Antwort
Alt 01.03.2011, 13:31   #1
Aesoka
Gast
Lichtschwerter

Falls es dieses schon einmal gab...dann bitte ich euch den folgenden beitrag einfach zu ignorieren.
Ich möchte ein wenig konstrutkive Kiritk üben. Die ganzen Trailer die ich mir bis jetzt angesehen habe...bzgl.
Klassen mit Lichtschwertern...usw... musste ich doch feststellen das die Lichtschwerter eher plump aussehen...die Griffe sind für meinen Geschmack eher klobig. Es heißt doch immer, dass es eine ELEGANTE waffe sei....aber was ich mir so bis jetzt angesehen habe schaut sie eher ich möchte nicht sagen unzivilisiert aber einfach nicht passend zu einem Jedi oder Sith...ich kann man mich nur noch wage an die Kotor teile erinnern aber da haben diese nicht so ausgesehen.
Deswegen hoffe ich , dass sich die Entwickler das vll nochmal genauer anschauen das wäre super. ALlen anderen danke für die Aufmerksamkeit
lg Aesoka

Alt 01.03.2011, 18:10   #2
Gast
Gast
AW: Lichtschwerter

endlich mal einer der nicht laserschwert schreibt^^

was die führung der lischwerter angeht, stimme ich dir zu und ich denke bw hat schon genug kritik deswegen bekommen und wird früher oder später durch patches oder addons dem nachsteuern

Alt 01.03.2011, 19:14   #3
Gast
Gast
AW: Lichtschwerter

Hi

Ich gehe mal stark davon aus das sich die Lichtschwerter individuell verändern lassen.
Soll heißen das alle verschieden aussehen und auch so erkannt werden.

Die Größe resultiert, meiner Meinung nach, daraus das man die Schwerter ( Blaster will ich hier nicht ausschließen ) etwas größer gestalten muss, um Details deutlich zu machen.
Wären die Lichtschwerter / Blaster kleiner, würden Details evtl. nicht mehr erkannt, die Individualität wäre dahin.

PS. Ich glaube die Schwerter in KOTOR waren etwas schmaler aber sahen alle gleich grau aus.

In diesem Sinne

MfG
Dex

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen