Antwort
Alt 06.08.2010, 17:58   #1
Gast
Gast
4 Neue Spezies

Es wurden ja nun 4 neue Spezies enthüllt und ich bin echt enttäuscht,

Zabrak nur als Inquisitor

Sith Reinblut als Sith Krieger (Alleine als Reinblut zu spielen ist unlogisch )

Miraluka als Jedi
Ritter ( In Kotor nur 1 ma gesehen, nie woanders.)

Mirialan als Jedi Hüter . (sieht aus als hätte es was falsches gegessen... )


Das sind alles Menschen mit Farbe angemalt die sind grottenhäßlich.

Wo sind die Nautolaner etc ? Bioware macht es sich ganz schön einfach finde ich.

Ich will Spezies die man kennt aus Filmen und nicht irgendwelche Noname typen die keiner kennt und wie Menschen aussehen ...


Und das man Zabrak nur als Inqui spielen kann setzt dem ganzen ja nochma die Krone auf ?



Link : http://www.swtor.com/news/news-article/20100806
 
Alt 06.08.2010, 18:02   #2
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Kann meinem Vorposter im Grund nur zustimmen, er hat damit absoulut recht. Ich will keinen Mensch spielen, es reicht ja wohl das ich RL nen Mensch bin da muss ich auch nicht noch im Spiel sein.
Wenn ich nen Menschen sehen will muss ich nur innen Spiegel gucken, und wenn ich mich Grün oder Rot anmale werde ich sogar zum Alien xD Jedenfalls im SW-Universum

Wenn ich auch am Liebsten Trandoshaner sehen würde, würde ich auch gerne Nauntolaner spielen oder gewisse andere. Und nein xD ich will keine Schnecke spielen.

Edit: Btw: Ich freue mich auf Zahlreiche Darth Blau Verschnitte als Sith Inquisitor. Mal sehen wieviele es werden, mag jemand schätzen?
 
Alt 06.08.2010, 18:05   #3
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Also ich finde das bisher schon mal gar nicht so schlecht. Macht doch nicht gleich die Pferde wild und schaut erstmal was an weiteren Rassen noch kommt.

Btw. Alle Rassen sind in Star Wars bekannt über Spiele, Comics, Bücher oder sogar die Filme. Mirialaner gibt es in Episode 2 und drei in Form von Barris Offee und Luminara Unduli.

Naja wie gesagt freut euch doch erstmal ber das was jetzt da ist und wartet erstmal ab was noch kommt. Es wurde ja geschrieben das es für jede Klasse mehrere Rassen geben wird.
Ich glaube ihr schreit zu früh auf.

Übrigens wird es denke ich rein spieltechnisch shcon so sein das alle Rassen humanoide Form haben werden. Den Rest werden wir sehen Quarren, Mon Calamari und co.. werden sichelrich noch kommen.
 
Alt 06.08.2010, 18:09   #4
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Ich wäre ja auch froh und glücklich wenn die nicht aussehen würden als wären sie in einen Eimer Farbe gesprungen. Der Zabrak ist die einzige Rasse die noch herraussticht die anderen sind einfach nur angemalt oder ein blinder Mensch ...
 
Alt 06.08.2010, 18:10   #5
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Tradoshaner kommen im Film vor, Bossk ist ein berühmter Kopfgeldjäger, der zweitbeste den es gibt, gibt auch einer 3er Buch Reihe wo er viel dabei ist (Selber nicht gelesen)
Zudem kommen sie in Kotor vor. Bisher scheinen sie aber nur Begleiter zu sein, hoffe sie werden auch Spielbar sein, das wäre sonst schon ein Starkes Stück finde ich. Sie müssen ja keine Sith werden können, würde auch gerne nen Kopfgeldjäger oder evtl. Imperialen Agent spielen.

