| |
30.09.2011, 13:49
|
#1 | Gast | money money money, must be funny! Spass bei Seite. Was
denkt ihr mit welchem Beruf man am meisten Credits verdienen kann? |
| |
30.09.2011, 13:50
|
#2 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Painbringerx Spass bei Seite. Was denkt ihr mit welchem Beruf man am meisten Credits verdienen kann?
Und wird es auch so etwas wie ein Auktionshaus wo man Handeln kann (wie in WoW) ? | Ein Auktionshaus wird es geben, mit welchem Beruf man am meisten Credits verdienen kann, kann man denk ich noch nicht sagen. |
| |
30.09.2011, 13:50
|
#3 | Gast | AW: money money money, must be funny! du kennst doch bestimmt gta.....wenn mann low life ist...ich steh am strassenrand und wart auf dich mein schatz ^^
ne im ernst.....kohle ingame iss mir rille....wird viel zu sehr in vordergrund gestellt in mmos
zum kotzen...^^ |
| |
30.09.2011, 13:52
|
#4 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von ShinDoRai du kennst doch bestimmt gta.....wenn mann low life ist...ich steh am strassenrand und wart auf dich mein schatz ^^
ne im ernst.....kohl ingame iss mir rille....wird viel zu sehr in vordergrund gestellt in mmos
zum kotzen...^^ | War mein erster Gedanke. Mit... professionellen Dienstleistungen kann man immer viel Geld machen^^ |
| |
30.09.2011, 13:56
|
#5 | Gast | AW: money money money, must be funny! |
| |
30.09.2011, 13:58
|
#6 | Gast | AW: money money money, must be funny! Hätte erst auf Rohstoffe getippt, aber da in SWTOR das die Begleiter machen, artet das nicht in Arbeit aus, sondern man macht nur Knopfdrücken.
Weiss auch niemand wielange die brauchen um was anzuschleppen, da man selber auch noch suchen kann und der Begleiter den man dabei hat.
Das weiss keiner, würde ich mal sagen, wie das Verhältniss später ist und es ist auch noch auf jeden Server verschieden. |
| |
30.09.2011, 14:01
|
#7 | Gast | AW: money money money, must be funny! Was hat es mit Unterwelthandel auf sich? Hört sich doch interessant an. |
| |
30.09.2011, 14:04
|
#8 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Painbringerx Was hat es mit Unterwelthandel auf sich? Hört sich doch interessant an. | Material für Biochemie, Schwere Rüstungen und Cybertech |
| |
30.09.2011, 14:06
|
#9 | Gast | AW: money money money, must be funny! Da es viele Machtklassen gibt, würde ich sagen , Kristalle herstellen.
Die werden immer gekauft.
Kann natürlich auch ein Schuss in den Ofen sein, das die Preise dafür in den Keller rasseln.
Dann doch lieber seltene Komponenten herstellen für die Blasterklassen?
Man kann auch in einen Beruf zum Master Crafter aufsteigen, hast du ganz seltene Itemvorlagen.
Also dann das, damit macht man am meisten Credits.^^ |
| |
30.09.2011, 14:09
|
#10 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Xidia Da es viele Machtklassen gibt, würde ich sagen , Kristalle herstellen.
Die werden immer gekauft.
Kann natürlich auch ein Schuss in den Ofen sein, das die Preise dafür in den Keller rasseln.
Dann doch lieber seltene Komponenten herstellen für die Blasterklassen? | Also Archäologie? |
| |
30.09.2011, 14:11
|
#11 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Painbringerx Also Archäologie? | Kunstfertigkeit... Archäologie und Schatzsuche, wenn du dafür auch noch Material haben möchtest. |
| |
30.09.2011, 14:13
|
#12 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Painbringerx Also Archäologie? | Liegt auch immer daran, z.B. Vette die Begleiterin des Sith- Kriegers, hat ein Bonus auf Schatzsuche.
Die kann man dann natürlich nicht mitnehmen auf Missionen, weil sie ja auf Schatzsuche geschickt wurde.
Es liegt auch ein bisschen an der Sympathie des Begleiters, welchen man gerne dabei hat.
Danach muss man auch seine Berufe etwas ausrichten. |
| |
30.09.2011, 14:15
|
#13 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Xidia Liegt auch immer daran, z.B. Vette die Begleiterin des Sith- Kriegers, hat ein Bonus auf Schatzsuche.
Die kann man dann natürlich nicht mitnehmen auf Missionen, weil sie ja auf Schatzsuche geschickt wurde.
Es liegt auch ein bisschen an der Sympathie des Begleiters, welchen man gerne dabei hat.
Danach muss man auch seine Berufe etwas ausrichten. | Sind die Boni nicht mittlerweile überholt? Oder gibts die nach wie vor? |
| |
30.09.2011, 14:17
|
#14 | Gast | AW: money money money, must be funny! Ich habe auch gehört das die Begleiter keine Boni mehr geben. |
| |
30.09.2011, 14:22
|
#15 | Gast | AW: money money money, must be funny! Das Spiel ist noch nicht mal draussen und schon gibts die ersten *Wie kann man wohl am schnellsten, die meiste Kohle machen* Threads.
Na das kann ja heiter werden, ich sehe vor meinem geistigen Auge schon wieder die *Verkaufe "Meister Kamillentee´s Robe" 25k Credits Mindestgebot, 50% billiger als im AH!! Nur ernstgemeinte Anfragen, keine unrealistischen 1000 Credits Sprüche !! w/me* auf mich zukommen. |
| |
30.09.2011, 14:22
|
#16 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Ilharn Sind die Boni nicht mittlerweile überholt? Oder gibts die nach wie vor? | Ist das schon wieder raus?
