Antwort
Alt 24.06.2010, 18:39   #1
Gast
Gast
Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread"

Hallo ihr lieben,

was soll dieser Thread:

mittlerweile gibt es viele Fragen, wieviele Leute vorallem aus Europa (Deutschland hier im speziellen) an dem Test Programm teilnehmen werden.
Wer also
eine Einladung bekommen hat, bitte hier melden! (und das ist erlaubt) So können wir einen kleinen Überblick erhalten, mit wievielen Einladungen wir in den nächsten Wochen/Monaten rechnen können

P.S.:
was hier bitte nicht entstehen soll:
-keine Fragen über evtl Inhalte ...
-keine PM's an die jeweiligen Leute ... etc.
Dazu dürfen aufgrund der nda keine Informationen rausgegeben werden.

Ich selbst hab noch keine Einladung erhalten.

Ergänzung 10.07.2010: Die Spieltests haben nun offiziell begonnen, leider vorerst nur für Nordamerika. Andere Länder folgen später.

Alt 24.06.2010, 18:46   #2
Gast
Gast
AW: Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread"

Dieser Thread wäre nützlich wenn die Deutschen auch am Testprogramm teilnehmen können, tun sie aber nicht. Nur USA und England!

Alt 24.06.2010, 19:16   #3
Gast
Gast

warum eig? die Deutschen haben doch genau so ein recht darauf das spiel damit anzutesten und zu helfen bugs zu beseitigen... oder gibts dafür jetzt i-welche genaueren gründe wieso

Alt 24.06.2010, 19:21   #4
Gast
Gast

Bis jetzt wurde noch nichtmal irgentetwas von offizieller Seite dazu geschrieben von daher warte ich einfach ab.

Alt 24.06.2010, 19:24   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lassandra
Bis jetzt wurde noch nichtmal irgentetwas von offizieller Seite dazu geschrieben von daher warte ich einfach ab.
Warscheinlich kommt es morgen als Freitags Update könnte ich mir vorstellen.

Alt 24.06.2010, 19:40   #6
Gast
Gast

vlt sollte man eher einen ich bin NICHT dabei thread eröffnen ^^ da wär der andrang größer angeblich wurde von einem mod bei onlinewelten ein gildenkollege invitet.
aber wie gesagt gerüchte gerüchte

Alt 24.06.2010, 19:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von brandos
Dieser Thread wäre nützlich wenn die Deutschen auch am Testprogramm teilnehmen können, tun sie aber nicht. Nur USA und England!
Wo hast denn das her? O.o
Nur mal so nen Kumpel von mir hat Einladung bekommen...und er ist weder Engländer noch nen Ami :P

Alt 24.06.2010, 20:18   #8
Gast
Gast

Edit: Okok hab schon die neue News gelesen

Alt 24.06.2010, 20:20   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wo steht das dies erlaubt ist? es wurde gesagt das selbst bekanntzugeben dabei zu sein ein NDA Bruch ist.
Da kann wohl jemand nicht richtig die Regeln durchlesen und nicht mal den Thread hier finden wo drinn steht das es erlaubt ist das zu sagen

Alt 24.06.2010, 20:20   #10
Gast
Gast

Guckst du hier

http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=156215

Alt 24.06.2010, 20:58   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von brandos
Das wäre eine unverschämtheit, wenn das stimmt.

Alt 24.06.2010, 21:05   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boris
Das wäre eine unverschämtheit, wenn das stimmt.
Keine Bange, stimmt nicht

Alt 24.06.2010, 21:12   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JonanTryak
Hoffe ich, aber werden wir ja auch sehen

Alt 24.06.2010, 21:14   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JonanTryak
Klingt, als wüsstest Du da mehr................

Alt 24.06.2010, 21:17   #15
Gast
Gast

Also ich hab bis jetzt keinen ....

Nun ja ... es scheint sich da ja was zusammen zu brauen. Ja und diesmal scheint das ja aus mehreren Quellen bereits Gerüchte zu geben. Unabhänig.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Das gleiche Spiel hatten wir ja vor einem dreiviertel Jahr schon mal. Daher ... bevor das nicht offizell bestätigt wurde, glaub ich da mal gar nix.

Nun gut, die Zeit wäre langsam reif und ich würde mich da sssseeeeeeehhhhhhrrrr gerne als Tester zu Verfügung stellen.

Tja ... mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1/5000 (200 Keys/1 Mio Tester) müsste es glatte 2500 Closed Betas dieser Art geben um auf eine Wahrscheinlichkeit von 50:50 zu kommen.