Gut Wookie sind auch recht häufig, weiß allerdings nicht ob ich nen dauerbrüllendes Vieh würde spielen wollen ^^

Mon Calamari wären sicher auch noch ganz nett.
Oder Ewoks auch wenn ich die eher für unwahrscheinlich halte, aber die Vorstellung eines so kleinen Knirbs als Sith-Inqi zu spielen ist einfach zu reizvoll.
 
Alt 06.08.2010, 18:11   #6
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Ich bin auch entäuscht und muss meine beiden vorrednern in der erstem und zweiten platz recht geben.

Sie könnten echt mal was anders zeigen ausser menschenrassen in verschieden farben.
Sie könnte mal andere rassen zeigen die spielbar sind wie Mon Calamari, Trandoshaner, Nautolaner und andere.

Da gibt es auch kein problem mit den rüstungen und alles.

Es währe mal schön zusehen dass es noch was anders gibt und sich somit auch leicht freute aufkommen lässt und hofft.

Es gibt halt auch leute die gern komplet anders aussehen als grün, rot, blau, gelb usw...
 
Alt 06.08.2010, 18:14   #7
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Toll das update hatte ich direkt nach dem mit den menschen bringen können,

Wird sind stolz darauf das wir 20 verschiedene Rassen haben:

Menschen in allen unterschiedlichen farben,

Menschen mit Karo muster

Menschen mit punkten

Menschen mit Menschen

und als Highlight der MENSCH.




bissher echt entäuschend die Menschen [ rassen kann man ja dazu nicht sagen ].
 
Alt 06.08.2010, 18:14   #8
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...egorie:Spezies

Da hats aber viele rasse.... XD
Es steht doch nicht geschrieben, dass es bei den 8 bekannten Rassen bleiben wird, ich denke mal es werden noch einige kommen, auch einige die nicht so ganz menschlich sind...

Allerdings gehe ich davon aus, dass alle menschliche Züge haben werden, aber was spricht gegen menschen? Guckt man sich doch mal wow an:

Menschen
Zwerge = kleine fette menschen
Gnome = noch kleinere menschen
Verlassene = tote Menschen
Blutelfen = dünne menschen mit langen dünnen ohren
Nachtelfen = Menschen mit Fleischwurstohren
Draenei = Blaue menschen mit angeklebten Tentakeln
Orks = fette grüne Menschen
Worgen = Hundemenschen
Goblins = kleine grüne geizige Menschen (ne bekannte von mir ist ein kleine rothariger Goblin o,o)
Trolle = OK keine menschen.... vielleicht ein vergbleich zu Twi'leks die auch nicht menschenähnlich sind...
Tauren = Kühe in menschenform o.o''' nagut lass ich mir einreden...

Wenn man mal nicht auf kleinigkeiten achtet kann man aus allen einen menschen machen, ich finde allein schon die Augenbrauenhöhlen beim Sith sehr interessant und bei dem blinden Typen da auch diesen Helm, würde gerne wissen ob man verschiedene Designs wählen kann... o,o'''

Mit der blinden Rasse bekommen Blindenwitze entlich mal einen Rauzm wo sie wirklich lustig sein könnten. XD *gleich schonmal anfang welche aufzuschreiben um meinen Kollegen im Tempel damit hochzunehmen* XDDDDD
 
Alt 06.08.2010, 18:23   #9
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Nicht alles was auf zwei Beinen Läuft muss gleich n Mensch oder Menschenähnlich sein. Ich hatte bei WoW immer die Tauren gespielt. Waren für mich keine Menschen.
Gut Tauren in SWTor dürften eher gegen -100% Wahrscheinlichkeit gehen aber die passen grad ganz gut als Beispiel.
Worgen hätte ich wohl auch noch gespielt wenn mir WoW nicht zu blöd geworden wäre.
 
