Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser Star wars oder Star Trek?
Star Wars 26 76,47%
Star Trek 3 8,82%
neutral 5 14,71%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Orcs
.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Zitat:
Zitat von schisch
Orcs .
Hallo lieber Troll, schön daß Du dich auch zu Wort meldest.

Ich würd echt gern nen Rodianer Schmuggler spielen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Hallo,

ich hätte gerne Nautolaner und Kel'Dor . Vielleicht kommen ja ein paar Rassen später dazu.

Gruß

Antaraleon
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Ich frage mich, warum für Extrem-Exoten wie Togruta und Nautolaner, die nur in den ersten drei Filmen (Episode I-III) auftauchen, und das für sehr wenige Minuten, abgestimmt werde soll, aber im SW-Universum extrem stark verbreitete Alien-Rassen wie Mon Cal, Sullustaner, Duros, Devaronianer nie irgendwo abgestimmt wird,
Diese TE kennen sicher nur diese drei Filme und evt. noch Clone Wars, haben sich aber selber nie mit dem erweiterten Universum von SW beschäftigt.
Daher kann man sich solchen Umfragen eh getrost enthalten.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Otollo-Gungan ( Jar Jar Binks) fänd ich ganz witzig.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

mit meinem Mainchar werde ich Mensch sein, bei den twinks werde ich andere Rassen spielen. Ich hoffe ja immer noch, das Togruta mal als Spezies kommt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Farghul
die sehen gut aus

aber am besten wäre Wooki
oder ein hutte, ich wollte schon immer mal als fetten Wurm spielen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
GulDokat
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Trandoshaner......
Die fehlen oben in der Liste.



Fehlt mir übrigens auch als Avatar.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Also Wookies dürften in dieser Liste auf keinen Fall fehlen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Also Wookies dürften in dieser Liste auf keinen Fall fehlen.
Doch, dürfen sie. BW hat sich definitiv GEGEN Wookies ausgesprochen, da alle Quests vollvertont sind, und ein Wookie nunmal aus anatomischen Gründen kein Basic sprechen kann. Da Der Spieleravatar in den Dialogen REDEN soll, und nicht Bellen, Grunzen, Brüllen ist der Wookie somit für immer vom Tisch, und da will BW auch nichts dran rütteln.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Also für ein Aaauurhghhguuahheeeehhgg könnten sie sogar mich für die Vollvertonung engagieren Die Wookies waren ja auch in den Filmen nicht stumm. Wenn es sie als NSCs gibt, gibts keinen Grund, warum sie nicht auch als spielbare Rasse möglich sein sollten.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Also für ein Aaauurhghhguuahheeeehhgg könnten sie sogar mich für die Vollvertonung engagieren Die Wookies waren ja auch in den Filmen nicht stumm. Wenn es sie als NSCs gibt, gibts keinen Grund, warum sie nicht auch als spielbare Rasse möglich sein sollten.
Wookies sind auchn nicht stumm, können aber kein Basic sprechen.
Chewbaccas Neffe Lowbacca benutzt einen Stimmendecoder, ist der einzige mir bekannte Wookie, der sich dadurch in Basic ausdrücken kann.

Ansonsten setzen Konversationen mit Wookies voraus, das der gesprächspartner des Wookies Shryywok verstehen kann. Han Solo hat es in seiner Jugend von einer Wookie-Köchin auf einem Schmugglerschiff gelernt.
Aus diesen in der SW-Lore verankerten Gründen ist BW (und auch der kern der SW-Fans) gegen sprechende Wookies. Und mal ehrlich, wer möchte 3829 Dialoge immer seinen Avatar ,,Rhhhhhhhgggg...Uaaaaaarrrrrg..***kkrhhhhhhhhhhgg ggg'' brüllen hören? Doch wohl kaum jemand.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Zitat:
Zitat von Unoh
Braaga, warum so abgeneigt?
Was stört dich an weiteren Rassen?
Kannst doch bei deinen geliebten Spezies bleiben, die nimmt dir doch keiner weg
Lass doch die Leute mal ihre Meinungen vertreten
Hallo? Gehts noch? Zeige mir bitte eine, nur EINE EINZIGE Zeile, wo ich mich GEGEN weitere Rassen ausspreche.
Zeige sie mir, diese Aussage von mir, und ich verspreche Dir, Du wirst am 13.12. zu den ersten gehören, die SW:ToR zocken dürfen, da ich meinen Vorbesteller-Code als Preis dafür aussetze, solltest Du mich bei so einer Aussage erwischt haben!
Und sei Dir sicher- ich war einer der gaaaanz frühen Vorbesteller!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Ich habe lediglich angemerkt, das es sehr mwerkwürdig ist, das bei all solchen Umfragen immer 2-3 Exotenklassen aufgeführt werden, von denen es in den Filmen nur einen oder zwei Vertrete gibt, und das auch nur in den ersten 3 Filmen, und diese dann sogar nur Statistenrollen haben. Aber die wirklich weit verbreiteten Spezies, die im SW-Universum sehr bekannt sind, und vor allem auch in den Episoden IV-VI sogar Sprechrollen haben, werden ständig bei diesen Umfragen ausgelassen. Ich vermute daher, das diese Treadersteller die Filme IV-VI nicht mal kennen.

