-Ich wünsche mir daß sie PvE von PvP trennen, damit ich mir nicht immer Heulthreads in den Foren antun muß.
-Handwerk interessiert mich. Ich will wissen was für möglichkeiten ich so für mich haben kann als Techniker. Was werde ich können? Blasterpistolen- und Gewehre modifizieren, um mehr Schaden rauskitzeln zu können? Oder die Dinger gar selbst bauen? Wie ist es denn mit den Fahrzeugen? Ich denke mal es dürfte keine Schande sein sich selbst ein Hovebike oder so bauen zu können, wenn die nötigen Bauteile da sind?
-Nar Shadaa!!! Ich war in jedem RPG ein Fan von Unterwelten, Gaunereien, organisiertes Verbrechen usw. Ich hoffe ich kann dies in SWTOR miterleben. Mal ein Ding drehen (Flashpoint), und ordentlich abkassieren.
-Unterhaltung: Pazzak, Swoop-, und Podrennen, Arenakämpfe (PvE natürlich), und alle Minigames die man aus Star Wars so kennt.
-Weltraumschlachten sind natürlich auch klasse. Ich wollte schon immer mal nen Tie Fighter (online) fliegen und der Republik das Leben schwer machen. Schilder der Republikschiffe runterschießen (und umgekehrt als Republikspieler), im Hangar landen, ein Schiff der Republik stehlen und es zurück im eigenen Hangar landen.
-Ein Netz voller Intriegen, Lügen, Verrat, Kriminalität, Machtkämpfe usw...