Antwort
Alt 31.05.2010, 19:54   #1
Gast
Gast
Euer Wunsch!

Ich weiß, hier gibt es nun schon zu zig Themen ein Gebiet zu dem man sich was wünschen könnte, trotzdem will ich mal eine allgemeine Disskusion starten um nicht an einem Topic gebunden zu sein um ins Offtopic zu wandern.

Also, was erwartet Ihr
vom Spiel, was ist euer wunsch wie es sein soll?

Ich fang mal an... Ich erhoffe mir ein PvP System welches den Spieler belohnt. Ahnlich wie damals bei WoW. Es sollte Ränge geben die erspielt werden müssen, wenn man den Rang erreicht hat bekommtz man dafür Items welche einen noch mächtiger werden lassen, das ganze soll sich vom kleinen Kern bist zum Stern aufbauen.

Ich erwarte genug PvE Content und genug Quests um von Null auf Max Level zu kommen ohne Grinden zu müssen, wie es leider am Anfang bei AoC war...

Ich erwarte Herausforderungen in Inis, das nicht alles jedem hinterher geschmissen wird und das das Spiel nicht zu Casuel freundlich wird. Ich möchte was tun für meine Items.

Und nun seit Ihr dran, ich will euch ja nicht alles vorweg nehmen ^^
 
Alt 31.05.2010, 19:58   #2
Gast
Gast
AW: Euer Wunsch!

hauptsächlich fesselnde Story und eine Atmosphäre, die mich fühlen lässt als wäre ich ein Teil dieses Universums

und natürlich spannende Kämpfe mit knackigen Gegner
 
Alt 31.05.2010, 20:17   #3
Gast
Gast
AW: Euer Wunsch!

Ja, ein feiner Fight mit nur noch 10% LP ist was feines, gerade wenn es gegen mehrere Gegner geht...
 
Alt 31.05.2010, 20:37   #4
Gast
Gast
AW: Euer Wunsch!

Ich erhoffe, dass das Spiel nicht Itemlastig wird. Desweiteren sollten die Kämpfe auch so episch sein wie sie immer beschrieben wurden bisher. Ausserdem sollte mann nicht zu Pvp gezwungen werden (auch wenn ich gern ab und an mal etwas Pvp mag).

Ausreichend Story und Pve - Content sollte natürich vorhanden sein (da mach ich mir aber auch keine Sorgen). Wichtig ist auch, dass jeder gegen jeden gewinnen kann - Klassenunabhängig. Da wir ja schon den ersten Blick auf das Skillsystem werfen dürfen hoffe ich auch, dass dieses System auch ausgeglichen ist. Es sollte niemand gezwungen sein eine Bestimmte Skillung zu spielen weil diese effizienter ist als die anderen.

Ich könnte noch ewig weiter über meine Hoffnungen für SW:TOR schreiben, aber ich denke ich habe so die wichtigsten angesprochen.

Achja ich habe hier nur meine Meinung dargelegt also kein Grund zu flamen

lg
Aguw
 
Alt 31.05.2010, 20:48   #5
Gast
Gast
AW: Euer Wunsch!

Ich würde mir wünschen das man auch mit Raumschiffen fliegen und PvP Schlachten austragen kann.
 
Alt 31.05.2010, 22:40   #6
Gast
Gast
AW: Euer Wunsch!

Wünsche:

1. die Klassen Schmuggler und Kopfgeldjäger für beide Seiten freischalten.
2. Raumkämpfe
3. Planeteneroberungen, denen Raumkämpfe um verschiedene Stationen vorausgegangen sind.
4. 2-3 Basisplaneten pro Seite, die nicht erobert werden können. Ebenso 2-3 neutrale ohne die Möglichkeit auf Eroberung.
5. Auf den Fraktionsplaneten hat die "feindliche" Seite keinen Zugriff, man darf sich nur auf den neutralen Planeten zum Handeln trefffen (Anlaufpunkte für Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere "Glücksritter"). Hier herrscht eine Waffenruhe, die aber jederzeit gebrochen werden "darf".
6. 2-3 Planeten, die ständig umkämpft sind und temporär erobert werden können. Wird ein Planet erobert, hat man für einen Zeitraum der Waffenruhe Zugriff auf seltene Materialien, die wichtig für den Handel und das Handwerk sind. Jeder Planet hat andere Rescourcen.
7. personalisierte Rüstungen, die aber ihrer Funktion entsprechen müssen.
8. Mounts in jeglicher Form.
9. ein Wirtschaftssystem ähnlich dem von SWG (ganz zu Anfang).
10. Handwerke die Waffentechnik, Raumschiffe, Rüstungen, Kleidung, etc. beinhalten.
11. frei begehbare Welt
12. glaubwürdige Physik
13. sehr gute animerte Bewegunsabläufe (da geht noch einiges, wenn man sich so die Vids ansieht).
14. und so weiter!
 
Alt 01.06.2010, 18:11   #7
Gast
Gast
AW: Euer Wunsch!

Zu einer guten Story, die von der Vertonung des ganzen Spiels untermauert wird, Spielspaß in der Gruppe und auch alleine.
Fesselnde Quests und nicht zu leichte aber auch nicht zu schwere CPU´s.
Natürlich ist auch das typische Star Wars feeling nicht zu vergessen xD

Der Spaß steht bei mir jedoch im Vordergrund.
 
Alt 02.06.2010, 07:32   #8
Gast
Gast
AW: Euer Wunsch!

-Ich wünsche mir daß sie PvE von PvP trennen, damit ich mir nicht immer Heulthreads in den Foren antun muß.

-Handwerk interessiert mich. Ich will wissen was für möglichkeiten ich so für mich haben kann als Techniker. Was werde ich können? Blasterpistolen- und Gewehre modifizieren, um mehr Schaden rauskitzeln zu können? Oder die Dinger gar selbst bauen? Wie ist es denn mit den Fahrzeugen? Ich denke mal es dürfte keine Schande sein sich selbst ein Hovebike oder so bauen zu können, wenn die nötigen Bauteile da sind?

-Nar Shadaa!!! Ich war in jedem RPG ein Fan von Unterwelten, Gaunereien, organisiertes Verbrechen usw. Ich hoffe ich kann dies in SWTOR miterleben. Mal ein Ding drehen (Flashpoint), und ordentlich abkassieren.

-Unterhaltung: Pazzak, Swoop-, und Podrennen, Arenakämpfe (PvE natürlich), und alle Minigames die man aus Star Wars so kennt.

-Weltraumschlachten sind natürlich auch klasse. Ich wollte schon immer mal nen Tie Fighter (online) fliegen und der Republik das Leben schwer machen. Schilder der Republikschiffe runterschießen (und umgekehrt als Republikspieler), im Hangar landen, ein Schiff der Republik stehlen und es zurück im eigenen Hangar landen.

-Ein Netz voller Intriegen, Lügen, Verrat, Kriminalität, Machtkämpfe usw...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte Asarea Allgemeines 94 07.12.2011 10:49
Euer Wunsch-Gefährte!?! Sterni Allgemeines 78 13.03.2011 17:22
Wunsch-Spezies Kad-Woor Allgemeines 64 28.08.2010 20:00