Antwort
Alt 10.08.2011, 09:36   #1
Gast
Gast
[Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...nu7iqeracz.png
Die Star Wars: The Old Republic-Gilde der Galaktischen Republik


Diese Gilde wurde am 02. August 2011 aus purer Vorfreude auf STAR WARS: The Old Republic gegründet.
Um die Wartezeit zu verkürzen und eine Gemeinschaft gleichgesinnter Star Wars-Fans zu schaffen, die es ebenso nicht mehr erwarten können eine "weit, weit entfernte Galaxie" endlich zu erkunden, entschieden wir uns dazu, Nordic Frost zu initiieren.

Der Moment, an dem wir gemeinsam im Teamspeak die Installationsbalken beobachten und der Erste den Ladebildschirm auf dem Monitor sieht, wird die erste echte Klimax und dafür und viel mehr steht Nordic Frost!


Grundlagen:
Fakten im Überblick:

Gildenleitung: Gizmoi

Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Intendierte Mitgliederzahl: 30-40 Spieler, max.
Spielschwerpunkte: PvE; eingeschworener, fähiger Spielerkern
Serverwahl: PvE
Präferierte Spielart: Ehrgeiziges Casual bis Vielspieler

Homepage: Link
Forum: Link
Teamspeak: Link

Kontakt: PM, Forum (ohne Registrierung)


Zielsetzung:

Das Ziel der Gilde, dieses Verbunds von Spielern, ist das gemeinsame Spielen und Erleben des kompletten Inhaltes von STAR WARS: The Old Republic in einer entspannten, freundlichen und freundschaftlichen Umgebung.

Unsere Spielweise ist seit Initiierung dieser Gemeinschaft primär auf das gesamte PvE, ergo das gemeinsame Leveln, Flashpoints, Operations und alles Sonstige, ohne jeglichen Stress oder Zwang,
ausgelegt.
Natürlich spielen wir auch innerhalb der Gilde PvP, d.h. Open-PvP und Warfronts, jedoch nicht als Teil des Konzeptes und festen Bestandteil in der Planung.

In unserer Gilde soll jeder geistesreife, freundliche und motivierte Spieler Platz finden können:
Menschen mit einem gesunden Leben, die dennoch ambitioniert genug sind das komplette Spiel im Endgame ohne Stress und in Ruhe mit Kompetenz und Ehrgeiz zu erleben.
"Hardcores", die keine Lust haben ihr Leben auf ein Computerspiel auszurichten, sind ebenso Willkommen wie ambitionierte "Casuals".
Ein harmonisches Kollektiv von Individuen ist das Ziel.

All dies ohne Teilnahmequoten oder Ähnlichem.

Die Gildengröße ist selbstredend stark limitiert (maximal 30-40 Spieler) aufgrund unserer Zielsetzung eines engen Spielerkreises.


Serverwahl:

Nordic Frost wird auf einem der PvE-Server etabliert.

Open-PvP und Warfronts sind uns zu großen Teilen wichtig, stehen uns jedoch auch auf einem PvE-Server stets zur Verfügung ohne das Malus der Gankerei und störender Einflüsse im Spiel.

Rollenspielern raten wir jedoch keinesfalls von einer Mitgliedschaft ab, das Gildenkonzept sieht lediglich keine explizite Rollenspiel-Unterstützung vor.
Kenner der "Lore" sind stets angenehm über Hintergrundinformationen zu Rate zu ziehen.


Leitungsstruktur:

Die Gilde wird von drei Offizieren, mit diversen Aufgabenschwerpunkten, und dem Gildengründer und faktischen Anführer in Koordination und Absprache untereinander geleitet.

Diese und andere Positionen sind partiell noch zu besetzen (Stand: 10.08.2011) und werden mit großer Sensibilität vergeben um langfristig einen stabilen Rahmen zu gewährleisten.

Es wird sich zu keinem Zeitpunkt um eine anonyme, isolierte Führungsriege handeln, sondern einen Kreis Verantwortlicher im großen Verbund von Bekannten und Freunden.


Raidzeitplan und -teilnahme:

Die Raidzeiten werden in direkter Absprache und Abstimmung mit den Mitgliedern nach Release des Spiels festgelegt. Es werden sehr wahrscheinlich zwei Abende pro Woche sein.

Bei der Teilnahme an Operations oder anderen Gildenunternehmungen präsentiert sich als bestimmender Faktor, dass wir alle erwachsene, in der Regel berufstätige, Menschen sind, die häufig Väter und Mütter sind.
Ergo existiert keinerlei Pflicht zur regelmäßigen Teilnahme. Zur Teilnahme genügt eine Anmeldung im Raidplaner.

