Umfrageergebnis anzeigen: 345
Lastschrift 4 66,67%
Pay Pal 0 0%
Visa 0 0%
Spielzeitkarte 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.06.2010, 11:30   #1
Gast
Gast
Wunsch-Spezies

Angeregt durch eine ähnliche Umfrage über Planeten und den vielen Diskussionen über die spielbaren Spezies hab ich mal eine Umfrage dazu erstellt, mit den meisten bekannten und
wahrscheinlichsten Spezies

Mensch, Chiss, Twi'lek und Rattataki sind ja schon dabei, und alle anderen bekannten Rassen, die ihr vermisst werden wahrscheinlich nicht dabei sein, weil sie entweder:

- Basic nicht oder nicht aktzentfrei sprechen können (z.B. Gungan, Ithorianer, Rodianer, Selkath, Talz, Wookiee)

- von den Körperproportionen nicht passen (z.B. Besalisk, Dug, Ewok, Geonosianer, Hutt, Jawa)

- Sonstige Probleme oder unfaire Vorteile im Spiel hätten (z.B. Clawdite(Changling), Gamorreaner(zu dumm), Miraluka(keine Augen),...)

Alle anderen haben einfach nicht mehr reingepasst oder sind zu unbekannt.

Ich freu mich schon auf eure Stimmen
 
Alt 12.06.2010, 11:38   #2
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

mh das sie kein basic sprechen, mh das stimm ich nicht so zu, das ist ja immer eine frage des lernens der einzelnen person der spezies. Und seit kotor wissen wir das es selbst bei den Wookies geht.

Das Körperpropotionen nicht passen? das sollte kein hinderniss geben ich meine es wird sicherlich selbst npcs wie Hutten etc geben die im spiel sein werden. Und wenn NPC´s als solche im Spiel sein werden, ist es auch theoretisch möglich diese als charakter zu spielen
theoretisch halt

Aber meine Wunschspezies

Also ich habe da eigentlich 3 stück

Kel'Dor
Togruta
und die Nautolaner
 
Alt 12.06.2010, 11:44   #3
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Ich meinte das mit der Sprache so, dass es für die Spezies anatomisch nicht möglich ist Basic zu sprechen, und das mit dem Wookiee aus KOTOR war eine "Behinderung" die nur einmal bisher vorkam

Und bei Hutten ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass sie als spielbare Chars auftauchen!

Ist aber egal, die Umfrage war eh schon voll
 
Alt 12.06.2010, 11:47   #4
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Hab einfach alle angeklickt,je mehr desto besser.
Wünsche hab ich eigentlich speziell keine.
Werd erstmal 2 Klassen spielen,Trooper-Mensch und Botschafter - Miralaner ( so wie Luminara Unduli )
Wie gesagt wäre toll wenn man massig Auswahl hat.
 
Alt 12.06.2010, 11:59   #5
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Da alles anwählbar ist, und sicherlich nicht so viele (leider) Spezies kommen ist die Umfrage vl etwas sinnfrei da sicherlich die meisten einfach alles auswählen.

Ich selbst habe nur für Farghul, und Cathar gestimmt, Katzenspezies ftw! (Bothaner hab ich mal außen vor gelassen, mit denen rechne ich eigentlich ziemlich sicher, hab ich so im Gefühl^^.).
 
Alt 12.06.2010, 12:13   #6
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Ich würd die T'surr gerne noch als Species sehen zumindest als Söldner/Schmuggler/Soldat
http://starwars.wikia.com/wiki/T%27surr_%28species%29

-----Red Dox
 
Alt 12.06.2010, 14:51   #7
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Von den Spielbaren-Rassen sollten es:

Togruta
Twi´lek
Trandoshaner
Zabrak
Kel´Dor

Die sollten mal Spielbar sein.

Jetzt zu denen die generell vorkommen sollten:

Bith
Wookie
Evoks
Yavas
Sandleute
Mon Calamari
Bothaner
usw. eig. alle Rassen sollten vorkommen die bekannt und umsetzbar sind.

Da die Cathar erwähnt wurden:
Die Cathar wurden -leider- zu den Zeiten der Mandalorianischen Kriege (Revan/Malak) fast vollständig ausgelöscht. Die Chance das noch welche von ihnen Leben ist gering jedoch wäre es äußerst wünschenswert das sie A) Vorkommen B) Auch Spielbar sind.
 
Alt 12.06.2010, 15:55   #8
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Toll wäre es wenn man Droiden spielen könnte.
Das würde ich super finden,aber leider wird das wohl nichts werden.
Aber es gab massig Droiden die Kopfgeldjäger waren usw.
Gut, Jedis gabs glaub ich nicht^^
Wird es leider nur als Begleiter geben,schade eigentlich.
 
Alt 12.06.2010, 16:17   #9
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Also ich denke, selbst wenn es Rassen/Klassen Beschränkungen gibt, also explizit die Droiden von Machtklassen ausschließt, ist es unwahrscheinlich, dass man sie spielen kann, da sie komplett andere Dialoge brauchen und andere Storys, da ein Droide mit Sicherheit anders behandelt wird, als ein Humanoid.
 
Alt 12.06.2010, 16:28   #10
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Mich würde generell mal interessieren, ob und wenn was eine Rasse für auswirkungen auf den Charakter haben

Aber um beim Thema zu bleiben: Skakoaner (wird niemals passieren, aber deshalb ist es ja auch ein Wunsch )
 
Alt 12.06.2010, 16:37   #11
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Trandoshaner hab ich ausgewählt.
Weil sie mir gefallen, sehr gute Kopfgeldjäger und schmuggler abgeben.
Weil es einer der wenigen Reptielen Rassen ist würde ich es gut finden sie spielbar zumachen auch wegen dem Vorbild Bossk.
Da es auch machtemfängliche Trandoshaner gibt wär es auch kein problem sie als Jedi/sith klassen anzuwählen.

