Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser Star wars oder Star Trek?
Star Wars 26 76,47%
Star Trek 3 8,82%
neutral 5 14,71%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #26
Gast
Gast
AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt!

Orcs
.

Alt 01.01.1970, 07:00   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Also Wookies dürften in dieser Liste auf keinen Fall fehlen.
Doch, dürfen sie. BW hat sich definitiv GEGEN Wookies ausgesprochen, da alle Quests vollvertont sind, und ein Wookie nunmal aus anatomischen Gründen kein Basic sprechen kann. Da Der Spieleravatar in den Dialogen REDEN soll, und nicht Bellen, Grunzen, Brüllen ist der Wookie somit für immer vom Tisch, und da will BW auch nichts dran rütteln.

Alt 01.01.1970, 07:00   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Unoh
Braaga, warum so abgeneigt?
Was stört dich an weiteren Rassen?
Kannst doch bei deinen geliebten Spezies bleiben, die nimmt dir doch keiner weg
Lass doch die Leute mal ihre Meinungen vertreten
Hallo? Gehts noch? Zeige mir bitte eine, nur EINE EINZIGE Zeile, wo ich mich GEGEN weitere Rassen ausspreche.
Zeige sie mir, diese Aussage von mir, und ich verspreche Dir, Du wirst am 13.12. zu den ersten gehören, die SW:ToR zocken dürfen, da ich meinen Vorbesteller-Code als Preis dafür aussetze, solltest Du mich bei so einer Aussage erwischt haben!
Und sei Dir sicher- ich war einer der gaaaanz frühen Vorbesteller!

Alt 01.01.1970, 07:00   #29
Gast
Gast

Kaleesch als klasse wäre cool ala Boneface Xalek der Inqui Sith Schüler

Alt 01.01.1970, 07:00   #30
Gast
Gast

Sie müssen doch nicht sprechen können. Mein Gott, einfach etwas Kreativität. Geht doch nur um die Dialoge. Da kann man mit gutem Willen eine Lösung finden. Immerhin gibt es Wookies in SW. Also gibt es für sie auch Wege, sich mit anderen zu verständigen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aknaroug
Cool, ein Thread aus 2009 wiederbelebt. Welche Rasse fehlt mir denn noch *grübelt verschmitzt*

ganz klar: .
Der Orange Pixel!

*verschwindet lachend in der Ecke*
Den Pixel vermisse ich irgendwie. Der war dabei als ich meine ersten Schritte in SWTOR machte.

Alt 18.12.2009, 12:54   #32
Gast
Gast

hey,

nachdem ich schon seit längerem darüber grüble welche Rasse ich eigentlich Spielen möchte (mag ja Farghul) und eigentlich noch nichts dahingehend verlautbart wurde, bis auf Companion Rassen, würd ich gern wissen für welche Rasse ihr euch entscheiden würdet sollte sie dabei sein.

lg

ps mir ist klar dass jetzt ein paar ihre lieblingsrasse nicht dabei stehen haben aber ich dnek ich hab mal mehr oder weniger die bekanntesten rausgepickt
wer sich einen überblick verschaffen will

http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...ie_der_Spezies

Alt 18.12.2009, 13:32   #33
Gast
Gast

Mandalorianer .

Alt 18.12.2009, 13:50   #34
Gast
Gast

Möchte gerne eine ganze Horde von sexy Twi' Lek ingame sehen

Alt 18.12.2009, 14:03   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aryno
Mandalorianer .
Sind keine Spezies sondern ein Völkerbund welcher dem "Glauben" der ursprünglichen Mandalorianer folgt (die Taung, welche aber warscheinlich in SW:TOR schon nahezu oder gar vollständig ausgestorben sein werden).

Ansonsten, wie meine Signatur schon sagt, Farghul gibt nix was mir mehr gefallen würde.

Alt 18.12.2009, 14:37   #36
Gast
Gast

Ich verstehe das mit dem Mensch nicht. Mensch ist doch eh drin. Im Flashpointvideo ist der Sithkrieger doch Mensch.

Naja, ich hätt gern Nautolaner.

Alt 18.12.2009, 14:43   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Ich verstehe das mit dem Mensch nicht. Mensch ist doch eh drin. Im Flashpointvideo ist der Sithkrieger doch Mensch.

Naja, ich hätt gern Nautolaner.
Ja das stimmt, Mensch sollte aus der Umfrage wegbleiben da diese sowieso schon bestätigt wurden, jede Stimme darauf ist verschwendet.

Alt 18.12.2009, 17:22   #38
Gast
Gast

Also ich würde gerne einen Nautolaner spielen.
Würde es aber auch sehr witzig finden wenn man auch die Jawa's auswählen könnte.

Alt 18.12.2009, 17:53   #39
Gast
Gast

Ich bleibe beim wohlgeliebten Menschen..

Alt 18.12.2009, 18:24   #40
Gast
Gast

Muss mich Norrius anschließen, Nautolaner würd ich wohl am liebsten Spielen.