Selbstredend wird für späteren Content eine gewisse und regelmäßige Aktivität, sowie ein gutes und motiviertes Spielen in den Operations essentiell sein, es ist immer noch ein MMORPG, jedoch wird diese durch die zwei Termine pro Woche limitiert und der fehlenden Teilnahmepflicht sehr gut mit dem täglichen und familiären Leben vereinbar sein.
Jeder spielt so wie er möchte und kann.



Mitgliedschaft:
Voraussetzungen für die Mitgliedschaft:

- Spielcharakter ist Mitglied der Galaktischen Republik,
- Mindestens das 20. Lebensjahr erreicht, bevorzugt das 25., sehr seltene Ausnahmen NUR mit Abstimmung der Mitglieder;
- Reifes, freundliches und konstruktives Gemüt;
- Spaß an gutem Spiel und Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten;
- Hilfsbereitschaft: Jedes Mitglied ist dazu angehalten die Gilde und deren Mitglieder zu unterstützen.

Solltest Du diese Voraussetzungen erfüllen, freuten wir uns sehr über Deine Bewerbung!


Bewerbung:

Deine Bewerbung wird lediglich die Gildenleitung lesen und bearbeiten.
Dies ermöglicht Dir eine persönliche und uneingeschränkte Vorstellung.

Daher die Bewerbung bitte auf unserer Hauptseite einreichen, nicht im Forum. Dazu einfach oben rechts in der Gesuch-Rubrik "Bewerben" oder hier klicken.


Nach der Bewerbung:

Nach einer Aufnahme folgt nach Release des Spiels eine Probezeit von 14 Tagen. In dieser kannst Du und die Gilde sehen, ob Du bei uns langfristig Spaß haben wirst.



Wir hoffen Du konntest Dir nun ein fundiertes Bild von unserer Gilde machen und wir sehen uns in STAR WARS!

Möge die Macht mit Dir sein!



Links:
Homepage
Hintergrund: Brotherhood of Hoth
Bewerbung



Der Ersteller dieses Threads ist nicht der Gildenleiter.
 
Alt 12.08.2011, 13:28   #2
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Update:

Unsere Homepage ist nunmehr nicht nur praktisch sondern ansehnlich, unser Teamspeak steht seit längerem bereit.
Wir sind dort in den Abendstunden häufig anzutreffen.

Einige Mitglieder unserer Gilde haben Biowares exklusive PvP-Teststunde hinter den Kulissen auf der GamesCom gewonnen. Vielleicht können wir auf einige Fragen eingehen. Einfach auf unserer Homepage in den Kommentaren etwaige Fragen stellen.

Bei Fragen zur Gilde einfach im Forum ohne Registrierung Threads erstellen, in das Teamspeak kommen oder Sven, den Gildenleiter, über dieses Forum anschreiben.

Grüße,
i.A. der Gildenleitung: Berwulf

Unsere Homepage
Hintergrund: Brotherhood of Hoth
Gildenprofil in der Datenbank
 
Alt 15.08.2011, 17:51   #3
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Update:

Unsere Demografie-Experten ermittelten in diversen Studien, dass unser Name optimierbar ist.
Daher lautet der neue Name Nordic Frost - Brotherhood of Hoth.

Grüße,
i.A. der Gildenleitung: Berwulf

Unsere Homepage
Hintergrund: Brotherhood of Hoth
Gildenprofil in der Datenbank
 
Alt 22.08.2011, 05:45   #4
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Hallo Zusammen,

es gibt Neuigkeiten, zum einen ist unsere Hompage nun offiziel komplett fertig und zum anderen könnten wir noch ein bisschen Verstärkung gebrauchen, guckt doch einfach mal bei uns vorbei, würde uns sehr freuen.

Wir sind wieder ein bisschen gewachsen können aber derzeit trotzdem noch alle Klassen gebrauchen, auch wen es mit den Jedi-Ritter Plätzen langsam knapp wird.

Einige Member von uns waren bei der Gamescom in Köln und hatten die Gelegenheit SW:TOR im PVP sowie PVE anzuspielen.

Wenn ihr ein bisschen über die ersten Eindrücke sprechen wollt und/oder Fragen habt, nur zu wir beißen nicht

Zu unserem Team-Speak kommt ihr sehr schnell und einfach über den Link auf unsere Hompage.


Wir haben nunmehr einen großen und umfangreichen Erlebnisbericht von uns, die exklusiv das PvP, u.a. auf der SW:TOR-Bühne, auf der diesjährigen Gamescom probespielen durften.

