Antwort
Alt 20.09.2011, 14:51   #26
Gast
Gast
AW: Yoda Spezies

Nein die Rasse/Spezies zu der Yoda gehöhrt wird definitiv nicht spielbar sein, auch in Zukunft nicht, George Lucas will keine "Invasion der Yodas", das wird nie
passieren und das ist auch gut so. Sie existiert aber im Spiel als NPC´s, meist als alte, weise Meister die sie auch für die Fans verkörpern.

Würde Lucas zulassen das Spieler die Galaxis mit Yoda-Charakteren überfluten können würde er die komplette Figur des Yoda und dessen Geschichte, Hintergrund und Funktion im Star Wars Univerum sowie das was Yoda für die Fans verkörpert völlig torpedieren, ich glaube kaum das George so umnachtet ist das er das zulassen würde.

Alt 20.09.2011, 14:53   #27
Gast
Gast

Liebe Leute,

1989 wurde Yoda von Henderson erschaffen, 1990 hat er uns damals kleinen Racker gelehrt, das Größe nichts mit körperlicher Größe zu tun hat. Seit dem hat Frank Oz ihn nur einige male verkörpert, jedes Mal schrieb es Geschichte. (ich verkneife mir mal Kommentare über die digitalen Doofversionen und von dem Schrott genannt Clonewars).

Mir ist klar wir sind hier in einem Spiele Forum, aber alleine die Frage zu stellen dieses Volk spielen zu können finde ich....irgendwie falsch.

Nur meine 5 Cent, ich leg mich wieder hin

EDIT : und nur weil irgend eine Romanfuzi auf die Idee kommt eine weibliche Yoda namens Yaddle (oder so) einzuführen, heisst dies nicht das es auch angenommen wurde *wüürg*, weiß jemand wo das Auto von dem Schriftsteller steht ?

Alt 20.09.2011, 17:02   #28
Gast
Gast

Hallo, danke für die vielen Antworten. Tut mir leid das die Frage so "besch*ssen* gestellt war. Ich habe mich nur gefragt, ob solch eine Rasse kommen könnte. Ich hab mir nämlich schon viele Figuren ausgedacht für das Spiel, doch der kleine Lord , der den Sith verfiel ging mir einfach nicht aus dem Kopf

Grüsse

PS: Yaddle kam in der ersten Episode vor. Dort war sie als Puppe im Rat.

Antwort

Lesezeichen