Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser Star wars oder Star Trek? |
Star Wars
|    | 26 | 76,47% |
Star Trek
|    | 3 | 8,82% |
neutral
|    | 5 | 14,71% |  | |
19.12.2009, 13:44
|
#51 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Wenn ich erhlich bin
will ich alle, die auch in SWG zur auswahl standen |
| |
19.12.2009, 14:23
|
#52 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Also ich hab ma Bothaner angeklickt.
So ein Bothan Jedi macht echt was her.Auch wenn der einzige Bothan den ich wirklich mag Traest Kre'fey ein Admiral ist.
Mensch wäre dann meine Zweite Wahl so Obi-Wan mässig.
Die Yoda Rasse wird es denke ich zum spielen auf keinen Fall geben. |
| |
20.12.2009, 03:37
|
#53 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Wo sind die Wookies? Und die Jawas? Ihr wisst ja nicht, was gut ist |
| |
20.12.2009, 14:05
|
#54 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Nautolaner bitte |
| |
20.12.2009, 15:05
|
#55 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! bounty hunter rassenauswahl ohne rodianer und duros waere doch voellig laecherlich! |
| |
20.12.2009, 16:00
|
#56 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ich will ein saiyajin Schmuggler Songoku und Dragonball lassen Grüßen |
| |
21.12.2009, 00:39
|
#57 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Mh, naja ich habe keine gewählt, würde auch gerne andere Rassen sehn oder sogar spielen, wie zb Cereaner, Iktotchi, Wookie oder Yodas Spezies
Sowas wäre super und eine schöne Vielzahl von Rassen. |
| |
21.12.2009, 18:22
|
#58 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Da ich auch am liebsten die Rasse der unbekannten Yoda-Spezies spielen würde, habe ich wie Blubblab keine Rasse gewählt! Eines ist denn nicht zu bestreiten: Die Yoda-Spezies, die Drall, die Gungans und grade die Jawas sind total Knuffig!!!!
mfg
Ps.: Wenn es schon nicht die Yoda-Rasse sein kann, dann doch die Jawas |
| |
22.12.2009, 14:02
|
#59 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Also irgendwie fehlen der Liste die Cathar. |
| |
22.12.2009, 14:08
|
#60 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Zitat:
Zitat von oBjEcToR Ich will ein saiyajin Schmuggler Songoku und Dragonball lassen Grüßen | Ohja passt ja auch so toll ins SW Universum |
| |
22.12.2009, 14:11
|
#61 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Zitat:
Zitat von Selphares Also irgendwie fehlen der Liste die Cathar. | stimmt, es fehlen sogar sehr viele, aber leider kann man nur 10 slots auswählen. ich könnte natürlich noch einen 2 thread aufmachen und weitere 10 rassen hinzufügen aber ich glaub ich verscherz es mir dann mit den mods |
| |
22.12.2009, 15:13
|
#62 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Im englischen Forenbereich gibt es irgendwo einen recht komplexen Thread zu den Verschiedenen RAssen, der auch von Bioware favorisiert wird, leider weiss ich gerade nicht den Link dazu. |
| |
22.12.2009, 20:52
|
#63 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Grün
nuff said |
| |
23.12.2009, 20:02
|
#64 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Keiner dieser Rassen sagt mir groß zu.
Die Rasse die ich gern spielen würde die leider nicht in der liste ist "Trandoshaner"
Rassen die aussehen wie menschen oder der mensch selber ist nicht mein fall den mensch bin ich rl schon lange genug... |
| |
26.12.2009, 16:59
|
#65 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Für mich ist das leicht zu beantworten. Ich bin ein Mensch der den Zwängen der Optic folgt. Das heißst ich schaue welche Klasse ich spielen werde, und versuche dan die Rasse zu finden bei der ich die das bestmögliche Aussehen erreiche. Daher werde ich keine Rassen spielen, bei denen ich nicht eine ansprechende Weibliche gutaussehnde Spielfigur hinbekomme. Ich weiß das ist nicht Star Wars like. Viele werden darüber die Nase rümpfen, aber wenn das Spiel auch nur halb so gut wird, wie es im Moment aussieht, wird es mich über eine lange Zeit fesseln. Daraus ergiebt sich, daß ich lieber einer sexy Twillek Monatelang auf das (wohlgeformte) Hinterteil starre als einen dicken Zotteligen Wooky Alawertesten. |
| |
26.12.2009, 19:30
|
#66 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Hab Mensch gewählt, hauptsache man kann die spielen!