Für einen ausführlichen Spielbericht sowie weitere Infos einfach unsere Gildenhomepage besuchen, lohnt sich!







LG
Sven aka Gizmoi und Berwulf
 
Alt 23.08.2011, 21:37   #5
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Hallo zusammen,

bitte achtet auf die Gildenhallenrichtlinien und postet nur alle sieben Tage Updates zu eurer Gilde. Aus diesem Grund haben wir die letzten drei Posts zusammen geführt.

Gruß

Alex
 
Alt 29.08.2011, 18:25   #6
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Hallo Zusammen,

wir haben dazu gelernt und nun brav eine Woche gewartet bis zum diesem nächsten Post.

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber hey wir sind auch nicht mehr die jüngsten, da dauert es halt was länger

Nun was gibt es neues zu Berichten ?

Da wäre das unsere Memberzahl in der letzten Woche nun die 13 erreicht hat.

Jetzt kommts ! Es wird knapp bei uns, ganz ganz knapp für weitere Bewerber. *Panik*
Schnell bewerbt euch bevor die letzten 7 - 12 Plätze vergriffen sind.

Nein, nun mal im Ernst, wir würden uns über weitere nette Bewerber, derzeit noch aller Klassen sehr freuen.

Das wichtigste ist jedoch das nach unserem Homepage-Crash wieder alles voll funktionstüchtig ist und ihr gerne mal bei uns vorbeigucken könnt.

LG
Sven
 
Alt 09.09.2011, 14:16   #7
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Hallo Community,

wieder gibt es Neuigkeiten bei uns die für den ein oder anderen, der noch auf der Suche
nach einer Gilde ist, interessant sein könnte.

Wir haben seit dem letzten Post hier unsere Memberzahl auf 17 vergrößern können, damit kommen wir unserem gesetzten Memberlimit von 30 immer näher.

Da wir nun gezielter nach gewissen Klassen und Ausrichtungen suchen, gibt es hier nun
unsere konkreten Angaben:

Wir suchen derzeit noch Klassen folgender Ausrichtungen: (Stand 23.09.2011)

Schmuggler der Ausrichtung Heilung: 1
Schmuggler der Ausrichtung Schaden(Schurke) : 1

Jedi-Ritter der Ausrichtung Tank: 1
Jedi-Ritter der Ausrichtung Schaden: 1

Trooper der Ausrichtung Heilung: 1
Trooper der Ausrichtung Schaden: 1
Trooper der Ausrichtung Tank: 1



Sollte eure gewünschte Klasse hier nicht aufgeführt sein, werden besonders gute und sympatische Bewerbungen dennoch gerne von uns angenommen und haben eine realistische Chance auf eine Aufnahme.

LG
Sven
 
Alt 16.09.2011, 12:30   #8
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Update:

Gruß Community,

Es ist nunmehr definitiv klar, dass wir auf einem PvE-Realm starten werden.

Die Mitgliederzahlen steigen trotz aufwendiger Sondierung. Die Gemeinschaft bleibt wirklich eine eingeschworene Gemeinschaft und bleibt es auch mit den immer wieder neu eintrudelnden Neulingen. Die Vorfreude und Ungeduld wird zwar irgendwie gemeinsam gelindert, irgendwie aber auch verschlimmert...

So viel Platz ist nun wahrlich nicht mehr. Freuten uns über Deine Bewerbung.


Grüße vom verschneiten Hoth,
Berwulf

Unsere Homepage
Hintergrund: Brotherhood of Hoth
Gildenprofil in der Datenbank
 
Alt 24.09.2011, 13:03   #9
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Hallo liebe Community und liebe Mitstreiter.

1 Woche ist vergangen und trotz der Schneestürme, der eisigen Kälte und der fürchterlichen Kreaturen hier auf Hoth, haben weitere Kämpferinen und Kämpfer den Weg zu uns gefunden. Wir zählen mittleweile 20 Mitglieder in der Bruderschaft.

Es bleiben nun noch 10 Unterkünfte die für weitere Mitstreiter zu vergeben sind, die den wunderschönen Planeten Hoth ihr Zuhause nennen wollen.

Solltet ihr gerade mit dem Gedanken spielen euch auf die Reise zu uns zu machen, bringt bitte heißen Kaffee und Decken mit, es ist mal wieder die Heizung ausgefallen.... nichts schlimmes, ist bald wieder repariert, ehrlich !

Die wunderschönen Ski-Gebiete verteilt um unsere Basis und unsere berühmten Apres Ski-Partys gleichen das bei weitem wieder aus.

Ach das ist doch totaler *PIEP*, das glaubt uns doch kein Mensch !!!!"

