Antwort
Alt 24.06.2010, 10:08   #1
Gast
Gast
Wiedersehen mit Yoda?

Hallo liebe Com.

Ich möchte zuerst einmal anmerken ich bin leider nicht der beste Star Wars Fan der jede Ecke des Universums dort kennt.

Doch habe ich in den bisherigen Filmen leider wenig über den kleinen
grünen Yoda erfahren, deshalb wollte ich mal von euch hören was denkt ihr werden wir auf den guten alten (oder doch eher jungen) Yoda treffen?

Warum ich frage? nun ja ich persönlich mag Yoda und denke er verbirgt in den filmen und in den Clone Wars Comics doch sehr viel wissen, und es wäre doch nett wen man auf Yoda treffen würde der so einiges von seinen leben erzählt.

Ich jedenfalls würde mich freuen wen man ein bissen mehr über Yoda erfahren würde, vielleicht erzählt er auch Einzelheiten über die alte Republik.

Naja schreibt mir eure Meinung was ihr denkt und ob ihr Yoda auch so cool findet
 
Alt 24.06.2010, 10:09   #2
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Glaub nicht, dass Yoda selbst in die Zeitlinie von SwTor passt. So alt war er auch nicht als er im Film gestorben ist
 
Alt 24.06.2010, 10:18   #3
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Yoda selber wird nicht im Spiel sein können, der wurde etwas um die 800 jahre alt.
Das Spiel ist aber 3700 Jahre vor den Filmen.
Aber das man die Rasse von Yoda trifft,kann ich mir schon vorstellen.
 
Alt 24.06.2010, 10:21   #4
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Damals lebte er noch nicht. Revan lebte ca 3100 Jahre vor Yodas Geburt.
 
Alt 24.06.2010, 10:47   #5
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Yoda wird man mit sicherheit nicht sehen, es sei denn sein Machtgeist findet einen Weg so weit in die Vergangen heit.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Meister Vandar Tokare (aus KOTOR-Games und -Comics) trifft. Er ist ja die selbe Rasse wie Yoda und Yaddle.
 
Alt 24.06.2010, 10:59   #6
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Zitat:
Zitat von Stardanzer
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Meister Vandar Tokare (aus KOTOR-Games und -Comics) trifft. Er ist ja die selbe Rasse wie Yoda und Yaddle.
Meister Vandar Tokare ist bereits, ca. 300 Jahre vor SWTOR auf Katarr gestorben.
 
Alt 24.06.2010, 12:11   #7
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Zitat:
Zitat von Biolord
Er ist bereits, ca. 300 Jahre vor SWTOR auf Katarr gestorben.
Soweit ich weiß ist das nur eine Annahme, die in KotOR II geäußert wird, aber niemand weiß es mit Sicherheit.
 
Alt 24.06.2010, 12:12   #8
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Yoda auch cool finden ich tue. Gerne über ihn mehr ich wissen würde. Leider Yoda zu der Zeit noch nicht geboren er ist. Yoda in daher nicht auftechen wird in SWToR.

Die Macht mit euch sie sein möge!
 
Alt 24.06.2010, 13:05   #9
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Es gab verschiedene "Yodas" einer von ihnen exisiterte sogar vor 300 Jahren.
Da Yoda selber 800 Jahre alt wurde wäre die Chance groß das wir Master Vandar Tokare wieder sehen. Da dieser von der gleichen Spezies wie Yoda abstammt.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Vandar_Tokare

Von daher wäre es möglich ob BioWare in mitreinnimmt ist eine andere Geschichte
 
Alt 24.06.2010, 14:01   #10
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Ist ja nicht so, als ob kleine grüne Männchen im Universum rar gesät sind
 
Alt 24.06.2010, 14:13   #11
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Ich finde Meister Yoda auch ziemlich cool; würde sogar sagen, dass er mein Lieblingscharakter aus Star Wars ist - zumindest von den "lebenden" Charakteren. Yodas Auftauchen in SWTOR ist allerdings praktisch ausgeschlossen, da er - wie hier schon bemerkt wurde - zu dieser Zeit noch nicht lebte.

In der letzten Timeline ist aber zum ersten Mal ein Angehöriger von Yoda's Spezies gezeigt worden. Siehe hier.

