Umfrageergebnis anzeigen: 345
Lastschrift 4 66,67%
Pay Pal 0 0%
Visa 0 0%
Spielzeitkarte 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.06.2010, 11:49   #26
Gast
Gast
AW: Wunsch-Spezies

Da ich Kopfgeldjäger bin,
tendiere ich zu einem Trandoshaner ausserden würde mir Kel'Dor genau so gut gefallen.

Alt 16.06.2010, 08:26   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Das Problem bei den drei Zwergen ist wohl, dass Yodas Spezies so extrem selten ist, dass es in der gesamten StarWars Geschichte bisher nur drei Exemplare gab, die erwähnenswert waren.
Die Ewoks und die Jawas sind einfach nur auf ihren jeweiligen Heimatwelten zu finden.
Ich würde wohl auch einen Jawa spielen, wenn es sie denn geben würde, aber da sie einfach nur auf Tattooine zu sehen sind, denke ich, dass das nicht möglich sein wird.
mit yodas spezies gebe ich dir halbwegs recht, zu zeiten der alten republic sollte es mehrere seiner art gegeben haben, auch wenns nicht viele waren, von daher, ja kann man dir recht geben, würde glaube dann eh aus dem gleichgewicht fallen dass wir dann wer weiss wieviele yodas da rum rennen sehen.
ewoks wurden eh erst viel später entdeckt (episode VI), aber ka ob es da noch irgendwelche vorherigen vorkommnisse gibt, immerhin kennt c3po die grundsprache von denen.
und bei jawas bin ich der meinung, diese auch auf anderen raumhäfen irgendwie irgendwo mal gesehen zu haben (keine ahnung ob das jetzt in nem spiel war oder so, die erinnerung ist sehr schwach diesbezüglich, man kann sich ja nicht alles merken).
im großen und ganzem kann man es aktzeptieren, aber würd trotzdem gern einen ewok haben wollen

aber was du nicht beantwortet hast, was ist mit den miraluka ^^
es wurden ja nicht alle ausgelöscht, sie wurden ja "nur" stark dezimiert

Alt 16.06.2010, 12:17   #28
Gast
Gast

Miraluka sind als Spielerspezies zumindest denkbar.
Es gab ja noch andere Kolonien und es wäre auch nicht allzu seltsam, wenn es viele Jedi und Sith aus dieser Spezies gibt, da sie ja Alles in Allem sehr machtsensitiv sind.

Ich glaube dennoch nicht daran, aber das ist ein persönliches Gefühl, was ich auf keinerlei Fakten stützen kann.

Alt 16.06.2010, 12:57   #29
Gast
Gast

naja, fakten haben wir ja eh noch keine 100%igen und können diesbezüglich nur spekulieren bis wir die bestätigung haben
ich habe es leider auch im gefühl, dass sie nicht wählbar sind oder überhaupt in dem spiel vorkommen, was ich aber sehr schade finden würde

Alt 16.06.2010, 15:31   #30
Gast
Gast

Zu den Miraluka: Ich glaube, diese wird man ausschließen, da ein Char ohne Augen ein wenig seltsam zu spielen wäre... ich kann mich aber auch komplett täuschen

Alt 16.06.2010, 15:38   #31
Gast
Gast

also ich find es spricht nur die tatsache gegen miraluka, dass es nicht gehen wird.

man kann nur spezies vertreten, bei denen es glaubwürdig is dass mehrere hundert bzw. tausend auf dem selben fleck rumwuseln

dafür sind sie eben zu stark dezimiert

in dem punkt geht bei mir auf jeden fall die glaubwürdigkeit vor

Alt 16.06.2010, 15:43   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
also ich find es spricht nur die tatsache gegen miraluka, dass es nicht gehen wird.

man kann nur spezies vertreten, bei denen es glaubwürdig is dass mehrere hundert bzw. tausend auf dem selben fleck rumwuseln

dafür sind sie eben zu stark dezimiert

in dem punkt geht bei mir auf jeden fall die glaubwürdigkeit vor
So sehe ich es auch.
Würde die ganze vorstory zerstören wenn nun tausente von ihnen überall auftauchen würden und fleißig herum hüpfen.

Alt 16.06.2010, 16:02   #33
Gast
Gast

meine fresse 53,85%!

gar net gewusst, dass Kel'Dor so beliebt sind

dachte schon ich steh alleine da

Alt 16.06.2010, 16:37   #34
Gast
Gast

ich persönlich finde ja es sollte noch Chistori geben wäre vom aussehen her eine echt geile machtklasse^^
oder auch Droiden als solden ect oder wie grievis oder wie der hies als sith^^

Alt 16.06.2010, 21:21   #35
Gast
Gast

Kel'Dor haben irgendwas besonderes irgendwie ^^ daher Kel'Dor! ^^

Zabrak kann ich nun garnicht verstehen das die so hoch sind. mag die nicht wirklich, sehen mir zu menschenähnlich bzw ähnlichkeit mit Klingonen nur mit Stacheln statt so einer stirn ^^

Alt 17.06.2010, 07:51   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
Kel'Dor haben irgendwas besonderes irgendwie ^^ daher Kel'Dor! ^^

Zabrak kann ich nun garnicht verstehen das die so hoch sind. mag die nicht wirklich, sehen mir zu menschenähnlich bzw ähnlichkeit mit Klingonen nur mit Stacheln statt so einer stirn ^^
tja vielleicht wohlen viele eine billige Darth Maul imitation werden xD

Alt 17.06.2010, 09:30   #37
Gast
Gast

jau ...
genauso wie viele ne plo koon kopie werden wollen.
und der nächste ne greedo kopie mit seinem bh ... usw.
macht aber auch nix! sie sollen einfach soviele rassen wie nur möglich einbauen und diese dann auch, ohne irgendwelche bescheuerten nicht nachvollziehbaren klassen oder faction restriktionen, frei wählbar anbieten! zumindest meiner meinung nach!!

Alt 17.06.2010, 11:46   #38
Gast
Gast

Warum sollten Miraluka selten sein? Sie hatten 3 Planeten, und einer davon wurde vernichtet, also bleiben 2 komplette Planeten mit vieleicht Millionen oder gar Milliarden von Miraluka übrig.

Alt 17.06.2010, 12:54   #39
Gast
Gast

ja was mir noch eingefallen ist mit den miraluka ist halt, dass sie halt eher als machtklasse gespielt werden könnten, also bh, schmugler etc. würde das ein wenig komisch wirken, da sie ja durch die macht sehen, demnach also definitv die macht zur verfügung hätten und ich meine iwo gelesen zu haben, das es keine speziellen rassen für einzelne klassen geben soll (kann mich da jetzt aber nicht mehr recht erinnern)

schade kann man da aber nur sagen, hoffen tu ich trotzdem mal, genau wie bei den ewoks

Alt 17.06.2010, 12:58   #40
Gast
Gast

Ich fordere Ithorianer! (nicht auf der Liste :/ )

Alt 17.06.2010, 13:05   #41
Gast
Gast

die ithorianer sind ein passives volk, daher eher unwahrscheinlich

Alt 17.06.2010, 13:27   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
tja vielleicht wohlen viele eine billige Darth Maul imitation werden xD
Ich dachte da eher an Bao-Dur.

Alt 17.06.2010, 13:30   #43
Gast
Gast

Bao-Dur war cool
von dem clones überall zu begegnen wäre glaub nich so unangenehm wie dutzende maul clones

Alt 19.06.2010, 01:23   #44
Gast
Gast

Wookiee's.
Ohne Wookiee's ist Star Wars kein Star Wars.

Star Wars Galaxies hat auch Wookiee's hervorgebracht.
Zur not auch in Shyriiwook mit Untertitel.

Alt 19.06.2010, 21:42   #45
Gast
Gast

Also wichtig sind mir eigentlich nur die Duros (weil ich gerne eine spielen würde *g*).

Alt 19.06.2010, 21:48   #46
Gast
Gast

Ist zwar nicht in der Umfrage enthalten, aber ein Rodianer wäre echt dufte.

Alt 23.06.2010, 05:55   #47
Gast
Gast

ich bin für Miraluka
und ich denke eher das die mehrheit
andere Rassen zocken wird wie zb. Zabrak um Darth Maul zu sein
*mit sicherheit millionen von ihnen xD*
und ich hoffe das man keine Akzente und so in namen einbauen kann -.-

aber ich denke auch das wenn Miraluka im spiel sind eher an die Macht Klassen gebunden
sein werden obwohl man ja noch garnicht weiß ob das der fall sein wird das Rassen an Klassen gebunden sind oder jeder alles kann

aber seid Visas Marr sind Miraluka mein Favorite von daher scho ein kauf und spiel grund für mich xD naja fasst würd ich halt schön finden und ich denke jeder hat seine eigene Lieblings Rasse ohne die ihm das spiel etwas weniger spaß machen würde oder?

Alt 23.06.2010, 06:31   #48
Gast
Gast

da wahrscheinlich keine Jawas zuspielen sind hoffe ich das sie immerhin als NPC irgendwo rumwuseln

Alt 23.06.2010, 06:47   #49
Gast
Gast

Also meine Top 5 Favoriten wären:

1: WOOKIES!!!!!!!!!!!
2: Zabrak / Iridonianer
3: Twi'lek
4: Die Spezies von Ahsoka Tano (Snips), hab den Namen vergessen.
5: last but not least..... DUROS!!!!

Ich habe fertig

Alt 23.06.2010, 15:39   #50
Gast
Gast

Tatooine ohne Jawas? das geht nicht! nach kotor denk ich mir seitdem, dass sie wohl die ersten da waren denn sie sind immer da

eine zivilisation kommt und baut eine stadt, sie sind dort
die zivilisation verwelkt, die stadt wird vom sand verschluckt, sie sind dort
es vergehen tausende jahre und das bild des planeten hat sich völlig verändert, sie sind dort

Jawas sind magische Wesen, auf ihre eigene Art und blitzgescheit

Antwort

Lesezeichen