Alt 06.08.2010, 18:35   #10
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Oh man ich komm mir echt verarscht vor. Nicht von dem Update, sondern von euch. Die Rassen sind super, ich verstehe nicht was ihr habt. Warum es unlogisch ist einen reinblütigen Sith zu spielen entzieht sich meinem Verständnis. Auch wenn ich nie einen Sith Krieger spielen werde, finde ich es dennoch gut. Mirakula passen mehr als perfekt in das Setting. Mirilianer finde ich nicht so prall, aber Luminara Unduli kam als Mirilianerin auch im Film vor, von daher auch okay. Über Zabraks brauche ich ja wohl nicht zu sagen

Man kann sich auch anstellen.
 
Alt 06.08.2010, 18:37   #11
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Is doch klar das sie menschen ähnliche Rassen nehmen, weil es viel leichter ist Ausrüstungsmodels und animationen anzupassen, ich finds nicht schlimm
 
Alt 06.08.2010, 18:42   #12
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Zitat:
Zitat von rakwor
Oh man ich komm mir echt verarscht vor. Nicht von dem Update, sondern von euch. Die Rassen sind super, ich verstehe nicht was ihr habt. Warum es unlogisch ist einen reinblütigen Sith zu spielen entzieht sich meinem Verständnis. Auch wenn ich nie einen Sith Krieger spielen werde, finde ich es dennoch gut. Mirakula passen mehr als perfekt in das Setting. Mirilianer finde ich nicht so prall, aber Luminara Unduli kam als Mirilianerin auch im Film vor, von daher auch okay. Über Zabraks brauche ich ja wohl nicht zu sagen

Man kann sich auch anstellen.
Wir habens nichts gegen neue rassen, wir haben blos was das alle neuen rassen menschen sind in anderer farbe.
 
Alt 06.08.2010, 18:48   #13
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Oh leute seid doch mal ein wenig realistisch!

Natürlich hat jede rasse gewisse menschliche Züge es muss ja auch jeder Basic sprechen können und kann das ein Wookie oder ein Ewok? Nein.

Vielleicht gibts ja 2 oder 3 Wookies die das können aber bestimmt nicht tausende (oder sogar Millionen).
 
Alt 06.08.2010, 18:48   #14
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Zitat:
Zitat von Nalus
Is doch klar das sie menschen ähnliche Rassen nehmen, weil es viel leichter ist Ausrüstungsmodels und animationen anzupassen, ich finds nicht schlimm
Nautolander, Rodiander etc sind alles auch "Menschen" in dem Sinne das sie bloss einen anderen Kopf haben . Es ist nicht schwer dafür eine Rüstung zu machen weil die für den Menschen auch bei denen passt.

Edit: Wer redet denn hier von Wookies oder Ewoks, wir reden hier über DIE Kultfiguren aus den Filmen (zB:Jedi-Rat) und die können alle Basic.
 
Alt 06.08.2010, 18:53   #15
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Oh leute seid doch mal ein wenig realistisch!

Natürlich hat jede rasse gewisse menschliche Züge es muss ja auch jeder Basic sprechen können und kann das ein Wookie oder ein Ewok? Nein.

Vielleicht gibts ja 2 oder 3 Wookies die das können aber bestimmt nicht tausende (oder sogar Millionen).
Wookies und Ewoks waren ja auch nicht wirklich Ernstgemeint

ich fange jetzt ja auch nicht an draußen rumzurennen und überall Aliens zu sehen und zu denken das das alles andere Rassen sind weil sie nicht die Selbe Haut, Haar, Augenfarbe haben wie ich oder die Tatoos haben oder angeklebte Stacheln (Okay so jemand hab ich noch net gesehen im RL ^^ ) oder die blind, stumm oder taub sind, und in einem Spiel will ich auch nicht das das so gemacht wird.
 
Alt 06.08.2010, 18:58   #16
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Mal ne andere Frage zum Thema: Wo kann man eigentlich die spielbaren Rassen im Holonetz einsehen? Ich klick nun seit 10 Minuten durchs Holonetz und andere, inhaltliche Bereiche und finde dazu... nix?! Das kann doch nicht die erste Liste mit spielbaren Spezies sein, oder?