sonst wäre noch ein muun als stoffi toll. Chiss wären auch nicht schlecht, Thrawn grüßt...
Und nen Wooki als Schmugler...
Man es gibt ja soviel ficher im SW universum, ich weis jetzt schon das ich bei der Charerstellung wieder nen halben Tag brauchen werde...
Rodianer dürfen auf jedenfall nicht fehlen, auch wen sie stinken. Dahär wäre noch eine coole Reptilenrasse cool. Chistori vieleicht....
Lange rede kurzer sin. Mein Main wird auf jedenfall ein Mensch mit nem Bart/Frisur wie Qui Gon shin |
| |
26.12.2009, 19:41
|
#67 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Muun's hätten wirklich was
Chiss bezweifel ich stark. |
| |
26.12.2009, 19:57
|
#68 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Zitat:
Zitat von Master_Beren Muun's hätten wirklich was
Chiss bezweifel ich stark. | Warum sind die so selten? Son Sithkrieger mit blauer Haut und Roten Augen würd halt was hermachen
Egal, solang Menschen und Wookies reinkommen. Wobei Rodianer und die Ficher mit den drei Augen dürfen auch nicht fehlen... verdamt wie hiesen die noch... dabei hab ich sie in Jediknight zu dutzenden verdroschen... wärend sie mich immer mit ihren Thermaldetonatoren gepisackt haben |
| |
26.12.2009, 20:42
|
#69 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Zitat:
Zitat von Tagtraeumer die Ficher mit den drei Augen dürfen auch nicht fehlen... verdamt wie hiesen die noch... dabei hab ich sie in Jediknight zu dutzenden verdroschen... wärend sie mich immer mit ihren Thermaldetonatoren gepisackt haben | Du meinst "Gran", und naja, die Chiss leben zum Zeitpunkt von TOR noch unendeckt in ihrem Teil der Galaxis, der passend bezeichneten "unbekannten Zone". |
| |
28.07.2011, 15:23
|
#70 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Ich will eine Ewok Sith Inquisitor spielen, der einen Rancor als Mount hat
Nee, werde vermutlich sehr ordinär einen Mensch spielen.
Ach verdammt falscher Thread.
Sorry für den Totengräber. |
| |
28.07.2011, 16:58
|
#71 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Mirialaner,Kiffar und Anzati! |
| |
28.07.2011, 17:18
|
#72 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! Die Umfrage ist doch obsolet da die meisten Rassen dort gar nicht im Spiel anwählbar sind und andere wie Cyborgs gar nicht erwähnt... |
| |
28.07.2011, 17:56
|
#73 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! M-M-M-M-Menschen'nnn'nnn... ... ...
Wie ich schonmal wo sagte, ich will MICH mit meinem Chara 1-zu-1 identifizieren können
Das wird nicht "mein TOR-Chara" werden, das WERDE ICH SEIN!
Der Name wird Fantasy sein, sein Gesicht muss auch nicht so aussehen wie meines - aber er wird exakt die Entscheidungen treffen, die ICH immer treffen würde. ;3
Da ich natürlich im echten Leben auch ein Mensch bin und nicht so tolle Fähigkeiten habe wie Togruta's, die Spezie's von Fisto oder sonstwen - werde ich wohl auch in TOR mit dem Mensch-sein auskommen müssen |
| |
28.07.2011, 18:02
|
#75 | Gast | AW: Welche Rasse wollt ihr umbedingt! u nbedingt: Togruta
Gruß
AjKaji |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |