| |
19.09.2011, 19:17
|
#1 | Gast | Yoda Spezies Hallo Leute,
Was wäre Star Wars, ohne Yoda. Doch wie stehts mit der Spezies
? Wird die vielleicht als spielbare Rasse dabei sein? Wäre Super Ein kleiner Sith als Yoda's Spezies oder wie immer die auch genannt wird.
Grüsse an die Entwickler, macht ihr toll
Und natürlich auch an die Community |
| |
19.09.2011, 19:47
|
#2 | Gast | AW: Yoda Spezies Im Spiel ist er drin, Taral V Video zusehen.
Der ist aber so selten, das er niemals spielbar sein wird, auch mit irgendein spätern Addon wird der nicht kommen.
Der aus den Taral V Video wird der einzigste im ganzen Spiel sein, wahrscheinlich trifft man den noch öfter.
Geh mal davon aus das er im Rat der Jedi ist. |
| |
19.09.2011, 19:50
|
#3 | Gast | AW: Yoda Spezies Stimmt um die spielbar zu machen, müsste man die erstmal benennen ^^ Und etwas genauer alles definieren. Da hat man sich in 30 Jahren noch nicht zu mehr entschieden |
| |
19.09.2011, 19:50
|
#4 | Gast | AW: Yoda Spezies Yoda ist einzigartig, alle anderen kleineren Yodas auch.
Es würde mich traurig stimmen, wenn jeder Shadowroxxornighthunter nen kleinen Yoda spielen könnte.
Daher:
Lieber nein. |
| |
19.09.2011, 19:53
|
#5 | Gast | AW: Yoda Spezies Es gibt wirklich wichtigere Sachen als nasse Gremlinfantasien |
| |
19.09.2011, 19:54
|
#6 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von Ilharn Es gibt wirklich wichtigere Sachen als nasse Gremlinfantasien | nasse Wookiefantasien? |
| |
19.09.2011, 19:58
|
#7 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von The_Coon nasse Wookiefantasien? | mh.. riecht best. wiederlich... |
| |
19.09.2011, 19:59
|
#8 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von The_Coon nasse Wookiefantasien? | Hätte schon höhere Priorität |
| |
19.09.2011, 20:07
|
#9 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von Deenchen Yoda ist einzigartig, alle anderen kleineren Yodas auch.
Es würde mich traurig stimmen, wenn jeder Shadowroxxornighthunter nen kleinen Yoda spielen könnte.
Daher:
Lieber nein. | Nein ist er nicht, es gibt sogar eine Weibliche Version von ihm steht alles auf Wookiepedia. |
| |
19.09.2011, 20:12
|
#10 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von Ilharn Hätte schon höhere Priorität | Was istn höher? Ne Wet Wookie shaving party ?
btt
Yodas Spezies ist laut Jedipedia unbekannt http://www.jedipedia.de/wiki/Yodas_Spezies |
| |
19.09.2011, 20:19
|
#11 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von KraceX Nein ist er nicht, es gibt sogar eine Weibliche Version von ihm steht alles auf Wookiepedia. | Jupp, zu sehen in Episode 1 ... Mitglied des Rates und so ... verstirbt dann leider aber in den 10 Jahren zwischen Episode 1 und 2 als sie mit Anakin und Obi Wan auf ner Mission war Und wieder eine weniger von der Sorte.
Edit: Name ist Yaddle |
| |
19.09.2011, 20:22
|
#12 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von KraceX Nein ist er nicht, es gibt sogar eine Weibliche Version von ihm steht alles auf Wookiepedia. | Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte.
Natürlich ist Yoda nicht einzigartig, vom Worte einzigartig selbst.
Aber ein kleiner Yoda ist nunmal ein kleiner Yoda. Ich möchte nicht, das irgendein Depp daherkommt und nen kleinen Yoda verhunzt! |
| |
19.09.2011, 20:26
|
#13 | Gast | AW: Yoda Spezies Seid mal ehrlich ... könnt ihr euch so ein grünes Männchen als 20 Jährigen Padawan überhaupt vorstellen? Das würde doch alles sehr skurill ausschauen. |
| |
19.09.2011, 20:29
|
#14 | Gast | AW: Yoda Spezies Nicht spielbar aber es wäre mal cool wenn in einem Raid eine Art Yoda mit uns Kämpft Nennen wir ihn mal Yoda2
Yoda2 kämpft gegen den Endboss(Böser Sith), während wir das "Haustier"(Großer Rancor) killen müssen. Sobald dies tot ist sehen wir wie Yoda2 getötet wird. Wir stürmen auf den Endboss zu aber er rennt weg, macht nen coolen Machtmove und der Zugang zu ihm wird versperrt und er ist weg und wir treffen ihn erst in einer späteren Instanz.
Wir hören dann noch Yoda´s2 letzte Worte, uns sagt er wo wir hin müssen und das wir alle in die Macht vertrauen sollen.
Dann stirbt er letztendlich in den Armen eines Gruppenmitglieds.
edit: und wenn wir dann in der anderen instanz den genannten Endboss killen sehen wir wie "Geistyoda2" uns zuwinkt und sich dann mit ein Lächeln auflöst. |
| |
19.09.2011, 20:34
|
#15 | Gast | AW: Yoda Spezies Hmmmmmm...
Nein !
*rausrenn* |
| |
19.09.2011, 20:34
|
#16 | Gast | AW: Yoda Spezies NIX YODA SPEZIES!!!