Und ich sprach mich nicht GEGEN Wookies aus, sondern erklärte, das ein spielbarer Wookie in SW:ToR nicht kommen wird, und warum es so ist. Die Begründung dazu lieferte Stephen Reid, und somit ein BW-Offizieller.
Ich selber hätte gerne einen Rodianer oder Sullustaner gehabt. Bin daher ein befürworter weiterer Rassen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Soweit ich weiß, gab es die Wookies in SWG sogar schon als spielbare Rasse. Ist doch nur eine Frage, wie sehr man sich selbst künstliche Hindernisse in den Weg legen möchte. Ist für mich wie im Rollenspiel: Im Zweifelsfall geht Spielspaß vor Regelreiterei.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Kaleesch als klasse wäre cool ala Boneface Xalek der Inqui Sith Schüler
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Hab hier zwar für Mensch gestimmt, weil ich mit damit aus offensichtlichen Gründen am besten Identifizieren kann, aber..seit Kotor wolle ich schon immer mal einen Droidenchar erstellen...der sich selbst "Upgrades" besorgt und so^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Soweit ich weiß, gab es die Wookies in SWG sogar schon als spielbare Rasse. Ist doch nur eine Frage, wie sehr man sich selbst künstliche Hindernisse in den Weg legen möchte. Ist für mich wie im Rollenspiel: Im Zweifelsfall geht Spielspaß vor Regelreiterei.
SWG hin, SWG her: dort liefen ja auch Wookies und Mon Cal in Stormtrooper-Rüstung rum, und es gab, obwohl zwischen Episode IV und V angesiedelt, gefühlte 39261 Jedi.

Der Spielspaß ist aber mies, wenn auf einmal Wookies Sprechen könnten, da wird's jedem SW-Fan grausig!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Wenn Twi'lek endlich Kapuzen tragen dürfen dann natürlich Twi'lek.

Ansonsten wirds wohl Zabrak
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Wookies, Nautolaner, Togruta, Kel´Dor in dieser Reihenfolge. Denke weitere Rassen sind eine Sache von Add Ons, ich vertraue da einfach den Masterplan von Bioware bzw. der "Wall of Crazy".
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Nautolaner
War doch sehr enttäuscht das es die Nautolaner nicht als spielbare Rasse gibt
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Cool, ein Thread aus 2009 wiederbelebt. Welche Rasse fehlt mir denn noch *grübelt verschmitzt*

ganz klar: .
Der Orange Pixel!

*verschwindet lachend in der Ecke*
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Zitat:
Zitat von Aknaroug
Cool, ein Thread aus 2009 wiederbelebt. Welche Rasse fehlt mir denn noch *grübelt verschmitzt*

ganz klar: .
Der Orange Pixel!

*verschwindet lachend in der Ecke*
Den Pixel vermisse ich irgendwie. Der war dabei als ich meine ersten Schritte in SWTOR machte.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Pantoraner, ganz klar
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Zitat:
Zitat von Oricon
Nautolaner
War doch sehr enttäuscht das es die Nautolaner nicht als spielbare Rasse gibt
Krakenkopp mit schwarzen Teddy-Knopfaugen? Was macht den Nautolaner denn interessant? Das es einen Kit Fisto gab?

ohohoh...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spielemessen wollt ihr dieses Jahr besuchen? HergenThaens Umfragen 54 24.11.2011 19:29
Welche Rolle wollt ihr spielen? Falkenlurch Allgemeines 45 28.10.2011 08:02
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? gurutho Charakterklassen 8 03.09.2011 15:28
Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ? LeBeef Allgemeines 14 26.06.2010 09:38
Welche Klasse wollt ihr spielen? MatzeAsObi Allgemeines 4 04.05.2010 22:04

Stichworte zum Thema

nautolane

,

swtor togruta als rasse

,

togruta hot

,

welche nation wäre welche wow rasse in wirklichkeit