Antwort
Alt 23.05.2010, 11:58   #1
Gast
Gast
ratataki als spielbare rasse...

hi leute,

http://www.thegalacticstruggle.com/2...-our-hands-on/ hier ist es bestätigt worden... man muss n bisel suchen bis man
die richtige stelle gefunden hat aber da stehts schwarz auf weiß... dass die ratataki als spielbare rasse neben dem menschen zur verfügung stehen werden... aber hier auf der hp kann ich nichts dergleichen finden...

über aufklärung wäre ich erfreut... besonders seitens der entwickler...
 
Alt 23.05.2010, 16:41   #2
Gast
Gast
AW: ratataki als spielbare rasse...

Das kommt von offizieller Seite, ja !
Es gibt unter Neuigkeiten diesen Thread mit den ganzen Artikeln von dem UK Presse-Event:
EA UK Presse-Event [Mai 2010]

Ich denke es wird hierzu auch sehr bald einen neuen Punkt im Holonetz für geben - spätestens zur E3 dann ziemlich sicher.
lg
 
Alt 23.05.2010, 17:12   #3
Gast
Gast
AW: ratataki als spielbare rasse...

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung. Es kann auch sein das diese Rasse wärend der Entwicklungsphase ersetzt oder ersatzlos gestrichen wird. Auf die Webseite schaffen es nur endgültige Inhalte, damit u.U. nacher niemand enttäuscht wird
 
Alt 24.05.2010, 12:43   #4
Gast
Gast
AW: ratataki als spielbare rasse...

Nunja, ich denke nicht das BW zu einem Pressevent eine Rasse spielen lässt, welche dann wieder entfernt wird. Das ist zwar grundsätzlich nicht ausgeschlossen, würde im Falle Bioware dann aber doch eher verwundern.
Vlt gibts nächsten Freitag dazu auch schon was im Holonet zu.
lg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielbare Rasse Cyborg Skedush Allgemeines 26 06.12.2011 17:46
Arkanianer als Rasse Saraz Sith-Inquisitor 12 19.09.2011 23:01
Wookies und Roboter als spielbare Klasse Spounes Charakterklassen 15 25.08.2011 06:35
Wookies` als Spielbare Rasse? Schwarzhand Allgemeines 75 13.03.2011 17:48
Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ? LeBeef Allgemeines 14 26.06.2010 10:38