Nun da BW schon einige bilder gezeigt hat auf den Trandoshaner vor kommen ist es wohl kaum abzusteigen dass es sie geben wird und bestimmt auch spielbar (drauf hoff ich mal stark^^)
 
Alt 12.06.2010, 16:40   #12
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Ja,aber anscheinend wird das ein Begleiter des Botschafters.
Naja,spricht aber immer noch nichts dagegen das die nicht spielbar sind,es gibt sicher auch Menschliche Begleiter und da wissen wir ja,die sind spielbar.
 
Alt 12.06.2010, 20:09   #13
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Nautolaner sollte es auf alle fälle geben, in allen Umfragen stehen sie unter den Top 5 daher hoffe ich das die Entwickler es auch so sehen, und man hat schon Concept Arts gesehen von ihnen.
 
Alt 13.06.2010, 02:02   #14
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Kel'dor, what else?
 
Alt 13.06.2010, 02:44   #15
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

da fehlen aber die Gand, die würd ich auch gern spielen :c

außerdem bin ich auch dafür einen droiden spielen zu können. so als IG-88 verschnitt rumlaufen, das hätte schon was
 
Alt 13.06.2010, 13:06   #16
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Gibt ja eigentlich schon genug Menschenrassen ich hoffe mal das BW noch einiges Nichtmenschlcihes Einbaut.

Habe für Trandoshaner, Farghul und Catari gestimmt.
 
Alt 13.06.2010, 14:10   #17
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Zabrak und Falleen noch und meine Wunschbesetzung für spielbare Rassen wäre perfekt
 
Alt 13.06.2010, 15:03   #18
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

kiffar und faleen stehen noch auf meiner liste
 
Alt 13.06.2010, 17:08   #19
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

kiffar und zabrak würd ich noch gern in spiel sehn
 
Alt 14.06.2010, 11:51   #20
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

-Iridonianer / Zabrak... da sage ich nicht nein. Ich habe sowieso nicht vor Mensch zu spielen. Mensch würde ich nur dann spielen wenn es keine spielbare Alienvölker gibt. Meine Wahl würde auf folgende Völker fallen:

-Wookie!!!!!
-Iridonianer / Zabrak
-Rodianer
-Twi'lek

Was mich auch reizen täte, wäre die Spezies von Yoda. So ein kleiner Wicht mit dem Lichtschwert und eigenwilliger Grammatik hihi
 
Alt 14.06.2010, 13:28   #21
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Devaronianer +1 ( nicht in liste :< )
 
Alt 14.06.2010, 16:52   #22
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Stimmt, die Devaronianer hab ich auf der Liste auch vermisst...die wären natürlich toll, vor allem der extreme Unterschied zwischen den Geschlechtern. Da würden sich auch einige nette Kleinigkeiten wie Witze einbauen lassen, allerdings halte ich sie für eher unwarscheinlich das sie meines Wissens nach in Filmen nur mal als Nebenrolle/Platzfüller in Bars etc zu sehen sind, und ihnen auch in der Clone Wars Serie eher wenig Bedeutung zukommt.

Die einzige Vertreterin die mir gerade einfällt ist eine der Technikerinnen der Sonderstaffel aus den Büchern der X-Wing Serie, Name fällt mir leider gerade nicht ein, Ashe auf mein Haupt.
 
Alt 15.06.2010, 07:47   #23
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

wo sind den die Miraluka?
die würde ich auch ganz gerne noch sehen/spielen wollen

Farghul, Togruta und Trandoshaner hab ich dann mal gewählt

und etwas jetzt aufgrund seiner proportion auszuschließen ... naja, bei den hutten sicherlich gut überlegt, aber ewoks und jawas??? nur weil sie klein sind??? würd mich freuen wenn es, ich sag jetzt mal "gnomenverschnitt" geben würde, wo yodas spezies dann auch drunter fallen dürfte
 
Alt 15.06.2010, 10:02   #24
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

in swg war schon jeder char zabrak und daher ist mein wusch wohl sehr naheliegend
 
Alt 15.06.2010, 12:41   #25
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Zitat:
Zitat von DarthSilia
und etwas jetzt aufgrund seiner proportion auszuschließen ... naja, bei den hutten sicherlich gut überlegt, aber ewoks und jawas??? nur weil sie klein sind??? würd mich freuen wenn es, ich sag jetzt mal "gnomenverschnitt" geben würde, wo yodas spezies dann auch drunter fallen dürfte
Das Problem bei den drei Zwergen ist wohl, dass Yodas Spezies so extrem selten ist, dass es in der gesamten StarWars Geschichte bisher nur drei Exemplare gab, die erwähnenswert waren.
Die Ewoks und die Jawas sind einfach nur auf ihren jeweiligen Heimatwelten zu finden.
Ich würde wohl auch einen Jawa spielen, wenn es sie denn geben würde, aber da sie einfach nur auf Tattooine zu sehen sind, denke ich, dass das nicht möglich sein wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte Asarea Allgemeines 94 07.12.2011 10:49
Euer Wunsch-Gefährte!?! Sterni Allgemeines 78 13.03.2011 17:22
Euer Wunsch! Baderus Allgemeines 7 02.06.2010 07:32

Stichworte zum Thema

machtemfängliche spezies

,

swtor clawdite