Antwort
Alt 26.08.2010, 18:12   #1
Gast
Gast
An Alle Star wars fans

Ich dachte mir bis die beta anfängt dass wir gemeinsam hier drin über alle star wars fahrzeuge posten - das heisst jeder darf nur einmal hier über sein lieblingsfahrzeug/flieger posten, z. b. infos wie gross, wie lang, wieviel mannschaften reinpassen, welche waffen u.s.w. ich fange damit an.

ach
ja, nur zur info - kopieren von anderen seiten ist verboten.
aus den buchern könnt ihr abschreiben ist nicht verboten
mal sehen, wer hier am ende wirklich der wahre star wars fan ist am ende!
wenn ich alle daten geprüft habe, bekommt der sieger von mir einen beta code von nem spiel das bald anfängt. um welches spiel es sich handelt bleibt geheim:-)
Möge die macht mit euch sein

Also ich liebe A-Wing Raumjäger

Model:RZ1 A-Wing Raumjäger
Entwurf/Blissex
Kampfbestimmung: Langstreckjäger/Abfangjäger
Besatzung: Ein Pilot
Energiesystem: MPS BPr-99 Energie-Konvertor und Fusionsreaktor
Antrieb: Zwei Novaldex J-77 Triebwerke (Leistung 400 KTU)
Flugkontrolle: Verbessertes Torplex Rq9.Z Flugkontrollsystem
Manövierbarkeit: 100 DPF
Navigation: Microaxial LpL-449 Computer
Hyperraum-Antrieb: Incom Gbk-785
Sensorsysteme: Fabrtech ANs-7e-Einheit mit PA-9r Tachyonen-Detektorfeld und PG-7u Gefarenanalyse-Gitter
Zielfassung: Fabritech ANq 3.6 Zielcomputer mit IN-344-B Holographie-Darstellung
Bewaffnung: Zwei Borstel RG9 Laserkanonen (Einzel oder Synchronfeuer) Zwei Dymek HM-6 Raketenwerfer (je 6Raketen)
Schild/Panzerung: Sirplex Z-9 Schilde (vor und rückwärts projizierend Schautfaktor 50 SDB) Bordwand aus Titaniumlegierung (schutzfaktor 15 RU)
http://www.qpic.ws/images/pm146205.jpg
 
Alt 26.08.2010, 19:36   #2
Gast
Gast
AW: An Alle Star wars fans

Zitat:
Zitat von Skyranger
Ich dachte mir bis die beta anfängt dass wir gemeinsam hier drin über alle star wars fahrzeuge posten - das heisst jeder darf nur einmal hier über sein lieblingsfahrzeug/flieger posten, z. b. infos wie gross, wie lang, wieviel mannschaften reinpassen, welche waffen u.s.w. ich fange damit an.

ach ja, nur zur info - kopieren von anderen seiten ist verboten.
aus den buchern könnt ihr abschreiben ist nicht verboten
mal sehen, wer hier am ende wirklich der wahre star wars fan ist am ende!
wenn ich alle daten geprüft habe, bekommt der sieger von mir einen beta code von nem spiel das bald anfängt. um welches spiel es sich handelt bleibt geheim:-)
Möge die macht mit euch sein

Also ich liebe A-Wing Raumjäger

Model:RZ1 A-Wing Raumjäger
Entwurf/Blissex
Kampfbestimmung: Langstreckjäger/Abfangjäger
Besatzung: Ein Pilot
Energiesystem: MPS BPr-99 Energie-Konvertor und Fusionsreaktor
Antrieb: Zwei Novaldex J-77 Triebwerke (Leistung 400 KTU)
Flugkontrolle: Verbessertes Torplex Rq9.Z Flugkontrollsystem
Manövierbarkeit: 100 DPF
Navigation: Microaxial LpL-449 Computer
Hyperraum-Antrieb: Incom Gbk-785
Sensorsysteme: Fabrtech ANs-7e-Einheit mit PA-9r Tachyonen-Detektorfeld und PG-7u Gefarenanalyse-Gitter
Zielfassung: Fabritech ANq 3.6 Zielcomputer mit IN-344-B Holographie-Darstellung
Bewaffnung: Zwei Borstel RG9 Laserkanonen (Einzel oder Synchronfeuer) Zwei Dymek HM-6 Raketenwerfer (je 6Raketen)
Schild/Panzerung: Sirplex Z-9 Schilde (vor und rückwärts projizierend Schautfaktor 50 SDB) Bordwand aus Titaniumlegierung (schutzfaktor 15 RU)
http://www.qpic.ws/images/pm146205.jpg
Slave I