Prinzipiell finde ich die vier Spezies nun nicht schlecht. Aber ich denke mal, daß dies nur ein Anfang ist und am Ende mindestens ein Dutzend an spielbaren Spezies stehen. Daß diverse Spezies an Professions gekoppelt werden, finde ich einerseits schade, andererseits aber auch ganz gut. Z.B. würde ich Wookies nur als Schmuggler sehen - Trandoshaner nur als Bounty Hunter ... und so weiter und sofort.

Wenn diese vier Spezies also nur ein Anfang sind... finde ich diese Info ganz OK. Wobei... zugegebenermassen wünsche ich mir nun ca. ein Dreiviertel Jahr vor vermutlichen Release eigentlich erste konkretere Infos über die Spiel-Mechanik, wie Crafting, Housing, Space-Combat, etc. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man zumindest mich nicht ansatzweise mit portionierter Info über die Spezies "locken" oder groß Emotionen wecken. Ich gehe einfach davon wie selbstverständlich aus, daß es haufenweise Spezies geben wird... alles andere wär schon überaus irritierend. Naja... warten wir es ab. Bis zum Frühjahr (21.3) sind es noch 32 Freitage... da kann noch einiges an Infos reingepackt werden

gruß
Booth
 
Alt 06.08.2010, 18:59   #17
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Wenn man sich die Rassen von Star wars anschaut wären aber wircklich doch nahezu alle Menschenähnlich.

Und wie man weiß kann man zumindest auch als Mensch ein Inquesitor spielen.

Eher wäre es vermutlich witzig oder nervig würde man das Volk von Yoda spielen können.
Als kleine Gnome herumspringen und schwer treffbar zu sein wäre vlielleicht nett.

Hoffe aber auch dass man ein Twi lek oder das Volk von Shaak Tie spielen kann. Wäre doch auch nett vielleichtr eine süße Twilek oder eine wie Asoka zu spielen.

Allgemein wäre es nett wenn man Größe, proportione und eventuel Alter einstellen kann. So dass es möglich wäre vielleicht ein Opa oder ein Jugendlichen zu spielen.
 
Alt 06.08.2010, 19:02   #18
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Es wurden von BW immer mal wieder einige Spielbare Rassen angekündigt, aber es gibt meiens Wissens nach noch keinen offiziellen Holonetzeintrag wo die alle drin stehen.

Meines Wissens werden die folgenden Rassen spielbar sein. Bitte korriegiert mich wenn ich falsch liege

- Menschen
- Twi´leks
- (Cathar) nicht sicher bin
- Chiss
- Rataki
+ die vier neuen.
 
Alt 06.08.2010, 19:12   #19
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Meines Wissen wurden die Cathar nicht als spielbare Rasse bestätigt ansonsten stimmt es wenn ich jetzt nichts verpasst habe
 
Alt 06.08.2010, 19:25   #20
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Ich bin nicht sicher ob Kotor 2 zur offiziellen Timeline gehört. Auch wenn das Spiel nicht von Bioware stammt, ist es ja möglich das die Zerstörung des Heimatplaneten der Miraluka dennoch stattgefunden hat
 
Alt 06.08.2010, 19:28   #21
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Zitat:
Zitat von Arafanion
Ich bin nicht sicher ob Kotor 2 zur offiziellen Timeline gehört. Auch wenn das Spiel nicht von Bioware stammt, ist es ja möglich das die Zerstörung des Heimatplaneten der Miraluka dennoch stattgefunden hat
Dies geschieht aber einige jahre danach. Also gibt es Miraluka noch und ihren planeten Katarr

Wenn ich mich nicht täusche?
 
Alt 06.08.2010, 19:44   #22
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Ich finde die Ankündigung auch ziemlich ernüchternd. Warum nicht mal was ausgefalleneres als Menschen in hunderten Farbvariationen? Fell, Schuppen, Federn, Tentakel, Hörner... sowas ist interessant.

Also bis auf den Zabrak nix Bemerkenswertes dabei.
 
Alt 06.08.2010, 20:32   #23
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Zitat:
Zitat von Moran
Es wurden ja nun 4 neue Spezies enthüllt und ich bin echt enttäuscht,

Zabrak nur als Inquisitor

Sith Reinblut als Sith Krieger (Alleine als Reinblut zu spielen ist unlogisch )

Miraluka als Jedi Ritter ( In Kotor nur 1 ma gesehen, nie woanders.)

Mirialan als Jedi Hüter . (sieht aus als hätte es was falsches gegessen... )


Das sind alles Menschen mit Farbe angemalt die sind grottenhäßlich.

Wo sind die Nautolaner etc ? Bioware macht es sich ganz schön einfach finde ich.

Ich will Spezies die man kennt aus Filmen und nicht irgendwelche Noname typen die keiner kennt und wie Menschen aussehen ...


Und das man Zabrak nur als Inqui spielen kann setzt dem ganzen ja nochma die Krone auf ?



Link : http://www.swtor.com/news/news-article/20100806
Mensch was ihr nicht alles für Beiträge bringt, ich beziehe mich mal nur auf den ersten. *g* Ich weiß bin faul *lach*.

Also ich denke das ist erst mal nur die erste Welle, sicher wird es noch weitere möglichkeiten geben. Am Ende kann man höchst wahrscheinlich zwischen einer ganzen Reihe von Völkern wählen.

Vielleicht wirds auch wie bei sTO das man sich selbst aus den einzelteilen eine Rasse erstellen kann. :P DAS währe für euch SW - Fans sicher der Horror *total weg lach*

Ne mal ehrlich ^^ habt ein wenig gedult und vertrauen, BW wird sicher mehr als nur die paar Rassen mit einbauen .
 
Alt 06.08.2010, 20:50   #24
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

wie kann man nur so undankbar sein....


da kommt ein update mit 4 rassen und ne timeline und gemeckert wird. ich freu mich schon auf release nach 1 min wahrscheinlich der erste heulthread..

es kommen ja noch rassen. siehe zitat

"Auch wenn wir natürlich hoffen, dass euch diese spielbaren Klassen schon jetzt begeistern - die Liste ist noch nicht komplett. Wir freuen uns schon darauf, in den nächsten Monaten weitere Optionen anzukündigen. Wir werden auch nähere Informationen zu den oben genannten Spezies veröffentlichen, also schaut regelmäßig im Bewohner-Bereich vorbei, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid."


das wars ja noch nicht. also ganz easy. und schaut euch mal die rassen an auf jedipedia da sind fast alle menschenähnlich. selbst cathar sind menschenähnlich usw

find die rassen eigentlich ganz gut. vorallem werden dadurch viel mehr unterschiedliche rassen herumlaufen
 
Alt 06.08.2010, 20:53   #25
Gast
Gast
AW: 4 Neue Spezies

Ich muss sagen ich find die rum heulerei auch sehr übertrieben.

Das land der Dichter und denker ist nur noch ein land von pinser und stänkerer.



Der informationsgrad ist find ich für ein spiel 9-10 monate vor release (oder mehr) doch recht hoch.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein anderes mmo so früh so viel an infos raus gebracht hat.

wer wusste zb in war 10 monate vor release was über crafting?
wer wusste zb in aion was über pve 10 monate vor release oder über die spielbaren "rassen"
wer wusste zb in AoC 10 monate voher was über skills talentbäume etc?

also hört doch mal das rum geheule auf und wartet doch einfach mal ab.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! HergenThaens Neuigkeiten 209 12.10.2011 12:11
Yoda Spezies DarthSulfur Allgemeines 27 20.09.2011 17:02
Rassen/Spezies Buaka Allgemeines 66 25.08.2011 17:19
Frage zu Spezies Kenck Neuankömmlinge 2 23.06.2011 13:48
Wunsch-Spezies Kad-Woor Allgemeines 64 28.08.2010 19:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

spieldesigndenken

,

mirilianerin

,

swtor spezies aussehen

,

wie bekomme ich eine neue spezies swtor