Alt 18.12.2009, 18:25   #41
Gast
Gast

Schade, dass es keine Mehrfachauswahl gibt. Hab jetzt für Nautolaner gestimmt, obwohl ich auch die Kel'Dor interessant finde.
Eine Option wie "Eine andere Rasse" wär auch cool

Alt 18.12.2009, 19:32   #42
Gast
Gast

Zabrak! Seit Bao-Dur und Darth Maul bin ich begeistert von der Rasse. Die Tätowierungen im Gesicht bzw übern ganzen Kopf sehen einfach nur schick aus.

Alt 18.12.2009, 20:11   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ja das stimmt, Mensch sollte aus der Umfrage wegbleiben da diese sowieso schon bestätigt wurden, jede Stimme darauf ist verschwendet.
Da hat Sie recht.

Zitat:
Zitat von Kitso
Schade, dass es keine Mehrfachauswahl gibt. Eine Option wie "Eine andere Rasse" wär auch cool
Dem stimme ich zu.

Desweiteren würde ich gern einen Mon Calamari spielen. Bei einer Mehrfachauswahl hätte ich für Mon Calamari, Ithorianer und Rodianer gestimmt.

Alt 19.12.2009, 09:40   #44
Gast
Gast

ich hab bewußt keine mehrfachauswahl genommen weil ich sonst selber alle angeklickt hätte weil ich eigentlich viele rassen sehr cool finde aber wissen wollte, wenn man sich für eine rasse entscheiden müsste welche man wählen würde!!

ja das mit den menschen ok. es sei mir verziehen ^^ seht es so, es is ja auch nicht uninteressant zu sehen wieviele sich für menschen entscheiden werden

leider gibts ja auch nur 10 möglichkeiten bei einer umfrage. hätt mir gar nicht gedacht dass so viele twi leks spielen möchten

nachdem jetzt wohl die planeten alle veröffentlicht werden siehe heutiges update werden die rassen wohl noch bissi auf sich warten lassen

Alt 19.12.2009, 09:48   #45
Gast
Gast

Wie kommst du eigentlich bei Mensch auf "auch für Sith"? Ist das nicht klar, dass wenn es Menschen gibt, dass man sie auch für alle Klassen nehmen kann?
Also ich meine, selbst wenn im Holonet nicht alle Klassen Menschen wären und die Videos nur Menschen zeigen würden.

Das soll kein Angriff sein, ich möchte das nur nachvollziehen können.

Alt 19.12.2009, 11:50   #46
Gast
Gast

Mensch habe ich nicht ausgewählt, da die eh drin sein werden. Mich persönlich sprechen von den Alien-Rassen die Farghul am Meisten an.

Alt 19.12.2009, 12:13   #47
Gast
Gast

Um Norjena eine kleine Freude zu machen habe ich "Farghul" gewählt!

Grüße

Alt 19.12.2009, 12:59   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Wie kommst du eigentlich bei Mensch auf "auch für Sith"? Ist das nicht klar, dass wenn es Menschen gibt, dass man sie auch für alle Klassen nehmen kann?
Also ich meine, selbst wenn im Holonet nicht alle Klassen Menschen wären und die Videos nur Menschen zeigen würden.

Das soll kein Angriff sein, ich möchte das nur nachvollziehen können.
kein problem ich zitier hier mal einfach jedipedia "Die Gründung des Sith-Ordens geht auf das Zweite Großes Schisma zurück, dem die Hundertjährige Dunkelheit von 7003 bis 6900 VSY folgte. Die gefallenen Jedi, unter ihnen wahrscheinlich auch Ajunta Pall, wurden in der Schlacht von Corbos endgültig geschlagen und in die Unbekannten Regionen verbannt.[1] Dort trafen sie auf dem Planeten Korriban eine primitive, machtsensitive Rasse an, die ihre dunklen Absichten teilte. Es war das Volk der Sith, welches sich den dunklen Jedi untertan machte und als Götter betrachtete. Die Dunklen Jedi nutzten diesen Umstand, um sich den Schätzen dieses Volkes zu bedienen und selbiges zu versklaven – wodurch sie im wahrsten Sinne des Wortes zu „Sith-Lords“ wurden. Somit konnten die gefallenen Jedi, die primitive Zivilisation der Sith formen, weiterentwickeln und zu ihrer Blütezeit heranführen. "

hoffe du weißt jetzt was ich damit gemeint habe. war der meinung es gibt leute die meinen sith wäre auch als eigene rasse evtl spielbar
lg

Alt 19.12.2009, 13:07   #49
Gast
Gast

Die Sith (die Spezies) sind schon in KoToR 1 längst ausgestorben, in TOR werden sie das dann wohl immernoch sein. Vieleicht ist der Imperator noch eine Ausnahme, aber um die geht es ja hier nicht.

Alt 19.12.2009, 13:33   #50
Gast
Gast

Ich würde gerne die "yoda-Spezies" spielen.Da es aber einer der Machtempfänglichsten Spezies sind die man kennt und die Spezies noch total unbekannt ist denke ich nicht das man sie spielen kann....ich würd mich aber total freuen

Antwort

Lesezeichen