Ich zitiere mich mal kurz dazu selbst: "Er ist Mitglied des Jedi-Rates, dessen Befehle Revan und Malak missachteten. Das legt die Vermutung nahe, dass wir im fertigen Spiel auch auf Angehörige dieser Spezies treffen werden. Vermutlich werden diese aber nur Nicht-Spieler-Charaktere sein, Questgeber und ähnliches, und nicht spielbar sein; aber wir werden sehen." (Quelle: SWTOR-Station's Update-Analyse - Timeline 8)
 
Alt 24.06.2010, 14:23   #12
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Zitat:
Zitat von Sunyata
In der letzten Timeline ist aber zum ersten Mal ein Angehöriger von Yoda's Spezies gezeigt worden. Siehe hier.
Das ist Meister Vandar Tokare getötet von Darth Nihilus (Todesdatum: 3952 VSY, Katarr, Yodas Spezies).

 
Alt 24.06.2010, 14:33   #13
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Für mich "LEIDER" die falsche timeline auch wenn er cool ist passt er nicht ganz in die TOR Geschichte... Sorry.
 
Alt 24.06.2010, 15:02   #14
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Zitat:
Zitat von Approx
Für mich "LEIDER" die falsche timeline auch wenn er cool ist passt er nicht ganz in die TOR Geschichte... Sorry.
Was passt den nicht? gerade in diesem Story timeline Video wundert mich das.
 
Alt 24.06.2010, 16:27   #15
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

nunja hatte mal gehört das yoda zu den klonkriegen schon gut 800 jahre alt sein sollte also dachte ich er könnte ja in TOR quasi als jungspund grade seine jedi karriere beginnen^^
 
Alt 24.06.2010, 16:49   #16
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Zitat:
Zitat von Nalorak
nunja hatte mal gehört das yoda zu den klonkriegen schon gut 800 jahre alt sein sollte also dachte ich er könnte ja in TOR quasi als jungspund grade seine jedi karriere beginnen^^
Was schwer werden dürfte, wenn Yoda nicht durch die Zeit gereist ist, da die Geschehnisse von SW:TOR über 3000 Jahre vor denen der Filmen liegen.
 
Alt 24.06.2010, 17:01   #17
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

der lebt zu der zeit nicht, wurde nicht soooooo alt


Yodas Spezies sind doch die Whills oder?

jedenfalls hat George Lucas den Orden der Whills als erstes erfunden, bevor er sie im nächsten Skriptum in Jedi umgetauft hat
 
Alt 24.06.2010, 17:05   #18
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Nein, niemand kennt den Namen von Yoda's Spezies. Aber die Whills sind es nicht, das wurde glaube ich sogar mal von Georgi Boy bestätigt.
 
Alt 24.06.2010, 17:06   #19
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Was schwer werden dürfte, wenn Yoda nicht durch die Zeit gereist ist,
Genau und Zeitreisen ist immer noch Star Trek vorbehalten, soll sich auch nicht ändern.
^^
 
Alt 24.06.2010, 21:42   #20
Gast
Gast
AW: Wiedersehen mit Yoda?

Zitat:
Zitat von luciyus
Nein, niemand kennt den Namen von Yoda's Spezies.
George Lucas selbst hat einmal in einem Interview gesagt Yoda sei der uneheliche Sohn von Kermit dem Frosch und Miss Piggy!

Ich bin mir aber ziemlich sicher das er das im Spaß gesagt hat!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum spricht Yodas Rasse nicht wie Yoda? mcdmn Allgemeines 65 07.12.2011 00:09
Ich geh mit meiner Rakete und meine Rakete mit mir ? xVIOLENCEx Kopfgeldjäger 27 06.12.2011 23:57
Yoda Spezies DarthSulfur Allgemeines 27 20.09.2011 18:02
Was Wäre wenn, Yoda Palpatine getötet hätte? cheapJedi Star Wars 25 04.09.2011 06:39
Hat yoda was vom krieg wie hier im spiel was mitbekommen? Bluesword Allgemeines 13 11.01.2011 15:15

Stichworte zum Thema

vandar tokare swtor

,

yoda zitate nich ändern