Antwort
Alt 02.12.2011, 19:34   #1
Gast
Gast
Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Hallo!

Hier geht es nicht um Plausibilität oder darum, dass wir darüber nachdenken, ob und wie es programmiert werden sollte. Ich möchte von euch wissen, was ihr euch, wenn ihr genau einen Wunsch von den Bioware-Leuten frei bekommen hättet, im Spiel wünschen würdet.
Ob's nun
ein 'nie leerer Credstick' ist oder ein Mini-Ctulhu als Dauerbegleiter, ganz egal. Spinnt mal rum, denkt euch was aus, je verrückter, desto besser wir haben hier so viele Threads über technische Möglichkeiten und Bugs und Dinge, die sich noch ändern können und werden, dass sie Herzenswünsche ganz verloren gegangen sind.

Ich gestehe, ich bin neugierig drauf, was ihr euch wünscht.

Mein größter Wunsch wäre: VIEL viel mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs - das heisst, mit jedem NPC auf irgendeine Weise interagieren können, sei es übers Wetter zu reden, sich Quests durch Unterhaltungen mit diesem NPC herbei-zureden, mal ein Tier zu fangen und versuchen es zu einem Händler zu treiben oder ähnliches. Für mich wäre das Game perfekt, wenn ich mit allem was da kreucht und fleucht irgendwas machen könnte (nicht nur abschlachten^^).
 
Alt 02.12.2011, 19:44   #2
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

wenn es möglich wäre Herrscher der MMo Welt zu werden und dem ganzen Rest die NPC´s auf den Hals hetzen \m/
 
Alt 02.12.2011, 19:48   #3
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Richtige Rollenspielserver:

Zum einen muss die community daran arbeiten, d.h. Rollenspieler müssen aktiv sein, Nicht-Rollenspieler so tolerant sein und Rollenspieler auf RP-Servern nicht absichtlich nerven.
Zum anderen wären konsequente (Verhaltens)Regeln wichtig, wie Namensregeln, Verhalten in öffentlichen Kanälen etc. Aktive Störenfriede sollten entfernt werden (gegen passive Nichtrollenspieler habe ich nichts, nur gegen Leute die absichtlich Rollenspieler auf RP-Servern nerven wollen).
Events von Spielbetreuern/Mods wären schön. Z.B. spielt ein Moderator einen alten Jedi, der von alten Zeiten erzählt und über die Macht philosophiert, oder ein General fordert die Soldaten auf sich zu formieren und gibt bestimmte Befehle, ein Meistersmuggler sucht nach freiwilligen smugglern um heiße Ware wohin zu bringen etc..
Ich würde vor Freude weinen, wenn es zum ersten mal wirklich soviel support für Rollenspieler gäbe.
 
Alt 02.12.2011, 19:51   #4
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Ich wäre gern der Imperator, mit 10Mrd Health und auf NumPad 1 "the blue blitz of fürimmertot". Dann würde ich über den Server rennen und alles schnetzeln, was ich bescheuert finde....zBsp. Chars mit bekloppten Namen...jeden, der die Leertaste zum Springen benutzt....usw...
 
Alt 02.12.2011, 19:52   #5
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Irgend wann einmal offene Raumkämpfe/ Raumschlachten (PvP). Das wäre echt der Knaller.

Aber auch Reisen im Raum, fände ich toll.
 
Alt 02.12.2011, 19:54   #6
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Fraktionswechsel bei entsprechend vielen Dark- / Lightsidepoints und absolvieren einer längeren Questreihe.
 
Alt 02.12.2011, 19:54   #7
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Zitat:
Zitat von Morbio
.jeden, der die Leertaste zum Springen benutzt....usw...
aber dafür ist sie doch da

allerdings würde ich mir in dem Fall wünschen, dass der Char nach dem 3. Mal infolge Hüpfen (innerhalb von sagen wir 30 sek) tot umfällt und für 2 Wochen nicht wiederbelebbar ist
 
Alt 02.12.2011, 19:54   #8
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Ein Space-Part mit Raum-Areale insgesamt ein Vielfaches so groß wie Freelancer, mit einer Spieltiefe bzgl der Kamptaktik wie beim guten alten Tie-Fighter und einem Crafting/Ausrüstungs-Umfang wie bei "Jump to the Lightspeed" - und das dann noch mit der Möglichkeit, reichlich PvP zu betreiben und den mit anderen PvP-Battlezones am Boden zu kombinieren.

Idealerweise indem es einmal pro Woche pro Server ein richtig großes Schlachtszenario gibt, wo mehrere Schlachtbereiche am Boden und im Space miteinander verknüpft werden, und dann ne Art Gesamtergebnis bieten.

Mehr will ich gar nicht - das ist schon alles
 
Alt 02.12.2011, 19:57   #9
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Unlimited Power!!!
http://www.youtube.com/watch?v=sCaf3n3n86U



Nene, mal etwas ernsthafter, richtige Rollenspiel Server+Features wie vllt. in Swg d.h Storyteller, Entertainer etc. Bin zwar kein RP'ler, aber wäre dem dennoch nicht abgeneigt
 
Alt 02.12.2011, 19:58   #10
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Zitat:
Zitat von Razalgaz
aber dafür ist sie doch da
Ja...aber die blöden Namen hab ich irgendwann ausgemerzt. Aber es wird immer ne Nase geben, und sei es aus versehen, der auf die Leertaste hämmert
 
Alt 02.12.2011, 19:58   #11
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

also ein mini- cthulhu klingt doch gut!

ansonsten.. mehr vielfalt
(sucht euch etwas aus )
 
Alt 02.12.2011, 20:02   #12
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

*das ist leicht*

Eine neue Klasse: Entertainer
*keine Tänzer(innen)!!*
*nix mit buffen etc*

Coole StarWars-Mucke auf verschiedenen Instrumenten - yessss!
 
Alt 02.12.2011, 20:02   #13
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Fraktionswechsel bei entsprechend vielen Dark- / Lightsidepoints und absolvieren einer längeren Questreihe.
so in der art wäre auch mein wunsch.
vielleicht dass man bei genug dark/lightpoints die man gesammelt hat jederzeit die möglichkeit hat (1 mal) die fraktion zu wechseln.

hab während der WE beta nur DPs gesammelt und ich kam mir schon eher vor wie ein lord der sith als ein jedi ritter


(Edith meinte, der satzbau wäre für den hintern )
 
Alt 02.12.2011, 20:02   #14
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Einen eigenen Sternenzerstörer hätte ich gerne


Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Fraktionswechsel bei entsprechend vielen Dark- / Lightsidepoints und absolvieren einer längeren Questreihe.
Wobei das wirklich genial wäre.
 
Alt 02.12.2011, 20:08   #15
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

- free space á la freelancer ( fürs reisen, spacemissions, mining, transport, raumkämpfe)
- addon-schnittstelle
- tag / nachtwechsel
- tauchen / schwimmen ( siehe nabooooo)


freespace is aber mit abstand das wichtigste
 
Alt 02.12.2011, 20:08   #16
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

meine eigene persoenliche star forge.
 
Alt 02.12.2011, 20:10   #17
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Die Möglichkeit Schiffe nach eigenen Bauplänen aufzubauen. Plus, ein eigenes Gildenraumschiff über PvE- oder PvP-Content aufzubauen, welches als Gildenhaus giltet und sich entweder gegen andere Gilden in Gildenraumkriegen oder eben im PvE-Content gegen andere PvE-Raumkämpfen als Gilde beweisen könnte, inkl. Gildenrangliste.
 
