| |
07.08.2010, 21:54
|
#51 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Jedirath ...Also warum sollte es (ausser bei den Sith) Klassenspezifizierungen geben?
Wie seht ihr das? | Doch es ist sogar sehr Star Wars like um genau zu sein. Die verschiedenen
Spezies haben sich einer ganz bestimmten Seite angeschlossen. Das ist sogar in den Filmen sehr schön zu sehen.
Es gibt Planetensysteme und Vereinigungen die sich den Separatisten angeschlossen haben (Geonosis, Neimoidia und die Handelsföderation oder Skako und die Technounion) und wiederum andere (Naboo, Alderaan oder Dorin). Du findest keinen Geonosianer auf Seiten der Republik und umgekehrt gilt das für die anderen Spezies auch.
Dann gibt es natürlich noch eine Menge unabhängiger Systeme, die sich rausgehalten haben und zu keiner der beiden Seiten hielt wie Mandalore zum Beispiel. |
| |
07.08.2010, 22:44
|
#52 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Jedirath Also warum sollte es (ausser bei den Sith) Klassenspezifizierungen geben?
Wie seht ihr das? | Starwars ist ein schwarz-weisses Märchen. Gut und Böse sind hier auch durch Äusserlichkeiten klar definiert und so gehören bestimmte Völker einfach zu den "Guten" und andere zu den "Bösen". Das ist sicherlich nicht realistisch, aber das ist Starwars. |
| |
07.08.2010, 23:02
|
#53 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Ilithien Doch es ist sogar sehr Star Wars like um genau zu sein. Die verschiedenen Spezies haben sich einer ganz bestimmten Seite angeschlossen. Das ist sogar in den Filmen sehr schön zu sehen.
Es gibt Planetensysteme und Vereinigungen die sich den Separatisten angeschlossen haben (Geonosis, Neimoidia und die Handelsföderation oder Skako und die Technounion) und wiederum andere (Naboo, Alderaan oder Dorin). Du findest keinen Geonosianer auf Seiten der Republik und umgekehrt gilt das für die anderen Spezies auch.
Dann gibt es natürlich noch eine Menge unabhängiger Systeme, die sich rausgehalten haben und zu keiner der beiden Seiten hielt wie Mandalore zum Beispiel. | Stimme dir zwar voll und ganz zu aber was den Mandalore betrifft, der kämpft (zumindest zu dieser Zeit hier) auf der Seite des imperiums. |
| |
07.08.2010, 23:05
|
#54 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Stimme dir zwar voll und ganz zu aber was den Mandalore betrifft, der kämpft (zumindest zu dieser Zeit hier) auf der Seite des imperiums. | Ja zu dieser Zeit sind sie voll mittendrin. Zur Zeit der Filme halten sie sich jedoch so gut sie können raus . |
| |
07.08.2010, 23:06
|
#55 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von David_Stahl Botschafter = Yoda (wie auch immer das Volk sich nennt) | Yoda gehörte wohl zu einer Unterart der Sephi. Wäre schön wenn Morganian (auch eine Unterart der Sephi) eingeführt würden, oder zumindest Sephi die man anpassen kann. Ich weis einige werden "Pfui, Elfen" sagen, aber irgendwie sind sie überall mal vertreten (selbst in Star Trek, siehe Vulkanier und Romulaner) und ich mag es eben etwas Schönes, Langlebiges zu spielen, auch wenn es spitze Ohren hat (Siehe z.B. Fay, die auch eine Morganian/Sephi war: http://starwars.wikia.com/wiki/Fay). |
| |
07.08.2010, 23:10
|
#56 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Es wird auch öfter in der Timeline gesagt,das dass Sith Imperium die Mandalore benutzt für ihre Zwecke.
Imperiale Agenten die den grossen Mandalore infiltrieren usw.
Bei der Blockade von Courscant z.B auch,da kann man sehen warum die Schmuggler zur Republik gehören.
Hab mir gestern nochmal die ganze Timeline reingepfiffen,sehr schön.^^
Zum Thema,
wie gesagt sind das erstmal 4 neue Species und es werden noch mehr kommen.
