Antwort
Alt 02.06.2010, 07:46   #1
Gast
Gast
Geleakte Spieleinleitung/Anleitung (?)

Hallo zusammen,

ich möchte im Vorfeld klar stellen das ich diese Infos vollkommen wertneutral poste und damit nicht gleich auch gut heiße wenn sich hier gepostete Informationen als Interna heraus stellen. Ich poste das lediglich als Teil einer gesamtheitlichen Information, und vor allem weil die Informationen so oder so im Netz zu finden sind.

Bei den in der Quelle befindlichen Bildern eines Forenpostings handelt es sich nach Angaben der Urheberquelle um Informationen aus den internen Adminforen hier bei swtor.com. Ob
dem so stimmt kann weder ich noch jemand anderes außer die zugangsberechtigten Personen feststellen, weswegen man dem Ganzen etwas vorsichtig gegenübertreten sollte.

Das entsprechende Posting hofiert unter dem Namen „Playing STAR WARS: The Old Republic (Play Guide)“ und es handelt sich wohl um ein Forum das dem Community-Support dazu dient Informationen zu publizieren. Dabei geht es um diverse Dinge wie Kontrollen, Emotes, Quests, und einiges mehr.

Das Ganze betrachtend wirkt das Ganze wie eine Anleitung für Leute die das Spiel spielen sollen, also eine interne Beta/Alpha, oder als Vorbereitung auf den Fokustest. Daraus geht unter anderem hervor das die Spieleinstellungen derzeit nicht über das Spiel, sondern über eine Ini zu editieren sind.

Die Charaktererstellung funktioniert wohl über Regler, ob Stufenlos, oder nach Vorgabe geht nicht hervor, nur das sich Haare, Haut, usw. editieren lassen.

Für Rollenspieler sollte interessant sein das es wohl Vor-, und Nachnamen geben wird.

Ansonsten enthält das „Papier“ grundsätzlich rudimentäre Informationen, die zwar nicht viel Neues offenbaren, aber sie erklären die Einzelheiten und Funktionen des Spiels.

Ich weise noch mal darauf hin das ich weder Urheber der Screenshots bin, noch ich mich in irgendeiner Form dafür verantwortlich zeige. Jeder der die Quelle besucht macht das auf die Gefahr hin Informationen zu erhalten die er eventuell noch nicht haben wollte, als auch ist nicht sicher gestellt das die Informationen später noch aktuell sind!

Die originalen Daten wurden mittlerweile gelöscht, können aber im Google Cache gefunden werden.

Quelle: Link
Quelle: MMORPG.com
 
Alt 02.06.2010, 09:39   #2
Gast
Gast
AW: Geleakte Spieleinleitung/Anleitung (?)

Hui, da is ja mal ne Bombe geplatzt was ^^
Sehr nette Informationen - sollte der Thread nicht sehr schnell wieder gelöscht werden (wovon ich leider ausgehe), dann könnte man die neuen Informationen noch Übersetzen.
Ich sag nur Tod->Med Center ^^
 
Alt 02.06.2010, 09:42   #3
Gast
Gast
AW: Geleakte Spieleinleitung/Anleitung (?)

Warum sollte er gelöscht werden? Die Informationen sind jedem im netz zugänglich, sie finden sich auf diversen Seiten. Außerdem sollte man beachten das der gezeigte Thread von 2009 ist.

Ansonsten verweise ich mal drauf das die Diskussion im englischen Forenteil ebenso läuft, und dort wird nichts gelöscht und gesperrt: Link
 
Alt 02.06.2010, 09:45   #4
Gast
Gast
AW: Geleakte Spieleinleitung/Anleitung (?)

Da hast du Recht, ironischerweise wurde der Thread dort sogar mit 5 Sternen bewertet ...
 
Alt 02.06.2010, 09:45   #5
Gast
Gast
AW: Geleakte Spieleinleitung/Anleitung (?)

Irgendwie bezweifle ich die Echtheit. Wirklich schwer zu fälschen ist es nicht, wenn man mal bedenkt das es zufälligerweise in diesem Forum (Style etc.) gepostet wurde (warum überhaupt? die haben sicherlich auch ne interne Knowledge Base...).

Aber auch für den Fall das es echt sein sollte, steht da nun nicht gerade viel neues drinne.
 
Alt 02.06.2010, 10:17   #6
Gast
Gast
AW: Geleakte Spieleinleitung/Anleitung (?)

Warum hast du das gepostet, jetzt wirst du für immer auf mysteriöse Weise verschwinden. =(
 
Alt 02.06.2010, 21:40   #7
Gast
Gast
AW: Geleakte Spieleinleitung/Anleitung (?)

Zitat:
Zitat von Jamaal
Warum hast du das gepostet, jetzt wirst du für immer auf mysteriöse Weise verschwinden. =(
Bantha Futter!? That's bad!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollenspiel Anleitung/Richtlinien BlackStrawberry Neuankömmlinge 13 08.06.2011 14:28

Stichworte zum Thema

spieleinleitung