aufgabe, eng mit TonyMoreno und dem Rest des EU Community-Teams zusammenzuarbeiten um sicherzustellen, dass wirklich jedes noch so kleine Feedback aus der Europäischen Community gehört und an die richtigen Leute hier bei BioWare weitergeleitet wird.[/quote]Cool.. grüss sie mal von mir
Ich arbeite vom irischen Bioware-Büro in Galway aus und werde direkt mit Stephen und dem Rest des Community-Teams zusammenarbeiten, was den Vorteil hat, dass ich hier näher am Ort des Geschehens arbeiten kann (auch wenn ich momentan noch im Studio in Austin sitze, während ich diese Zeilen schreibe und versuche, so viele der *aktuellsten Informationen aufzunehmen, wie ich kann und jeden
kennenzulernen).[/quote]Ist bestimmt spannend. Und? Wie ist das Team so? Gestresst? Übermüdet? Zickig? Oder doch völlig gelassen und entspannt? ^^
Gleichzeitig ist es ebenfalls mein Job sicherzustellen, dass die Spieler auf dieser Seite des großen Teiches Zugang zu den aktuellsten Informationen und Neuigkeiten bekommen, die den Entwicklern unter den Nägeln brennen – und von dem, was ich bisher in den letzten Wochen hier in Austin gesehen habe, gibt es eine ganze Menge an fantastischem Zeug, das uns noch erwartet![/quote]Hör auf uns zu foltern und gib uns die Infos! GIB UNS DIE INFOS, ALTER! *kratzt sich überall wie ein Cracksüchtiger*
Da ich seit Jahren ein großer
Star Wars-Fanatiker bin (ja, ich habe mein eigenes Darth Vader-Kostüm in Film-Qualität), kann ich gar nicht in Worte fassen, wie ungeduldig ich gewesen bin, Hallo zu sagen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen. Aber bitte lasst es ruhig mit mir angehen, solange ich der Neue bin. [/quote]Toll.. dann weisst du ja bereits wie es ist, ohne Infos dazustehen während sich die Entwickler die Hände reiben mit den Worten ''Ausgezeichnet! Wir haben die Infos, sie nicht! Muhaha!'' Ich hoffe inständig dass du nicht auch so wirst! ^^
Natürlich alles blödes Geschwafel meinerseits ^^
Also.. ich wünsche dir mal viel Spass bei Bioware und mit der europäischen Community.
Und natürlich viel Spass an der Gamescom, wenn du derjenige bist, der eingeweiht ist Ich hoffe da gibts endlich Infos, auch wenn ich nicht kommen kann... Der Weg ist für einen Schweizer zu mühselig ^^
LG und auf gute Zusammenarbeit! Prost!