Produzent: Kuat System Engineering (KSE)
Kategorie: modifiziertes Patrouillen- und Angriffsschiff der Firespray-31-Klasse
Modifizierungen: durch MandalMotors
Aufgabe: Kopfgeldjagd
Länge: 21,5 Meter
Breite: 21,3 Meter Flügelspannweite
Höhe: 7,8 Meter
Geschwindigkeit: 1000 km/h in der Atmosphäre
Antrieb: F-31 Antriebssystem
Hyperantrieb: Klasse 1
Schilde: XS-12 Experimentalschildsystem von Boba Fett konfiguriert
Sensoren: militärische Sensoren
Besatzung: 1 Pilot, 1 Copilot, 2 Passagiere
Frachtkapazität: 40 metrische Tonnen
sonst. Ausstattung: 6 Zellen für Gefangene, davon ein Machtkäfig für Jedi

http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...ei:Slave_I.jpg
 
Alt 26.08.2010, 20:48   #3
Gast
Gast
AW: An Alle Star wars fans

Super-Sternenzerstörer

Hersteller: Kuat Drive Yards / das erste Schiff dieser Art wurde auf Fondor gebaut ( die Executor )
Länge: 19.000m
Breite: 6.400m
Höhe: 1.900m
Höchstbeschleunigung: 1.230 G
Hyperantrieb: Klasse 2.0
Frachtkapazität: 250.000 Tonnen Frachtraum, 12 Staffel TIE-Jäger ,was ca. 144 Jäger sind.
Standart Crewstärke ca.: 280.000,das Schiff liess sich aber auch mit weniger fliegen.
Bewaffnung: 2000 schwere Turbolaserbatterien, 2000 Turbolaserbatterien, 250 Raketenwerfer, 250 Ionenkanonen, 500 Punktstrahlkanonen, 40 Traktorstrahlkanonen

Die Executor

Mir gefällt die Szene im Film gut ,wo die Han Solo ins Astroidenfeld folgen.
Fliegen die ja mit ihrer ganzen Flotte darein.
 
Alt 28.08.2010, 16:00   #4
Gast
Gast
AW: An Alle Star wars fans

Mein absoluter Favorit ist das Speeder Bike! Gut bekannt aus Epidsode 6.

Hersteller: Aratech Repulsor Company
Model: 74-Z speeder bike
Klasse: Speeder
Kosten: Neu ca. 8.000 credits, gebraucht ca. 1.800 - 3000 credits.
Länge: Zwischen 3 und 5 Metern je nach Modell
Maximal Geschwindigkeit: Zwischen 360 - 500 Km/h je nach Modell
Maximale Flughöhe: Ca. 25m
Waffen: Leichter Blaster
Pilot: 1
Passagiere: 1
Ladekapazität: 3-4 Kg

Natürlich gibt es noch viele weitere Schiffe die ich absolut geil finde! Z.B. den "Sklave 1" Der hier schon erwähnt wurde. Ich finde die Szene Hammer in der Jango Fett, Obi Wan damit durch das Asteroidenfeld jagt und die Seismischen Bomben (Ich hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben:P) abwirft die ganze Asteroiden wie Butter zerteilen. Aber das Speeder Bike ist mein absoluter Favorit. Lg Buaka!
 
Alt 28.08.2010, 19:02   #5
Gast
Gast
AW: An Alle Star wars fans

TIE D Defender

Klasse Jäger und bei uns in der Rollenspielgruppe als Gegner gehasst *G*

Daten kann ich dir besorgen vom alten D6 Regelwerk aber erst morgen da is unsere Spielsitzung *G*



Was die Superklasse Sternenzerstörer angeht, ist die Größe Jahrzehntelang in allen Rollenspielbänden und Regelwerken immer mit 8 km angegeben. Finde die neu überarbeitung ein wenig doof. Hat alles mit der Eclipse Klasse angefangen da find ich die ursprünglichen 17 km in Ordnung. Warum sie dann gemeint haben alle Größen aufzublasen nun ja...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans! Berwulf Galaktische Republik 13 04.11.2011 20:56
Star Wars op Kölsch / Alle Teile XXLichtschwert Star Wars 10 16.10.2011 10:40
Hallo Star Wars Fans! DeadlyDom Neuankömmlinge 5 13.07.2010 09:50
Hallo an alle Star Wars Fans^^ SoldatSnook Neuankömmlinge 3 25.06.2010 16:49
Hi ihr Star Wars fans ^^ CommanderFelix Neuankömmlinge 1 18.05.2010 15:51