Antwort
Alt 20.06.2010, 14:04   #1
Gast
Gast
Wartezeit zur beta?

hallo miteinander,

ich wollte mal fragen wie lang es ungefähr dauert
bis man ne email bekommt ob man als tester das spiel ausprobieren darf?habe mich gestern angemeldet und alle punkte erfüllt,die man ausfüllen muss.jetzt hoffe ich auf eine email^^

danke für die antworten
 
Alt 20.06.2010, 14:06   #2
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

es gibt noch keinen termin für die beta ist sie ist noch nicht mal angekündigt

du hast dich für den fokus test angemeldet und wann der startet weiß man auch noch nicht

also kann noch dauern
 
Alt 20.06.2010, 14:08   #3
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

achso,sry hatte iwo mal was gelesen wo schon leute im september 2009 was wegen ner beta geschrieben ham und da dachte ich die würde schon laufen;aber schade,nachdem was man auf buffed und sonstigen seiten an material zu sehen bekam macht schon laune^^
 
Alt 20.06.2010, 16:40   #4
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Der Fokus Test ist nicht dafür da Laune am Spiel zu haben. Sondern jegliche Bugs oder
Unbalance Klassen zu finden und zu melden.
 
Alt 20.06.2010, 20:50   #5
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Ich habe mich mit absicht nicht für den Test gemeldet....ich möchte das spiel in ruhe zocken und es auch geniessen können.....da habe ich nicht noch lust nach fehler ausschau zu halten
 
Alt 20.06.2010, 23:52   #6
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Bin gespannt, ob man noch dieses Jahr mit der Beta beginnen wird. Ich denke aber eher Anfang 1 Q 2011.
 
Alt 20.06.2010, 23:53   #7
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Zitat:
Zitat von Myasishchev
Bin gespannt, ob man noch dieses Jahr mit der Beta beginnen wird. Ich denke aber eher Anfang 1 Q 2011.
naja das spiel soll in frühling 2011 kommen also sollte es bald los gehn
 
Alt 21.06.2010, 09:15   #8
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Zitat:
Zitat von koj-lorin
hallo miteinander,

ich wollte mal fragen wie lang es ungefähr dauert bis man ne email bekommt ob man als tester das spiel ausprobieren darf?habe mich gestern angemeldet und alle punkte erfüllt,die man ausfüllen muss.jetzt hoffe ich auf eine email^^

danke für die antworten
wie, du hast noch keine mail erhalten? das kann doch nicht wahr sein! vielleicht dauert es ja 2 tage
 
Alt 21.06.2010, 11:15   #9
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Wie du bist noch off?

Ich bin auch gespannt wann es losgeht. Ich glaube, dass ich dann nen jahr für die Beta angemeldet sein werde. Haben die Anmeldungen ein Verfallsdatum?

Interessanter ist die Frage, warum Bioware die Anmeldungen so früh rausgehauen hat. Gibt es vielleicht schon "einzelne" Glückliche die es doch schon in den ein oder anderen Alphatest geschafft haben?

Karenia
 
Alt 21.06.2010, 12:44   #10
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Ich hoffe Sie machen keine reine "Werbe"-Beta, die dann wohl recht spät kommen wird und setzen uns Tester vor vollendete Tatsachen. Gerade im Bereich PvP und PvP Gestaltung sollte ein Entwickler auf die Community hören, denn PvP hat für viele Spieler den höchsten Motivationsfaktor ein Spiel weiterzuspielen.

Wir werden sehen, aber ich rechne nicht vor Anfang 2011 mit einer Beta Einladung, das würde mich dann doch sehr überraschen.
 
Alt 21.06.2010, 13:31   #11
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Naja, jetzt mal im Ernst. Ich glaube ich habe mich vor fast einem Jahr für die Beta angemeldet. Da kann mir keiner erzählen, dass die damals wirklich daran gedacht haben, dass die Beta in absehbarer Zeit startet.

Sie schlachten die Beta als Werbeträger also jetzt schon bis zum Erbrechen aus. Ich glaube nicht, dass das in Zukunft besser wird.

karenia
 
Alt 21.06.2010, 19:58   #12
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

mahlzeit,

ich denke mal bzw hoffe das die beta im 4 quartal diesen jahres losgeht. und ich einer von den glücklichen sein werde .
 
Alt 22.06.2010, 05:46   #13
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Also was die Closed Beta angeht, wünsche ich Euch allen viel Glück. Wenn ich kein Beta Key kriegen sollte... tjo... mein Pech, aber eine open Beta wird es auch geben, und dann sieht man sich in game. Bugs jagen..... Bissl Story genießen bis das Spiel dann wirklich losgeht
 
Alt 22.06.2010, 15:05   #14
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Zitat:
Zitat von Pokerface
Also was die Closed Beta angeht, wünsche ich Euch allen viel Glück. Wenn ich kein Beta Key kriegen sollte... tjo... mein Pech, aber eine open Beta wird es auch geben, und dann sieht man sich in game. Bugs jagen..... Bissl Story genießen bis das Spiel dann wirklich losgeht
meinste das es ne open beta geben wird? hab davon noch nix gehört aber das wär natürlich klasse.
 
Alt 22.06.2010, 15:31   #15
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Zitat:
Zitat von Suur
Ich hoffe Sie machen keine reine "Werbe"-Beta, die dann wohl recht spät kommen wird und setzen uns Tester vor vollendete Tatsachen. Gerade im Bereich PvP und PvP Gestaltung sollte ein Entwickler auf die Community hören, denn PvP hat für viele Spieler den höchsten Motivationsfaktor ein Spiel weiterzuspielen.

Wir werden sehen, aber ich rechne nicht vor Anfang 2011 mit einer Beta Einladung, das würde mich dann doch sehr überraschen.
Da gebe Ich dir absolut recht.
Nur um ein paar Beispiele zu nennen:
Guildwars: mehr oder weniger tod wegen kaputtgepatchtem pvp balancing
Warhammer Online: geiles pvp aber schlecht programmiert, keine story, kein roter faden außer der krieg
Aion: Super umfangreiches Spiel aber im Grunde ein PvP System das nicht funktioniert.

Ich erhoffe mir ein Spiel mit geiler Story ( na klaro, bei star wars ), inovativen ideen im PvE und ein PvP /RvR System, dass wirklich mal gute Ansätze, die in anderen Spielen schon gezeigt wurden, weiterentwickelt werden.
PvP muss für jeden Spieler motivierend und erstrebenswert sein. Auch ein "schlechter" Spieler sollte Anschluss an Aktivitäten im PvP/RvR finden und auch an das Spiel in der Gruppe herangeführt werden. Ich sehe täglich Spieler die im PvP so spielen wie im PvE. Gleichzeitig muss es "Hardcore" Gamers möglich sein, wirklich dominant zu sein aber OHNE dass das spiel hinterher zu noobgame herab gepatched wird.
Ich habe zwar großes Vertrauen in die Entwickler aber ich finde es sollte auch in einer closed Beta wirklich das balancing getestet werden. Und zwar nicht von Entwicklern, sondern von einem Schnitt der breiten Maße von Spielern.
 
Alt 22.06.2010, 15:41   #16
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Weis jemand wann die Beta zu WoW gekommen ist? Also wie viele Jahre vor dem Realeased?
 
Alt 22.06.2010, 16:09   #17
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Weis jemand wann die Beta zu WoW gekommen ist? Also wie viele Jahre vor dem Realeased?
American Closed Beta war 4 Monate vor Release
 
Alt 22.06.2010, 16:15   #18
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Na dann kann doch gut sein das die Beta erst Januar 2011 kommt.
 
Alt 22.06.2010, 21:56   #19
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Daumen drücken, wenn's los geht .
 
Alt 22.06.2010, 23:05   #20
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Wenn sie schlau sind, lassen Sie uns zumindest den PvP Teil testen und das bitte recht früh, so entsteht nicht dieser Eindruck man konzipiert das PvP an der Community vorbei. Für mich persönlich ist PvP und die Gestaltung davon sehr wichtig, wenn nicht sogar der am meisten unterschätzte Punkt in MMOs.

Da wir gerade beim Thema sind ! Grüße an alle Ex-Daocler und Ex-Lyonesse Spieler, würde so gerne mal wieder etwas erleben wie in Daoc, Euer Sur.
 
Alt 23.06.2010, 06:05   #21
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Ich vermute, dass die Beta zu Weihnachten beginnen wird und das Spiel selber frühestens 06/2011 veröffenttlicht wird.

Q1 2011 halte ich momentan für zu früh, wobei ich natürlich absolut keine Ahnung habe, wie weit Bioware tatsächlich schon mit dem Spiel ist. Es sieht ja schon gut aus, aber wir haben ja noch nicht wirklich so ganz viel vom Spiel sehen können.

(Schön wäre es natürlich, wenn ich mich täuschen würde und die Beta zur GC angekündigt werden würde)
 
Alt 23.06.2010, 20:06   #22
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Mal ins englische Forum schauen müssen junge Padawans. Die Küche brodelt dort ganz schön und anscheinend sind die ersten keys raus - munkelt man

Am besten ist die Atwort von Sean -> Verweis zu Beta FAQ
 
Alt 23.06.2010, 20:47   #23
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Wie Jares schon gesagt hat, im englischen Forum gehts drunter und drüber wegen einer möglichen Testphase.

Update: Wir haben uns nachdem wir eine Nacht drüber geschlafen haben dafür entschieden, den Screenshot von unserer Seite zu nehmen. Zum einen, weil wir keine von Bioware aufgestellten Regeln verletzten wollen, zum anderen, um niemanden zu spoilern, der das nicht möchte.[/quote]Ich bin schon total aufgeregt, falls es stimmen sollte, aber natürlich muss man hier immer vorsichtig sein.
 
Alt 23.06.2010, 20:51   #24
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

uuuh interessant
 
Alt 23.06.2010, 20:51   #25
Gast
Gast
AW: Wartezeit zur beta?

Intressantes Bildchen 2 Tage testen darf jeder.
Ord Mantell als Trooper oder Schmuggler hier im Beispiel von Level 1 - 7.
Könnte wirklich was dran sein.
Hm,muss ich mir noch mal überlegen ob ich mich nicht als Tester wieder abmelde.
Will doch nicht schon die ganze Story von Ord Mantell erleben,das will ich ja erst im Spiel sehen.

edit: So hab mich wieder vom Test abgemeldet,das ist mir doch etwas zuviel Spoiler.
Wären die ersten Level für mich ja schon unintressant,kenn schon alles bis Level 7.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage zur Beta Einladung!! Mortiusz Allgemeines 13 03.12.2011 18:26
Mehr Infos zur Beta!!! Corles Allgemeines 3 24.08.2011 23:48
Frage zur Beta Frontsider Neuankömmlinge 8 21.08.2011 23:36
Frage zur Beta Phase ... Hotzial Neuankömmlinge 4 31.07.2011 12:31
Frage zur Beta Anmeldung MrSchnieke Allgemeines 4 22.07.2011 23:57