Tja ... das ist dann fast so schlimm wie Lotto ....

Alt 24.06.2010, 21:26   #16
Gast
Gast

Was macht ihr denn jetzt alle so ein Aufstand??

Wer hat gesagt das die Beta begonnen hat?

Brandos wie kommst du darauf das die Beta nur in Usa und England ist?

Die Beta wird sicher in England, Frankreich und Deutschland sein.

Sonst hätten die ja keine Anmeldung für die Tests von uns gebraucht.

Wartet doch bitte alle bis Morgen ab. Wenn morgen keine Beta Angekündigt wird, dann war alles nur ein Gerücht.

Alt 24.06.2010, 21:31   #17
Gast
Gast

Also ich werde erst jubeln wenn ich mich bei dieser seite (https://launch.swtor.com/) die server angezeigt werden oder das ich mich nicht mehr anmelden kann.
Denn das würde heissen das die Beta am laufen wäre.

Alt 24.06.2010, 21:46   #18
Gast
Gast

Also Kinder ...

Es wäre GARKEINE Unverschämtheit nur Engländer in den Fokus Test zu lassen. Und warum?
Weil sie ENGLISCH sprechen und das Spiel noch nicht auf Deutsch lokalisiert wurde, ebenso müssen die Franzosen draußen bleiben. Darum ist es nützlicher für einen englischen Test - englische Spieler zu rekrutieren.

Was ist daran unfair?

Alt 24.06.2010, 21:49   #19
Gast
Gast

Ich hab mich extra nicht für den Test angemeldet,weil ich will das Menschen mit Testerfahrung,wie ich jedenfalls finde,vorrang vor Leuten haben,die das Spiel einfach mal anzocken wollen!Zocken kann ich das Spiel letztentlich im Frühling 2011,aber für Feedback und Verbesserungsvorschläge,lasse ich lieber Leuten mit mehr Erfahrung den Vorrang,damit am Ende auch eine nützliche Hilfe durch die Closed Beta entsteht!

Alt 24.06.2010, 22:15   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Warscheinlich kommt es morgen als Freitags Update könnte ich mir vorstellen.
Könnte möglich sein.
Habe heute schon auf Buffed.de eine News gesehen, dass es eventuell möglich wäre das ein Test/Beta am Wochenende startet.

Alt 24.06.2010, 22:27   #21
Gast
Gast

Also die ersten Beta-invites sind aller Wahrscheinlichkeit raus. Ich möchte jetzt keine Links posten, aber wer sich mit Google ein wenig auskennt wird entsprechende Nachweise ausfindig machen

Alt 24.06.2010, 22:34   #22
Gast
Gast

Ich hoffe die Tests werden erfolgreich in allen belangen

Alt 24.06.2010, 22:58   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von brandos
Also Kinder ...

Es wäre GARKEINE Unverschämtheit nur Engländer in den Fokus Test zu lassen. Und warum?
Weil sie ENGLISCH sprechen und das Spiel noch nicht auf Deutsch lokalisiert wurde, ebenso müssen die Franzosen draußen bleiben. Darum ist es nützlicher für einen englischen Test - englische Spieler zu rekrutieren.

Was ist daran unfair?
Das ist sogar wahrscheinlich.
Glaube auch eher das die Deutsch Sprachigen Spieler ,die Version zum testen bekommen mit Deutscher Sprache und Texten.
Kann man nämlich da auch Fehler melden wenn ein Skill in der Castbar falsch geschrieben / beschrieben ist usw.
Deshalb kann es gut sein,das wir erst später dran kommen,weil es noch nicht übersetzt worden ist.

Alt 24.06.2010, 23:32   #24
Gast
Gast

naja ich denke die sind beim übersetzen aber halt noch nicht fertig.

Ich denke sie haben am anfang erstmal Personen ausgewählt die schon bei anderen Spielen getestet haben. desweiteren ist es sicherlich auch eine frage des rechners, wenn sie halt rechnersystem xyz wollen das ist das halt so. Bleibt ruhig leute, ihr werdet noch früh genug dran kommen und wenn nicht auch gut so ist dann alles Neu für euch.

Beschäftigt euch mit anderen Games solange oder geht mal raus es scheint die Sonne :P

Alt 25.06.2010, 00:35   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
Beschäftigt euch mit anderen Games solange oder geht mal raus es scheint die Sonne :P
genau!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen