Antwort
Alt 03.12.2011, 09:11   #51
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

...mh, wenn ich mir etwas wünsche könnte wäre das:
- freie Auswahl
des Raumschiffes aus allen verfügbaren Modellen (zumindest die der eigenen Fraktion)
- beim Erreichen max. helle/dunkle Seite Punkte den Zugang zu einer optionalen Questreihe die den Fraktionswechsel zur Spiegelklasse der Gegenseite ermöglicht.

Grüße

Alt 03.12.2011, 12:17   #52
Gast
Gast
AW: Der 'kreativ rumspinnen Thread': Euer größter Wunsch, den es im Spiel geben sollte

Raumschlachten und Housing!

Mit viel Spinnerei das ganze als Open-Space-Sim, wie bereits von einigen näher erläut .. äh gesponnen.

Alt 03.12.2011, 12:22   #53
Gast
Gast

Rollenspielserver auf denen Regelungen für Rollenspieler getroffen und auch durchgesetzt werden. Es gibt nichts schlimmeres als Störenfriede im Rollenspiel, die ihre schwere Kindheit ausleben müssen.

Alt 03.12.2011, 12:28   #54
Gast
Gast

Ich hätte gerne viel mehr klassenspezifischen Content. z.B. Schmuggler, die auch wirklich Fracht schmuggeln müssen, das ganze dann natürlich Freespace mäßig umgesetzt, während Soldaten/Kopfgeldjäger der anderen Fraktion das verhindern können.

Ein Handelssystem, dass den Namen auch verdient, wäre super. Also eigentlich hätte ich gerne einmal einen Großteil von Eve-Online, nur etwas actionlastiger, in SWTOR drin.

Alt 03.12.2011, 14:15   #55
Gast
Gast

Coole Wünsche bis jetzt!
Ein Anfang wäre auf RP Servern die freie Namenswahl abschalten! Damit wird der Random Name Pflicht. (Einfach aber Effektiv!)

Dann wäre ein Pomprüstungssystem Cool um noch mehr Individualität zu bringen. Also ein Charakterfenster mit Rüssi, die, die Werte liefert und eins mit der Rüssi, die man sieht.

Der nächste Wunsch klopft an meine Gehirnwindungen. Die Möglichkeit für kleinere Gruppen Questen auszurichten a la Vampire the Masquerade. Sowas ähnliches gabs auch mal als Tool für Wow. Da konntest du Questtexte und Gegenstände erstellen, die über ein gesondertes Inventory nutzbar waren. Total RP glaub ich.

Tja und als alter RP´ler viel mehr Möglichkeiten zur freien visuellen Charaktergestaltung.

Ach und da wäre noch ein Chattool mit deutlich mehr Manipulations und Einstellungsmöglichkeiten ...

und dann ...

ach ja, und auch noch ...

und nicht zu vergessen ...

giggel, kicher *mit Schaum vor dem Mund und rollenden Augen zusammenbrech*

Alt 03.12.2011, 14:17   #56
Gast
Gast

Ja, ja werdet Ihr jetzt denken. Twilleks und Ryll-Gas, das alte Leiden!

Alt 03.12.2011, 14:26   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Fraktionswechsel bei entsprechend vielen Dark- / Lightsidepoints und absolvieren einer längeren Questreihe.
Ohhhhh ja!
Ich werd wohl Imperium spielen, mag aber den Schmuggler. Und Corson find ich irgendwie süß. Den krieg ich aber nicht als imperialer Agent...usw...

Aber ich fände das wirklich gut. Schwierige, epische Verräter-Questreihe, wenn man xxx Punkte erreicht hat (helle beim Imperium, dunkle bei der Republik)

Alt 03.12.2011, 14:39   #58
Gast
Gast

Housing wie damals in SWG, inkl. der ganzen Dinge die man in die Häuser stellen konnte.

Spacekampf und Raumschiff Modifikation wie bei "Jump to Lightspeed"

Soziale Kleidungsvielfalt wie bei SWG.

Alt 04.12.2011, 14:27   #59
Gast
Gast

Wow, so viele coole Wünsche .. ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute hier mitmachen Respekt! Da geht doch sicher noch mehr, oder? ^^

Alt 04.12.2011, 14:34   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gilgom
Irgend wann einmal offene Raumkämpfe/ Raumschlachten (PvP). Das wäre echt der Knaller.

Aber auch Reisen im Raum, fände ich toll.
Ja, auch mein größter Wunsch. Reisen im All, offene Raumkämpfe und die möglichkeit andere Schiffe zu entern/auszurauben etc.
Und damit verbunden ein Handelssystem

Alt 04.12.2011, 14:50   #61
Gast
Gast

Definitiv mehr freiheit in dem man mit sein Raumschiff von Planet zu Planet fliegen kann

Einsteigen abheben Das wäre Imba... Wäre das eigentlich iwann möglich ?^^

Was leichter zu realisieren wäre glaub im Film reitet obi wann Kenobi auf ner Echse also wünsch ich mir auch Lebendige Mounts

Alt 04.12.2011, 15:02   #62
Gast
Gast

Der Beitrag gehört ins Verbesserungsvorschlagsforum und nicht hier her. Und bevor ich irgendwelche neuen Wünsche äußere, muss ich erst das Spiel eine Weile spielen. Da ich ein Vergessener bin ;-), durfte ich nicht bei der Beta mitmachen. Deshalb schweige ich dazu für den Moment.

Alt 04.12.2011, 15:09   #63
Gast
Gast

Ich denke nicht, dass das Vorschlagsforum das passende ist - weil dieser Thread nur Ideen sammelt, ohne Anspruch auf Umsetzbarkeit zu erheben kreatives rumspinnen eben, nicht mehr und nicht weniger.

Alt 04.12.2011, 15:19   #64
Gast
Gast

Sehr viel mehr WARs in Star Wars Manier!

Soll heißen:

1. einen Multiplayer Part des Spacecombat wie in Jump to Lightspeed.
2. mehr gescriptete Erignisse mit VIELEN Soldaten auf beiden Seiten (so wie in den Intros).
3. MEHR SOUND im allgemeinen! Wenn ein 30 Tonnen Droide auf den Boden Stampft muss es aus den Boxen dröhnen.. atm ist es vollkommene Stille.
4. Mehr KRIEGS Fahrzeuge in SWTOR. Egal ob nun NPC gesteuert oder durch Spieler.
5. Mehr Lebendigkeit der Welten.
6. Die Welten sollten abgedrehter sein, ähnlich wie in den Comics oder Animes.
7. Tag- und Nachtwechsel.. es fehlt doch extrem... unnötiger Weise verzichtet BW in SWTOR auf extrem viel Atmosphäre (was eh schon mit das größte Problem in SWTOR ist.. Mangel an Atmosphäre) .
8. Schwimmen (und Tauchen)... wozu Brücken oder im Questintro erwähnen das man zu einer Insel schwimmen muss, wenn das gar nicht nötig ist
9. Speeder mit Speed... selbst auf dem 110% Speeder hat man Angst von einem Bantha überholt zu werden.
10. Kriegsgebiete die auch danach aussehen (ständig räumt da irgendwer auf... gibt es sie also wirklich, die Weltraumputze )
unvm.

Alt 04.12.2011, 18:38   #65
Gast
Gast

Eine Arena und Sw tor fesselt mich für Jahre.

Alt 04.12.2011, 18:55   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Der Beitrag gehört ins Verbesserungsvorschlagsforum und nicht hier her. [...]
Da kommt der Thread glaub ich ursprünglich her... Wie so viele..

Alt 04.12.2011, 19:15   #67
Gast
Gast

nein ich möcht nicht unter umständen, oder hätte vielleicht gerne...

ICH VERLANGE eine eigene klonkriegerdivision, die auf meinen befahl habt acht steht,
motto: "verhaftet den pösen pupen...seine armut kotzt mich an!"

http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk

Alt 04.12.2011, 21:33   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Da kommt der Thread glaub ich ursprünglich her... Wie so viele..
Nein, tut er nicht ich habe ihn sehr bewusst in diesem Forum erstellt und seit Erstellung ist er auch hier im 'Allgemeinen' ... wenn die Mods der Ansicht sein sollten, dass er hier nicht reingehört, kann ich mit einem Umschieben leben, aber da das Thema ja nicht heisst 'nenne Deinen größten UMSETZBAREN Wunsch', halte ich das für unwahrscheinlich.

Alt 04.12.2011, 21:50   #69
Gast
Gast

2 wünsche hätt ich da

1. open pvp und claimbare gebiete für gilden/allianzen incl gilden/allianzen housing

2. ein ort wo alle pvp spieler aller server zusammen gebracht werden könnten und wo regelmäßig realm wars stattfinden würden

Alt 04.12.2011, 21:54   #70
Gast
Gast

Ich bin Pet und Mountsammler und musste schockiert feststellen, dass manche Pets Hell/Dunkel Bedingungen haben.

Hier z.B. der Sandcrawler erfordert Hell Stufe 3:
http://i.imgur.com/KC5hf.jpg

Ich hoffe man wird, egal welche Ausrichtung man hat, alle Pets kaufen können.

Alt 04.12.2011, 21:58   #71
Gast
Gast

Eine kaufbare künstliche Intelligenz fürs Schiff ... wie EDI bei Mass Effect.
Man könnte diese auch gut in das allgemeine Spiel einbinden!

Diese KI wäre das perfekte Mittel für atmosphärisches Feedback im Spiel:
  • Sie haben sich einen Platz in der nächsten Warzone gesichert, möchten sie nun beitreten?
  • Es sind neue Fähigkeiten beim Lehrer verfügbar!
  • Einer ihrer Begleiter möchte auf dem Schiff mit ihnen reden!
  • Sie haben eine neue Nachricht!
  • usw.
Im Prinzip eine Mischung aus EDI + Kelly aus Mass Effect.

Alt 04.12.2011, 23:21   #72
Gast
Gast

Wir brauchen ganz klar Playerhousing und viele RP-Elemente.
UND NEIN EIN SCHIFF IST KEIN HAUS! (Aber das zu modifizieren wäre auch okay für den anfang).

Alt 04.12.2011, 23:34   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fearer
Wir brauchen ganz klar Playerhousing und viele RP-Elemente.
UND NEIN EIN SCHIFF IST KEIN HAUS! (Aber das zu modifizieren wäre auch okay für den anfang).
Richtig ein Schiff ist COOL =)
Hör mal auf den Holländer in dir *grins*

Ich möchte Playercontent. Und zwar richtig. Story, NSCs Vertonung. Wenn schon rumspinnen dann richtig =)

Alle 4 Monate gibts dann nen AddOn mit ein paar (den besten) Einsendungen.

Alt 04.12.2011, 23:41   #74
Gast
Gast

Was ich mir im Spiel wünschen würde ist langsam ein "kick alle Spieler vom Server, die in einem MMO nichts zu suchen haben"-Button. Wenn ich hier manche Meinungen zu MMOs höre, wird mir schlecht... was hat Blizzard nur aus dem Genre gemacht...

Alt 05.12.2011, 00:01   #75
Gast
Gast

Hi ,
ich habe persönlich keinen draht zu Rollenspielaktivietäten finds auf einem RP-server aber angenehmer zu spielen weil sich RP-spieler mit ihren Chars beschäftigen und Gedanken machen über ihren Char.
Das Klima auf einem RP-Server ist einfach angenehmer , oje und das von einem überzeugten Sithinquisitor.*ruft einen Gefährten zu sich um ihn mit blitzen zu bestrafen für diese Gedanken*
So ich höre lieber auf zu schreiben sonst gehen mir die Gefährten aus.
*sieht die anderen Gefährten an , es zuckt schon wieder in den Händen räumt mal hier auf ihr würmer*

Antwort

Lesezeichen