Alt 02.12.2011, 20:11   #18
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Immer noch Housing
 
Alt 02.12.2011, 20:18   #19
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Hallo*.*

@Ailil (post no.3) diesen antrag unterschreibe ich gerne,hätte so gerne einen server,wo man ungestört spielen kann ohne aus dem sw spiel gebommt zu werden weil ein pommes oder nen curry king an dir vorbei springt.
aber das wird sicher ein traum bleiben leider.

liebe kleine gute fee,mein wunsch:
hmm...schwer..ahh,wäre toll wenn man schich für viele viele viele viele... credits(endlich wäre ingame wärung mal zu was nütze) nen planeten kaufen
könnte,
auf demm man sich dan eine eigene stadt bauen kann(für noch mehr credits versteht sich)oder sonst was für zeug auf nem planeten ist ja meist imba viel platz.

oder ein riesiges raumschiff/todesstern mit dem du dan eben diese planeten angreifen kanst(natürlich nur wenn der besitzer einferstanden ist/pvp^^)und wer gewinnt bekommt was tolles z.B nen ewok baby oder so!

und ich will für meinen char ingame ein weiteres paar hände(so wie general G. bei clone wars)damit ich z.B 4 blaster oder 4 laserkeulen schwingen kann!

ohh mist das waren 2 wünsche ist das überhaupt erlaubt?
ok mir ists egal such dir was aus liebe gute fee ich las mich ingame überraschen
freu mich schon *sabber jeeea 4 hände...Todesstern..zawusch,bäääm,keul*
 
Alt 02.12.2011, 20:21   #20
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Ne vernünftige community.
 
Alt 02.12.2011, 20:22   #21
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Zitat:
Zitat von Onkelbubu
Ne vernünftige community.
DU bist Deutschl...äh...die Community. Jeder ist ein Teil davon und kann daran mitarbeiten, sie zu verbessern. Einfach stets nett und hilfsbereit zu anderen sein, irgendwann pflanzt es sich fort.
 
Alt 02.12.2011, 20:23   #22
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Zitat:
Zitat von Die-Hard
ohh mist das waren 2 wünsche ist das überhaupt erlaubt?
Tjaaa ich fürchte Du musst noch ne Wunderlampe finden, die einen Dschinn mit dem zweiten Wunsch enthält

Ansonsten: Hey, ich hätte nicht gedacht, dass so schnell so witzige Ideen zusammenkommen - finde ich cool
 
Alt 02.12.2011, 20:26   #23
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Zitat:
Zitat von Balthi
- free space á la freelancer ( fürs reisen, spacemissions, mining, transport, raumkämpfe)
- addon-schnittstelle
- tag / nachtwechsel
- tauchen / schwimmen ( siehe nabooooo)


freespace is aber mit abstand das wichtigste
Sign!

Zusätzlich Gilden Housing mit Raumschiffen ala Sternenzerstörer oä.
 
Alt 02.12.2011, 20:30   #24
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

hi all,swoop rennen und pazaak spielen were nich schlecht(+wetten auf andere spieler xD).
 
Alt 02.12.2011, 20:30   #25
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Zitat:
Zitat von Eslion
Zusätzlich Gilden Housing mit Raumschiffen ala Sternenzerstörer oä.
Klau mir nicht meinen Wunsch, den hatte ich schon:

Die Möglichkeit Schiffe nach eigenen Bauplänen aufzubauen. Plus, ein eigenes Gildenraumschiff über PvE- oder PvP-Content aufzubauen, welches als Gildenhaus giltet und sich entweder gegen andere Gilden in Gildenraumkriegen oder eben im PvE-Content gegen andere PvE-Raumkämpfen als Gilde beweisen könnte, inkl. Gildenrangliste.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Frag-den Betatester-Thread Darthvid Allgemeines 464 01.12.2011 05:05
Sollte es nicht ein paar Übergangstage geben falls verspätet geliefert wird ? Huegelhorst Allgemeines 13 05.11.2011 23:23
Euer Wunsch-Gefährte!?! Sterni Allgemeines 78 13.03.2011 17:22
Euer Fazit zu den Infos und Videos der E3 2010 Ahsokaa Allgemeines 3 16.06.2010 08:27
Euer Wunsch! Baderus Allgemeines 7 02.06.2010 07:32

Stichworte zum Thema

spiel rumspinnen

,

threat kreativ