Stellt euch mal die ganzen grünen springenden Flummis in den BG´s vor
Nein, danke |
| |
20.09.2011, 08:27
|
#17 | Gast | AW: Yoda Spezies Yoda spezies wird nicht spielbar sein gl verbioetet doch ausdrücklich irgenwas von dieser spezies zu erfinden selbst der heimatplanet ist nicht bekannt.
und das obwohl die spezies ständig auftaucht *gg* |
| |
20.09.2011, 08:48
|
#18 | Gast | AW: Yoda Spezies Genau das ist etwas, von dem ich hoffe, dass Sie es NIE versuchen werden zu erklären woher Yodas Rasse stammt, wieviele es sind... etc.
Einfach dieses Mysterium hinter dieser "seltenen" Art (komische Wortwahl, als obs da zu jeder Generation immer nur 1 Exemplar gibt, welches wie ein Phoenix wiederaufersteht... pfft) ist genau das, was den besonderen Reiz ausmacht. |
| |
20.09.2011, 08:50
|
#19 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Was istn höher? Ne Wet Wookie shaving party ? | Danke für die Bilder in meinem Kopf... |
| |
20.09.2011, 09:21
|
#20 | Gast | AW: Yoda Spezies @ dem typen der meint das das niemals passieren wird: woher weißt du das? ich glaub das
lässt sich nich ausschließen das es passieren könnte.
Aus Entwickler sicht wäre es durchaus eine Überlegung eine Yoda rasse einzubring
Gründe:
Wie bereits gesagt wurde ist die herkunft von yoda unbekannt = eine alte rasse die
z.b. sehr versteckt leben könnte oder halt ausgestorben ist..letzteres würde das zu
nichte machen ABER dem ist nich so.
Die entwickler haben also die möglichkeit eine rasse komplett zu erfinden auf basis von
yoda + einen heimatplaneten.
Stoff ist definitiv da + sie haben da sehr viel spielraum = potential
wenn nich im 2 addon dann im 3. Siehe WoW... die haben auch die kobolde eingebaut obwohl diese eigentlich mehr son folk waren die überall vertreten waren aber nich in der großen masse.
kobolde - yoda..sieht recht ähnlich aus Na spass bei seite...es hat wirklich potential für die entwickler eine solche rasse einzufügen und ich kann mir gut vorstellen das sie auch zur debatte stehn wird |
| |
20.09.2011, 11:28
|
#22 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von fenixfow @ dem typen der meint das das niemals passieren wird: woher weißt du das? ich glaub das
Aus Entwickler sicht wäre es durchaus eine Überlegung eine Yoda rasse einzubring
Gründe:
Wie bereits gesagt wurde ist die herkunft von yoda unbekannt = eine alte rasse die
z.b. sehr versteckt leben könnte oder halt ausgestorben ist..letzteres würde das zu
Die entwickler haben also die möglichkeit eine rasse komplett zu erfinden auf basis von
wenn nich im 2 addon dann im 3. Siehe WoW... die haben auch die kobolde eingebaut obwohl diese eigentlich mehr son folk waren die überall vertreten waren aber nich in der großen masse.
kobolde - yoda..sieht recht ähnlich aus Na spass bei seite...es hat wirklich potential für die entwickler eine solche rasse einzufügen und ich kann mir gut vorstellen das sie auch zur debatte stehn wird | Warum das nie passieren wird: Weil der große GL (die Macht möge mit ihm sein) nie zustimmen würde, das Yoda als allgemein zugängliche Rasse verfügbar wäre. GL möchte den Mythos hinter Yoda, und das wird auch so bleiben. Und da GL der Lizensgeber ist, wird weder BW noch irgend ein anderer Entwickler Yoda ,,verarbeiten'' können. Und das wird sich auch nicht mit Geld ändern lassen, das hat GL definitiv nicht nötig. |
| |
20.09.2011, 11:49
|
#23 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von fenixfow @ dem typen der meint das das niemals passieren wird: woher weißt du das? ich glaub das
Gründe:
kobolde - yoda..sieht recht ähnlich aus Na spass bei seite...es hat wirklich potential für die entwickler eine solche rasse einzufügen und ich kann mir gut vorstellen das sie auch zur debatte stehn wird | Nur müsste GL seinen segen dafür geben und da er nichtmal erlaubt das yoda spezies einen namen bekommt oder den heimatplaneten bekannt wird, für wie wahrscheinlich hälst du dann noch die spezies spielbar zu machen. also ich seh die wahrscheinlichkeit in richtung null tendieren.
eine kopie der yodaspezies also eine ähnliche spezies ist allerdings denkbar, allerdings ist es nicht yoda spezies. |
| |
20.09.2011, 11:57
|
#24 | Gast | AW: Yoda Spezies Zitat:
Zitat von Redeyes eine kopie der yodaspezies also eine ähnliche spezies ist allerdings denkbar, allerdings ist es nicht yoda spezies. | Die gibt es, ist rosa und auch in den Filmen kurz zu sehen und zwar die Lannik. http://images4.wikia.nocookie.net/__...ll_infobox.jpg |
| |
20.09.2011, 14:32
|
#25 | Gast | AW: Yoda Spezies sieh irgendwie so aus als hätte yoda sich mit nem menschen gepaart.... gruselige vorstellung*gG* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |