Da ich als erste Wahl einen klassischen Jedi spielen werde, wohl höchstwahrscheinlich nur ein einzelnes.
Hab es in Jedi Outcast schon gehabt (Auch wenn es Mods gab) sowie auch in Jedi Academy, kotor 1 und 2... es hat einfach mehr stil und gleicht der absoluten Klassischen Sichtweise die mit Episode 4 als erstes eingeführt worden war ^^
Mit Ep 1 kamen doppelklingen.
Mit Ep 2 Dual Wield Lightsabers
Mit Ep 3 ein verrückter Droide der mit 4 Schwertern auf einmal hantiert.
Okay, es sind Filme und es muss einen höhepunkt geben, die man nicht vergisst.. was fand ich das stylisch in Ep 2 als Anakin auf einmal 2 Schwerter nutzte^^
Was ich schön finden würde wenn man die doppelklinge auf einen schnellen knopfdruck in zwei handliche lichtschwerter machen könnte und somit hätte man zwei typische style in einem
2 an den Ellenogen
2 an den Schienbeinen
2 in den Händen
1 Doppelichtschwert zwischen den Zähnen
Vielleicht noch 2 kleine an den Eckzähnen, man weiß ja nie was so alles auf den Teller kommt aber die lassen wir mal weg, sonst könnte es zu unrealistisch werden.
Was ich schön finden würde wenn man die doppelklinge auf einen schnellen knopfdruck in zwei handliche lichtschwerter machen könnte und somit hätte man zwei typische style in einem
genau das mein ich ja mit 4. das wär dann auch meine wahl als jedi botschafter