Antwort
Alt 25.06.2010, 16:23   #51
Gast
Gast
AW: Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread"

Zitat:
Zitat von Attitude
äh ja würde ich??? is ja meine schuld wenn ich gegen das geltende hausrecht bzw die StVO verstosse. unwissenheit schützt vor strafe nicht, soll ich deswegen fasten oder nen weiteren weg fahren....

die betreiber
können von dir auch ne gebühr verlangen für ne beta einladung oder das du dich in nem affenkostüm fotografieren lässt, ist ja deine sache ob du drauf eingehst oder nicht
Natürlich... ich denk ich mir auch mal irgendeinen Blödsinn aus und mach es zu meinem "Hausrecht" und wenn jemand reinkommt und sich beschwert über die angeblichen Vertösse, sag ich: "unwissenheit schützt vor strafe nicht"... ja klar

da hat Nachtwesen völlig recht:

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Weil man nicht alles was einem in den Sinn kommt, in die AGB schreiben darf. Man darf vielleicht alles rein schreiben, aber ob das dann rechtlich Hand und Fuss hat, ist die nächste Frage.

Alt 25.06.2010, 16:48   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biolord
Natürlich... ich denk ich mir auch mal irgendeinen Blödsinn aus und mach es zu meinem "Hausrecht" und wenn jemand reinkommt und sich beschwert über die angeblichen Vertösse, sag ich: "unwissenheit schützt vor strafe nicht"... ja klar

da hat Nachtwesen völlig recht:
Unwissenheit schützt sehr wohl vor Strafe wenn es dem Beschuldigten unmöglich war Kenntniss zu erlangen. Diese ausgedachte Hausordnung wäre so ein Fall. Der Staat kann ja auch nicht einfach ein Autobahnstück als Tempo 80 deklarieren und anstatt 80 Schilder aufzustellen einfach nur die Blitzer auf 80 eichen und dann lustig Post verschicken.

Karenia

Alt 25.06.2010, 16:56   #53
Gast
Gast

Ein NDA oder auch Geheimhaltungsvertrag, ist wie der Name bereits vermuten lässt, ein Vertrag. Für ein NDA gilt vertragsfreiheit, somit sind alle Mittel erlaubt (bis auf sitten- oder rechtswidrige Inhalte). Eine Vertragsstrafe festzulegen wäre weder sitten- noch rechtswidrig.

Eine NDA ist zu lesen bevor man sie annimmt (Thema Unwissenheit)

Alt 25.06.2010, 17:12   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
kommts nur mir so vor oder gehen die posts irgendwie am ursprünglichem thema des threads vorbei....
Und ich hab mich gerade schon gefragt, ob sooo viele Leute nen Test ACC bekommen haben, das es ganze 6 Seiten füllt.
Die Leute werfen hier mit Halbwissen um sich, das ist echt schön zu lesen ... hahaha.

Also BTT: ICH habe noch KEINEN Key. Ich glaube auch nicht das ich einen bekommen werde. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Alt 25.06.2010, 17:49   #55
Gast
Gast

Also ich habe bisher nirgends etwas darüber finden können, ob ein Europäer einen Key bekommen hat, oder nicht (mein französisch ist aber auch nicht besonders). Bei den Amerikanern hingegen gibts es einige Fakten die eine erste Vergabe wahrscheinlich machen.

Und nein, ich habe auch keinen Key

Alt 25.06.2010, 22:38   #56
Gast
Gast

Und auch hier möchte ich die Damen und Herren bitten, zurück zum Topic zu kommen. *hält schonmal die Kehrschaufel und den Besen bereit*

Antwort

Lesezeichen