Einige sind schon in Videos aufgetaucht,Togruta,Kel'Dor usw.
Also einfach abwarten. |
| |
08.08.2010, 00:28
|
#57 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Ich denke die meisten Avatere wird es auch als Rasse geben.. Bis jezt find ich auch die Rassen langweilig aber ich habe noch große Hoffnungen in Bioware. Wenn mans so nimmt jede Rasse in SW ist Menschen ähnlich. 2 Arme 2 Beine 1 Kopf... |
| |
08.08.2010, 06:15
|
#58 | Gast | AW: 4 Neue Spezies kommen keine twileks, kommt kein zorndyke |
| |
08.08.2010, 06:21
|
#59 | Gast | AW: 4 Neue Spezies also irgendwer hat doch vorhin geschrieben es werden nur männliche figuren gezeigt. hab mir die screens nochmal angeschaut. also die sith is ja wohl definitv eine frau....
soviel dazu
beim ansehen hab ich mir den gegner angeschaut der sith. was is denn das für eine rasse??? kann das wer erkennen. sieht irgendwie aus als hätte der typ einen rüssel oder sowas?? |
| |
08.08.2010, 07:02
|
#60 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Das scheint ein Kubaz zu sein. |
| |
08.08.2010, 07:36
|
#61 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Mhh, es ist nicht Star Wars, wenn machtnutzende Spezies sich NUR auf einert Seite befinden, denn das entscheidet die Betrachtungweise der Macht. Zabraks/Twi'leks/Menschen/Rodirianer/Duros usw können sowohl Jedi als auch Sith sein und das in der selben Zeit! Manche Spezies haben keine Wahl, andere sehr wohl. Erinnert mich stark an Fan-Boys, die nichts schlechtes auf ihr spiel kommen lassen. Nicht mal konstruktive Kretik und dann Dinge erzählen, die so nicht 100% stimmen.
Ach, und wegen der Körperform, ich glaube, die hat da nicht allzuviel mit zu tun. Es gibt dicke NPC, die auch schon ein paar Animationen haben. Siehe diverse Vidios.
Nach ein paar Tagen denke ich auch, wie hier schon jemand schrieb, dass man sich erst für die Klasse entscheidet und dann für die Spezies. Denke hier hat jede Klasse viellleicht so 5 zur Auswahl, jede aber schon mal Mensch. Wobei grade Twi'Leks für mich einen ähnlichen Stellenwert haben wie die menschen.
Ich hoffe, sie machen das nur, um die Spezies besser in der Story rüber zu bringen. Sprich, dass es auch mal Konsequenzen hat, sich für eine Spezies zu entscheiden. Wenn das der Fall ist, kann ich natürlich auch auf manche Spezies verzichten. |
| |
08.08.2010, 12:01
|
#62 | Gast | AW: 4 Neue Spezies ich bin mal egoistisch
solange ich togruta spielen kann, ist alles okay |
| |
08.08.2010, 14:40
|
#63 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Filewalker Ich hoffe, sie machen das nur, um die Spezies besser in der Story rüber zu bringen. Sprich, dass es auch mal Konsequenzen hat, sich für eine Spezies zu entscheiden. Wenn das der Fall ist, kann ich natürlich auch auf manche Spezies verzichten. | Ich hoffe eigentlich, dass jede Spezies (Ich find das Wort rasse eigentlich schöner, weil es sich auf Klasse reimt, werde mich aber umerziehen... XD) eigene Fähigkeiten hat, ich will mir nicht nur meine Spezies aussuchen weil sie toll aussieht, sondern auch weil sie zu meiner Spielweise passt.
So könnte (ich kann mir den Namen nicht merken) diese Blinde Spezies zum Beispiel +5% Ausweichen gegen Machtangriffe haben, weil sie ja die Macht deutlicher Wahrnehmen und so auch den Angriff des Gegners eher erkennen und handeln können.
Bei den Sith wären das +5% Mehr Angriffsschaden auf Machtangriffe haben, da diese ja besonders bewandert im Umgang mit der Macht sind.
Fänd ich schon schön, denn so wöre jede rasse auch von der Spielweise einmalig und gerade in einem Spiel, dass nach eigener Aussage auf Hybriden aufbaut, wäre da auch jede erdenkliche Fähigkeit vom Vorteil, immerhin in ner Massenschlacht müssen auch die DDs mal ausweichen, mehr Schaden kann nie Schaden und auch mehr Heilung ist immer gut wenn Mann an Not ist.... |
| |
08.08.2010, 15:27
|
#64 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Hallo zusammen...
Ich frage mich manchmal echt, ob ihr die Bekanntmachungen wirklich alle durchlest und dann manche dinge überlest, vergesst oder gar irgnoriert... GAME Info-v2 (Übersicht)
Nicht jede Klasse kann von jeder Spezies gespielt werden. Es wird für jede Spezies eine Auswahl möglicher Klassen geben - Comic Con DH 2010
Auch wenn er bei den Rassen etwas unglücklich dahinter eine Klasse gesetzt hat, aber ich denke, dass das die war mit der die Rasse vorgestellt worden ist.
Bioware und auch unser genialer Schöpfer dieser Galaxis währen schön... ok... mir fällt gerade nichts ein, wofür ich nicht einen Rüffel oder gar noch mehr ärger bekommen würde, aber die sind das nicht, dass die jeder Rasse NUR eine Klasse zuweisen!!!
Ich denke auch, dass man sich zuerst die Klasse auswählen kann und dann die Rassen die damit gespielt werden könnten. es wird mit sicherheit jeweils ein oder zwei Rassen geben die NUR auf einer der beiden Seiten stehen können (die urspünglichen Sith werden wohl bei dern Sith sein )
Sollte man mal doch eine dieser Rassen auf der andern Seite sehen, werden das Story bezogene NPCs sein.
Ich denke mal, dass da noch ein paar Rassen kommen, die mit dem menschlichen Erscheinungsbild nur wenig zu tun haben werden.
Ich hoffe da noch auf das Volk zu dem auch die Schülerin von Anakin Skywalker gehörte und die Schmuglerin, welche in den Holoaufzeichnungen mit der Geschichte des ganzen Krieges erwähnt wurde.
so long
KaoruUzu |
| |
08.08.2010, 15:35
|
#65 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von KaoruUzu Hallo zusammen...
Ich frage mich manchmal echt, ob ihr die Bekanntmachungen wirklich alle durchlest und dann manche dinge überlest, vergesst oder gar irgnoriert... GAME Info-v2 (Übersicht)
Nicht jede Klasse kann von jeder Spezies gespielt werden. Es wird für jede Spezies eine Auswahl möglicher Klassen geben - Comic Con DH 2010
Auch wenn er bei den Rassen etwas unglücklich dahinter eine Klasse gesetzt hat, aber ich denke, dass das die war mit der die Rasse vorgestellt worden ist.
Bioware und auch unser genialer Schöpfer dieser Galaxis währen schön... ok... mir fällt gerade nichts ein, wofür ich nicht einen Rüffel oder gar noch mehr ärger bekommen würde, aber die sind das nicht, dass die jeder Rasse NUR eine Klasse zuweisen!!!
Ich denke auch, dass man sich zuerst die Klasse auswählen kann und dann die Rassen die damit gespielt werden könnten. es wird mit sicherheit jeweils ein oder zwei Rassen geben die NUR auf einer der beiden Seiten stehen können (die urspünglichen Sith werden wohl bei dern Sith sein )
Sollte man mal doch eine dieser Rassen auf der andern Seite sehen, werden das Story bezogene NPCs sein.
Ich denke mal, dass da noch ein paar Rassen kommen, die mit dem menschlichen Erscheinungsbild nur wenig zu tun haben werden.