Naja, das war wohl zu kompliziert für viele Spieler, nachdenken wer welchen Bonus gibt und auch noch die Begleiterwahl danach anpassen.^^
Da muss man ja zwei Sachen beachten, so ist es auf eine reduziert, können die meisten am besten, wie ein Knopf drücken für mehrere Fähigkeiten. |
| |
30.09.2011, 14:24
|
#17 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Roninstar Das Spiel ist noch nicht mal draussen und schon gibts die ersten *Wie kann man wohl am schnellsten, die meiste Kohle machen* Threads.
Na das kann ja heiter werden, ich sehe vor meinem geistigen Auge schon wieder die *Verkaufe "Meister Kamillentee´s Robe" 25k Credits Mindestgebot, 50% billiger als im AH!! Nur ernstgemeinte Anfragen, keine unrealistischen 1000 Credits Sprüche !! w/me* auf mich zukommen. | Sehr wahrscheinlich wird es einen Handels Chat geben, naja hoffe ich^^ |
| |
30.09.2011, 14:24
|
#18 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Xidia Ist das schon wieder raus?
Naja, das war wohl zu kompliziert für viele Spieler, nachdenken wer welchen Bonus gibt und auch noch die Begleiterwahl danach anpassen.^^ | Man soll nicht immer davon ausgehen, dass alle Spieler Abi haben. Aber selbst die L**0*L***** sollen ja damit klarkommen |
| |
30.09.2011, 14:27
|
#19 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Ilharn Man soll nicht immer davon ausgehen, dass alle Spieler Abi haben. Aber selbst die L**0*L***** sollen ja damit klarkommen | n1 - made my day |
| |
|
#20 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Xidia Ist das schon wieder raus?
Naja, das war wohl zu kompliziert für viele Spieler, nachdenken wer welchen Bonus gibt und auch noch die Begleiterwahl danach anpassen.^^
Da muss man ja zwei Sachen beachten, so ist es auf eine reduziert, können die meisten am besten, wie ein Knopf drücken für mehrere Fähigkeiten. | Das lag wohl ehr dran das die tester sich beschwert haben das man wegen der Boni auf manche Begleiter zum Leveln zulange oder zuoft verzichten musste |
| |
|
#21 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Painbringerx Sehr wahrscheinlich wird es einen Handels Chat geben, naja hoffe ich^^ | Herzlichen Glückwunsch !
Du hast den gequoteten Text nicht mal im Ansatz verstanden. |
| |
30.09.2011, 14:34
|
#22 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Nurix Das lag wohl ehr dran das die tester sich beschwert haben das man wegen der Boni auf manche Begleiter zum Leveln zulange oder zuoft verzichten musste | Muss man ja nicht, du verzichstest nur auf ein Boni.
Aber das darf ja nicht sein, ein Begleiter mitnehmen der ein gefällt geht nicht, der hat ja Boni und den will ich nicht verlieren.
Oh man, kann mir schon vorstellen was für Typen da testen.
Das Spiel wird wieder ultra Easy und von BioWares Entscheidungen , sieht man nix mehr.
Alles ohne, wie jedes andere MMO.
Es wird zurecht gestutzt auf WoW, sieht man auch hier im Forum. |
| |
30.09.2011, 14:40
|
#23 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Xidia Muss man ja nicht, du verzichstest nur auf ein Boni.
Aber das darf ja nicht sein, ein Begleiter mitnehmen der ein gefällt geht nicht, der hat ja Boni und den will ich nicht verlieren.
Oh man, kann mir schon vorstellen was für Typen da testen.
Das Spiel wird wieder ultra Easy und von BioWares Entscheidungen , sieht man nix mehr.
Alles ohne, wie jedes andere MMO.
Es wird zurecht gestutzt auf WoW, sieht man auch hier im Forum. | Absolutely... |
| |
30.09.2011, 14:56
|
#24 | Gast | AW: money money money, must be funny! traurig aber wahr.....findes es auch schon zu wowisch....
knackiger schwierigkeitsgrad wäre mir lieber, auch beim craften...
ich nehm mal aion als beispiel.....dort war craften zum anfang extrem teuer und spassig weil du nie wußtest...proct das nun oder mal wieder nicht. meister q 5 mal versemmelt usw
mir macht es spass mats zu sammeln um mir feine sachen zu basteln die nicht jeder hansfrantz gleich beim 1st try hinbekommt. wenns aber so wie in wow zb wird iss es witzlos...
und wenn die gecrafteten items schlechter sind als ini und raidzeugs, werd ich es gleich wieder lassen. wozu skill ich meinen beruf wenn ich mehr reinbutter als es geht und bekomme nur gammel items....es muß sich lohnen für die crafter....
aber wie immer.---erst abwarten bis released wurde, dann kann ich immer noch rumheulen |
| |
30.09.2011, 16:17
|
#25 | Gast | AW: money money money, must be funny! Zitat:
Zitat von Xidia Hätte erst auf Rohstoffe getippt, aber da in SWTOR das die Begleiter machen, artet das nicht in Arbeit aus, sondern man macht nur Knopfdrücken.
Weiss auch niemand wielange die brauchen um was anzuschleppen, da man selber auch noch suchen kann und der Begleiter den man dabei hat.
Das weiss keiner, würde ich mal sagen, wie das Verhältniss später ist und es ist auch noch auf jeden Server verschieden. | Angeblich muss man die Gefährten dafür bezahlen und das soll teuer werden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |