Umfrageergebnis anzeigen: 373
1 9 2,47%
2 17 4,66%
3 16 4,38%
4 18 4,93%
5 18 4,93%
6 20 5,48%
7 15 4,11%
8 16 4,38%
9 13 3,56%
10 9 2,47%
11 12 3,29%
12 12 3,29%
13 6 1,64%
14 13 3,56%
15 20 5,48%
16 19 5,21%
17 11 3,01%
18 14 3,84%
19 7 1,92%
20 19 5,21%
21 16 4,38%
22 15 4,11%
23 9 2,47%
24 20 5,48%
25 21 5,75%
Teilnehmer: 365. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.06.2010, 15:03   #1
Gast
Gast
Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Grüatzi und Servas,

mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema "Wookiee als
spielbare Rasse" steht ?!

Wollt ihr sie aufjedenfall haben ? oder eher doch nicht ? und warum ?

Ich zu meinem Teil hoffe das sie aufjedenfall den Weg ins Spiel finden

Nix geht über nen Wook Soldaten
 
Alt 25.06.2010, 15:07   #2
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Hätte sie lieben gerne als Rasse. Aber können Wookies überhaupt Basic sprechen?
Ich meine das würde das dialog system sehr behindern wenn du nur mit:" ROAW ruckruck!"
Antworten könntest xD
 
Alt 25.06.2010, 15:22   #3
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

einer konnte, aber das war ne ausnahme

dann rennt eben mit dem zottigen brüllaffen ein übersetzerdroide mit, der für ihn spricht
seh da kein problem

von mir aus gerne, solange es verboten ist dass wookies machtsensitive klassen verwenden können
 
Alt 25.06.2010, 15:25   #4
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Ich selbst werde sicherlich keinen Wookie spielen. Aber es würde mich für die Leuten freuen die unbedingt nen Wookie als Charakter haben wollen.
 
Alt 25.06.2010, 15:37   #5
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Was ne Frage NATÜRLICH!!!! Star Wars ohne Wookies? Kann ich mir nicht vorstellen. Der Wookie ist sowieso mein absoluter Favorit was Star Wars Spezies angeht. Von daher. Ganz klar dafür. PRO WOOKIES!!!!
 
Alt 25.06.2010, 16:32   #6
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Es gab mal die Info das es für jede Klasse zwei Stimmen geben würde, eine männliche und eine weibliche.

Das bedeutet zB das alle männlichen Schmuggler die gleiche Stimme haben werden.

Aus diesem Grund vermute ich das nur solche Alienrassen spielbar werden sein werden, die verständlich Basic mit einer normalen Stimme sprechen können. Daher gehören die Wookies zu den Rassen mit denen ich eher nicht als Spielerrasse rechnen würde.

Als Begleiter-NPC kann ich sie mir hingegen sehr gut vorstellen...gerade für den Schmuggler.

Aber ich mutmaße natürlich nur!

Gruß

Harbid
 
Alt 25.06.2010, 16:37   #7
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Ich sehe da zu viele spielmechanische Schwierigkeiten die eine Umsetzung der Wookies als spielbare Rasse einfach unmöglich machen. Zumindest wären sie nicht dass, was ein Wookie sein sollte.

Es fängt bei der Sprache an und hört bei der fehlenden Kleidung auf. Natürlich könnte man sich da jetzt lustige Sonderregeln ausdenken aber wirklich stimmig würde das nie werden.

Dann lässt man es besser weg.

Karenia
 
Alt 25.06.2010, 20:39   #8
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Eigentlich können diese Viecher alles machen, außer Schmuggler und Agent wegen unauffälligkeit und Botschafter und Inquisitor nicht wegen fehlendr Intelligens. Ach ja, und Sith-Krieger geht auch nicht. Denn auf Korriban sind Woookies nicht gerne gesehen. Ob die in eine Soldatenrüstung passen ist fraglich, Kopfgeldjäger geht auch nicht, zu schwer fürs Jetpack. Was bleibt, Der Jediritter vielleicht, aber eigentlich gibt es ja kaum Jedi-Wookies. Also ich glaube eher das man Wookiefelle sammeln kann, als das man sie spielt. Un d ich hoffe das auch.
 
Alt 25.06.2010, 20:55   #9
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Habe für Ich weis nicht gestimmt. Also Wookies als Chars wer glaube ich nicht grad so dolle. Stell dir mal nen Wookie in einer Schmuggler oder Trooper Rüstung vor. Dann die Sprache. Wer ganz nett wenn die als NPC durch die Spielerwelt laufen aber als Char...Ich weis nicht so recht...
 
Alt 25.06.2010, 22:00   #10
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Meiner Meinung nach wäre die Umsetzung der Wookies als spielbare Rasse etwas schwierig. Erstens würde der eine große Punkt bei dem SWtoR so glänzt, unzwar die Synchro etwas haarig werden . Ich hatte keine Lust den ganzen Tag nur WRRRRRRWAAAWRRRR ( Wookie sagt: Nein danke ich hätte lieber ein Bier ! ) zu lesen. Da wird man doch kirre. Wookies sind außerdem eher tollpatschig und plump. Wie kann ich dann ein Soldat sein, oder ein...naja ok...ein Schmuggler geht noch. Aber mal ganz erlich. Wer will schon eine Rasse für nur eine Klasse ?
 
Alt 25.06.2010, 22:02   #11
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Ich kann mir Wookies garnicht als spielbare Rasse vorstellen weil sie auch irgentwie zu keiner Klasse passen die es gibt, vieleicht gerade mal als Soldat, aber stellt euch mal nen Wookie in dieser Rüstung vor das würde zimlich lächerlich aussehen.
 
Alt 25.06.2010, 22:06   #12
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Zitat:
Zitat von Orcen
Ich kann mir Wookies garnicht als spielbare Rasse vorstellen weil sie auch irgentwie zu keiner Klasse passen die es gibt, vieleicht gerade mal als Soldat, aber stellt euch mal nen Wookie in dieser Rüstung vor das würde zimlich lächerlich aussehen.
schmuggler, agent, bounty hunter, trooper -> alles möglich, und wer sagt bitte dass eine klasse darauf angewiesen ist bestimmte rüstungen zu tragen? Ein wookie kann sich selbst spezielle rüstungen herstellen oder besorgen ohne gleich einem Han solo aka schmuggler die unterwäsche zu klauen.

denkt nicht gleich immer in schichten
 
Alt 26.06.2010, 00:45   #13
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Ich weiß nicht, wer soll bitte die quests dann vertonen?
 
Alt 26.06.2010, 06:43   #14
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

Zitat:
Zitat von Klen-Datu
Ich weiß nicht, wer soll bitte die quests dann vertonen?
einfach mal den hund durch nen stimmenverzerrer jagen, dass passt scho ;D
 
Alt 26.06.2010, 10:38   #15
Gast
Gast
AW: Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ?

auch wenn ich selbst auch daran zweifle, dass Wookies Spielbar sein werden muss ich doch einzelnen hier widersprechen, denn... Im Comic war hier auch schon bereits ein Wookie Kopfgeldjäger zu sehn (also möglich)... In den zahlreichen Star Wars Geschichten im Luke Skywalker Zeitalter (ich nenn das einfach mal so) sind auch Wooki-Jedi vorhanden.

Auf jedenfall erfreuen sich die Wookies eines grossen Fankreises. Aber ob es möglich ist die Wookies stimmig in die möglichen Spielbaren Rassen zu implementieren sei dahin gestellt. Ich bin nur dafür, falls Bioware einen stimmigen weg findet sie einzubinden... ansonsten nicht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Unoh Allgemeines 101 08.12.2011 01:28
Spielbare Rasse Cyborg Skedush Allgemeines 26 06.12.2011 17:46
Wookies und Roboter als spielbare Klasse Spounes Charakterklassen 15 25.08.2011 06:35
Wookies` als Spielbare Rasse? Schwarzhand Allgemeines 75 13.03.2011 17:48
ratataki als spielbare rasse... DarthRomanus Allgemeines 3 24.05.2010 12:43