Antwort
Alt 05.12.2011, 00:16   #76
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

1. Swoop Rennen/Pazaak/Star Wars Schach (Weis leider gerade nicht wie es heißt)
2. Chagrianer, Togruta, Kel´Dor, Duros,
Rodianer, Nautolaner etc. als spielbare Spezies
3. Individualisierungsmöglichkeiten für das eigene Schiff / Gildenschiffe
4. Mehr Möglichkeiten bei der Charactererstellung

Sind alles Wünsche die ich gerne im Spiel hätte der größte von allen ist jedoch Nummer 2. Wobei der TE auch schon einen genannt hat den ich gerne im Spiel hätte ...

Alt 05.12.2011, 12:02   #77
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Hmm mehr Rassen würden mir auch gefallen ... ja, wie soll man sich da denn für einen Wunsch allein entscheiden?
Gerade das 'bunte' und 'vielfältige' ist es ja, das am SW-Universum reizt ...

Alt 05.12.2011, 12:20   #78
Gast
Gast

Ich hätte gern Sabbac Turniere samt der option diese kreativ zu... verändern/manipulieren (oder gar während des Turniers in die Schatzkammer und den Preis stehlen)

Aber das is wohl der Wunsch des ehrlichen (husthust) Schmugglers

Alt 05.12.2011, 12:30   #79
Gast
Gast

Mehr Völker, freier Weltraum, anpassbare Schiffe, mehr Schiffe. Aber ich denke das es bald auch geben wird.

Alt 06.12.2011, 22:06   #80
Gast
Gast

Auf Leute da sind doch sicher noch ein paar kreative Ideen bei euch zu holen ^^

Alt 06.12.2011, 22:07   #81
Gast
Gast

EWOK ALS SPIELBARE RASSE !

ewok sith assassin

Alt 06.12.2011, 22:26   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ForTehWin
EWOK ALS SPIELBARE RASSE !

ewok sith assassin
Hehe, mit nem rot lackierten Doppelholzschwert?

Ewoks haben mit Technik nämlich nix am Hut

Alt 06.12.2011, 22:39   #83
Gast
Gast

Haltet eure Versprechen, verbessert immer weiter das Spiel. Hört auf eure Community!

Alt 06.12.2011, 22:49   #84
Gast
Gast

Ich würde mir nur Spielerstädte wünschen, oder generell richtigs Housing auf Planeten und eine wirklich neutrale Fraktion, oder wenigstens Items für neutrale.
Im Moment wird man ja dafür bestraft wenn man sich nicht für Hell oder Dunkel entscheidet.

Alt 06.12.2011, 22:54   #85
Gast
Gast

Ich wünsche mir einen Permanent Ban Befehl um all die Idioten mit blöden Namen oder sonstwas ganz zu löschen.

Realistisch und machbarer:
--------------------------------
Spieler die ich auf meine Ignore Liste setze sollten auch den drüber fliegenden Namen komplett ausgeblendet haben. Wenn einer auf der Ignoreliste ist möchte ich auch nichtmehr seinen Namen lesen,

Alt 06.12.2011, 23:22   #86
Gast
Gast

mehr individualisierungsmöglichkeiten was ausrüstung etc. angeht ... evtl. Trophäen á la WAR oder zumindest färbbare rüstungen .... und natürlich anpassbare schiffe (ich will ein aquarium wie in ME2 )

Alt 07.12.2011, 00:13   #87
Gast
Gast

Hi Leute, Super Threat auch wenn schon alles gesagt wurde.. auch ich nochmal dazu..

.) offener Weltraum & Kampf
.) Player - Housing / Guild - Housing
.) Raumschiff dekorieren
.) später event. andere Raumschiffe kaufen können; andere Modelle
.) meine Begleiter dürfen sich gerne frei im Raumschiff bewegen
.) Galaktischer Territorien Kampf mit der Möglichkeit ganze Systeme zu erobern.
.) Neutrale Gesinnung akzeptieren, denn manchmal ist das Leben einfach nur Grau
.) Eigener Mount/Pet Stauraum (falls dieser schon existiert... super ^^)
.) Galaktisches Newsystem über den Monitor am Raumschiff und via riesiger Städtedisplays abrufbar. Mit Moderator und vertont. *schwärm* Und wie in Mass Effect die kleinen Newshappen einfügen. Ob es um einen gesuchten Mörder oder um neue technologische Inovationen dreht... würden der Atmo sicher gut tun.
.) Wettspiele (könnte man mit dem Galaktischen Newssystem verbinden)

So mehr fällt mir derzeit nicht mehr ein...

lg Saphael

Alt 07.12.2011, 00:21   #88
Gast
Gast

ich hätte gern bei Charaktererstellung ein kleines Häckchen für den Hardcore Modus ala Diablo 2 :-)

Alt 07.12.2011, 00:26   #89
Gast
Gast

Ich hätte gerne Social Skills ala Musizieren (aber bitte wie in SWG in Gruppe, Solo und viele verschiedene Musikstile, Instrumente und schicke Effekte), Tanzen (tanzende Twilek sind eben einfach ein muss) und Image Design (Friseur, Makeup, Tattoos, etc.) Für ein MMORPG gibts dazu in SWtoR leider noch zu wenig.

Alt 07.12.2011, 07:10   #90
Gast
Gast

RAUMSCHLACHTEN
ich hab eine idee dazu es sogar umzusetzen

ich könnte mir gut vorstellen das sich gilden im end-game einen kreuzer kaufen können .
das weltall könnte man den in einem bestimmten bereich eingrenzen wo man rumfliegen darf/kann.
es wird dann mehrere zonen geben die mit einander verbunden sind
in den man dann pvp betrieben kann, oder bei kaputten wracks schiffsteile oder andere komponenten bergen kann womit mann dann das schiffverbessern könnte ....

die liste der möglichkeiten ist sehr groß

Alt 07.12.2011, 07:19   #91
Gast
Gast

Ich hätte gern eine Möglichkeit für meinen Hund, aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Bin das ewige schlechte Gewissen langsam leid.

Alt 07.12.2011, 08:32   #92
Gast
Gast

Meine eigene Kneipe/Cantina.

Alt 07.12.2011, 09:22   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von snarre
ich hätte gern eine möglichkeit für meinen hund, aktiv am spielgeschehen teilzunehmen. Bin das ewige schlechte gewissen langsam leid.
this!

Alt 07.12.2011, 09:33   #94
Gast
Gast

Definitiv Raumschlachten. Der Railshooter macht mir jetzt schon irre Spaß, und nen "pvp raumschlachten gebiet" wäre toll!

Und natürlich das Schiff zum richtigen Wohnort aufwerten, individualisierbar mit Trophäen und Einrichtung...

Ansonsten hätt ich gern n feature um als "evil Jedi" oder ähnliches auch Leute der eigenen Fraktion angreifen zu können.

Alt 07.12.2011, 09:49   #95
Gast
Gast

das das Lichtschwert anders in der hand gehalten wird in der Grundstellung wenn man es gezogen hat je Lichtschwertform beim Jedi Ritter bzw Sith Juggernaut

die Haltungen scheinen ja auch schon teilweise vorhanden zu sein.
Den wenn man die Lichtschwertformen Aktiviert kommt ja eine Animation.
Bei der Soresu Form z.b. so wie er da das lichtschwert hält hätte ich gerne das er es dann solang die form aktiv hält immer hält :P

Sonst nur mehr Alienrassen, das wars

Antwort

Lesezeichen