Hoth es mußte ja umbedingt Hoth sein.... !!

Hier ist es *piep* kalt und die *piep* Sonne bekommt man so gut wie nie zu sehen, du müßtest echt total *piep* sein wenn du den Weg zu uns suchst. Mir ist es ein absolutes Rätsel wie die Anderen den Weg zu uns gefunden haben und warum überhaupt ? Die sind doch nicht mehr ganz *piep*

Wenn irgendeine Gilde verrückt genug ist mit uns ein Gildenbündnis einzugehen insbesondere eine Gilde die in WÄRMEREN ! Gefilden unterwegs ist, damit wir da unseren Sommerurlaub verbringen können, sind wir da nicht abgeneigt, würden uns ECHT freuen !

Naja, ehrlich gesagt ist es mit *piep* egal von mir aus kann es auch unser Feind das Imperium sein Hauptsache die Arrestzelle ist wärmer als hier.

Meine Hände sind zu kalt geworden um weiter zu schreiben, man was für ein *Piep* hier. Ich geh jetzt den *piep* Heizungswart zur *piep* machen der kann was erleben !

over and out....
vom sonnigen Hoth.
 
Alt 30.09.2011, 17:52   #10
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Gruß Community,

viele Plätze sind nun nicht mehr verfügbar. Initialbewerbungen, auch wenn die geplante Klasse nicht länger aktiv gesucht wird, sind dennoch gerne gesehen, sollten selbstredend jedoch auch gut zur Gilde passen.

Wir haben ein sehr reges Miteinander, befinden uns sehr häufig im TS, haben einen TS-Abend in der Woche und freuten uns über die letzten Mitglieder für den Start.


Grüße vom verschneiten Hoth,
Berwulf

Unsere Homepage
Hintergrund: Brotherhood of Hoth
Gildenprofil in der Datenbank
 
Alt 08.10.2011, 18:17   #11
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Hallo Zusammen,

unsere Memberplätze sind mittlerweile fast komplett ausgereitzt, verstärkt gesucht wird nichts mehr.

Initialbewerbungen, auch wenn wir nichts mehr gezielt suchen, sind trotzdem noch gerne gesehen und haben auch noch eine Chance auf Aufnahme bei uns.

Einzige Ausnahme sind jedoch die Jedi-Konsulare, da wir von diesen schon sehr viele in der Gilde haben.


LG
Sven
 
Alt 08.10.2011, 18:24   #12
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Eure Vorstellung hat's mir sehr angetan, nur leider bin ich erst 18.
Wünsche euch trotzdem viel Glück und Spaß mit eurer Gemeinschaft
 
Alt 16.10.2011, 17:09   #13
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Hallo Zusammen,

diesmal gibt es nicht viel zu berichten, Grundsätzlich ist unsere Gilde für den Start von SW:TOR komplett aufgestellt und steht in den Startlöchern.

Derzeit suchen wir nur noch 2 Spieler die die Advanced Classes Schurke und Frontkämpder als DD spielen wollen.

Für Initialbewerbungen sonstiger Klassen außer Jedi Konsular ist auch noch das ein oder andere Plätzchen frei.

LG
Sven

@DynamiCtagez: Danke für das Lob, wir wünschen Dir auch viel Spass und Erfolg in SW:Tor.
 
Alt 04.11.2011, 20:56   #14
Gast
Gast
AW: [Republik] NORDIC FROST sucht PvE-orientierte STAR WARS-Fans!

Hallo Zusammen,

nochmal ein kleines Update von uns.

Wir haben die Gilde Lichtbringer als Bündnispartner gewinnen können und freuen uns schon sehr auf den Start von SW:Tor um uns im Spiel noch besser kennen zu lernen.

Ansonsten sind wir für den Start von SW:Tor bereit und vollständig aufgestellt.

Das ein oder andere Plätzchen für sympatische Intialbewerbungen ist jedoch noch frei,
auch wenn wir die Membersuche vorerst eingestellt haben.

LG
Sven
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE]Nordic Frost - Council of Hoth sucht nette Mitstreiter GIZMOI Galaktische Republik 2 05.08.2011 07:49
Star Wars orientierte Kunst DarthOccisor Star Wars 0 25.06.2011 12:47
An Alle Star wars fans Skyranger Allgemeines 4 28.08.2010 19:02
Hallo Star Wars Fans! DeadlyDom Neuankömmlinge 5 13.07.2010 09:50
Hi ihr Star Wars fans ^^ CommanderFelix Neuankömmlinge 1 18.05.2010 15:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

nordic frost

,

nordic frost swtor

,

nordic brotherhood rechts

,

republik frost

,

nordic frost homepage