Ich hoffe da noch auf das Volk zu dem auch die Schülerin von Anakin Skywalker gehörte und die Schmuglerin, welche in den Holoaufzeichnungen mit der Geschichte des ganzen Krieges erwähnt wurde.
so long
KaoruUzu | Ja es wird Togruta geben siehe dieses schöne Video ab Minute 2:10 http://www.youtube.com/watch?v=rAKNLRBPKkM
Jedoch wurde auch von BioWare bestätigt bei dem Freitags-Update das es viele verschiedene Klassen/Rassen-Kombinationen geben wird von daher würde ich mir sosehr keine Sorgen machen. |
| |
08.08.2010, 15:35
|
#66 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von KaoruUzu Ich hoffe da noch auf das Volk zu dem auch die Schülerin von Anakin Skywalker gehörte und die Schmuglerin, welche in den Holoaufzeichnungen mit der Geschichte des ganzen Krieges erwähnt wurde. | Deine Schmuggerlin (falls es die ist, die ich meine) müsste doch eigentlich auch eine Mirialanerin sein oder?
Und zu der anderen Spezies, ich vermute mal, dass sie zu 100% dabei sein wird, da sie jas schon auf der Startseite vom Holonetz abgebildet ist. ^-^ |
| |
08.08.2010, 15:45
|
#67 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Hey nochmal
@tantoone
===(,,,) -.- (,,,)===
Da darf ich mir dann wohl an die eigene Nase fassen, denn das scheine ich dort überlesen zu haben
@Iruini
Jep genau die meinte ich |
| |
08.08.2010, 16:03
|
#68 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Ich würd ja gere diese Rasse dabei haben^^ Ortolaner |
| |
08.08.2010, 20:45
|
#69 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Bench Es ist aber bereits schon unlängst angekündigt, dass die Rassen in ein gewisses Designschema passen müssen, was wohl mit Rüstungsdesign, Kampfanimationen, Interaktion mit der Umwelt usw. passen muss. Zu kleine, zu große und zu deformierte Wesen werden nicht als spielbare Rasse angeboten. Wookies, Gamoreans und Jawa fallen da wohl drunter. | mir nicht bekannt , quelle bitte ! |
| |
09.08.2010, 04:25
|
#70 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Ay ay ay... Zabrak nur als Inquisitor ist ein harter Schlag. Ich hatte nämlich vor Zabrak Sith Warrior zu spielen.. aber gut, man kann ja nicht alles haben ne? |
| |
09.08.2010, 05:19
|
#71 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Bis jetzt haben wir nur wenig über die spielbaren Spezies in Star Wars™: The Old Republic™ veröffentlicht. Vielleicht habt ihr schon mal vom Chiss-Agenten oder dem Twi'lek-Schmuggler gehört, aber wir können euch jetzt versprechen, dass alle Klassen mit mehreren nicht-menschlichen Spezies spielbar sind.
Quelle: Homepage Freitagsupdate: Neue spielbare Spezien http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100806-0
Da steht nirgends das man mit einem Zabrak nur Inquisitor bzw. Krieger spielen kann oder nur auf der Imperiums-Seite. |
| |
09.08.2010, 23:35
|
#72 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Noctorn mir nicht bekannt , quelle bitte ! | da brauchts keine Quelle, das ist einfach eine Tatsache. Alle Rassen müssen mit den gleichen Animationsskellet auskommen, da sind dann einfach Exoten mit 3 Armen, und nem Schnecken Torso nunmal nicht drin. |
| |
10.08.2010, 06:14
|
#73 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Orkfaeller da brauchts keine Quelle, das ist einfach eine Tatsache. Alle Rassen müssen mit den gleichen Animationsskellet auskommen, da sind dann einfach Exoten mit 3 Armen, und nem Schnecken Torso nunmal nicht drin. | Um die ging es aber auch nie. |
| |
10.08.2010, 11:06
|
#74 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Zitat:
Zitat von Filewalker Um die ging es aber auch nie. | |
| |
13.08.2010, 00:55
|
#75 | Gast | AW: 4 Neue Spezies Ich selber rege mich noch nicht auf, wie viele andere hier. Ist ja alles noch in der Entwicklung. Ich wart einfach mal ab, auch wenn ich insgeheim hoffe das man die Miraluka auch auf der "bösen" Seite spielen kann.
Wenn nicht, hoffe ich das es andere Möglichkeiten gibt seinen Char erblinden zu lassen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |