Antwort
Alt 19.08.2011, 21:40   #1
Gast
Gast
Hoffe kein vergleich mit wow

Hoffe mal das, das Spiel nicht mit wow verglichen wird. Das wird zwar nicht
passieren aber die Hoffnung stirbt zu letzt. wie bei anderen Spielen das so ist gehst ins Forum und ca. die ersten 20 Themen sind über den vergleich mit wow.
Man sollte das Spiel so nehmen wie es ist. Und sich nicht an gewohnheiten festhalten.
 
Alt 19.08.2011, 21:42   #2
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Dann schau dich im Forum mal etwas genauer um.
In den meisten Threats findest du die berüchtigten drei Buchstaben.
 
Alt 19.08.2011, 21:43   #3
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

ja leider das wird man wohl nicht verhindern können. Es wird auch bestimmt noch mehr kommen.
Man sollte aber aus einem neutralen Blickwinkel an das Spiel rangehen.
 
Alt 19.08.2011, 21:43   #4
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

SWTOR wird keine Neuerfindung des Genres werden. Machen wir uns nichts vor .
 
Alt 19.08.2011, 21:46   #5
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

noch mehr geht ja kaum

eigentlich gibt es keinen threat der mehr als 3 seiten hat wo nicht wow erwähnt wird

mfg eddi
 
Alt 19.08.2011, 21:46   #6
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Ilithien
SWTOR wird keine Neuerfindung des Genres werden. Machen wir uns nichts vor .
Ne, macht aber auch nix.
Man kann aus den Fehlern der anderen lernen.
Aber eigentlich hab ich in diesem Threat nix verloren -> hab wow nie gespielt ...und weg...
 
Alt 19.08.2011, 21:49   #7
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Decopol
Ne, macht aber auch nix.
Man kann aus den Fehlern der anderen lernen.
Aber eigentlich hab ich in diesem Threat nix verloren -> hab wow nie gespielt ...und weg...
Mir macht dies absolut nichts aus und viele Fehler die man mit dem bösen W Spiel gemacht hat wurden ja auf den ersten Blick bei SWTOR bereits vermieden oder ausgebessert. Also wieso nicht vergleichen?
 
Alt 19.08.2011, 21:49   #8
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Decopol
Ne, macht aber auch nix.
Man kann aus den Fehlern der anderen lernen.
Aber eigentlich hab ich in diesem Threat nix verloren -> hab wow nie gespielt ...und weg...
sei froh, hast nicht viel verpasst
 
Alt 19.08.2011, 21:59   #9
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Nodares
sei froh, hast nicht viel verpasst
World of Warcraft (Ja, ausgeschrieben!) war ein sehr gutes Spiel. Nur leider hat es nunmal 7 Jahre aufem Buckel und wurde auch teilweise echt von Blizzard verkackt. Man, hab ich viele schöne Erinnerungen, aber wenn ich an Catacylsm & Co denke, sorry da wird mir schlecht .

Ich freue mich trotzdem und eben deshalb auf Swtor, weil es nicht das Genre neuerfindet, mir aber ein zwar klassisches aber gutes, forderndes und fesselndes Story-Spielgefühl in der Galaxie gibt. Und hoffentlich auf fordernde Bosskämpfe, hehe

Passt hier vlt. nicht rein, aber zitiere mal kurz Alex Geltenpoth aus der aktuellen Buffed
''Ich glaube Guild Wars 2 wird viele Wochen Spaß machen, Swtor hingegen Jahre.''
 
Alt 19.08.2011, 22:02   #10
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Ugath
Hoffe mal das, das Spiel nicht mit wow verglichen wird. Das wird zwar nicht passieren aber die Hoffnung stirbt zu letzt. wie bei anderen Spielen das so ist gehst ins Forum und ca. die ersten 20 Themen sind über den vergleich mit wow.
Man sollte das Spiel so nehmen wie es ist. Und sich nicht an gewohnheiten festhalten.
Lichtjahre zu spät du bist junger Padawahn
 
Alt 19.08.2011, 22:03   #11
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Lichtjahr ist keine Zeiteinheit. ;P
 
Alt 19.08.2011, 22:04   #12
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Man kann Star Wars: The Old Republic nicht noch häufiger und noch genauer mit World of Warcraft vergleichen als es sowieso schon getan wird ^^ besonders hier im Forum.

Es wird immer mit dem Platzhirsch verglichen, das ist der einzig sinnvolle Vergleich.
 
Alt 19.08.2011, 22:07   #13
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Sarnave
Lichtjahr ist keine Zeiteinheit. ;P
Boah gib mir halt vorher wenigstens ein Taschentuch wenn ich einmal versuch witzig zu sein, grummel
 
Alt 19.08.2011, 22:12   #14
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

womit soll man swtor denn sonst vergleichen?
mit Flyff oder was?

ich versteh einfach nicht warum so viele ihr Hirn abschalten wenn sie WoW lesen.
das sind doch nur 3 Buchstaben.
und da es nun mal das beste MMO bis jetzt ist sollte man doch zukünftige MMOs damit vergleichen können ohne das irgendwelche Leute einem hier mit Schläge drohen.

und wenn jetzt z.B. jemand Dualspecc für ne tolle Sache hält (ich gehöre nicht dazu) und es in swtor auch haben will heist es doch noch lange nicht das er sWoWtor spielen will.
 
Alt 19.08.2011, 22:12   #15
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Sarnave
Lichtjahr ist keine Zeiteinheit. ;P
Klugscheißmodus an
Ein Lichtjahr ist die Strecke die das Licht in einem Jahr zurücklegt
Bei einem Lichtjahr wäre der TE also 365,25 Tage und ca 9 460 730 472 580,8 km zu spät
Klugscheißmodus aus
 
Alt 19.08.2011, 22:16   #16
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Decopol
Klugscheißmodus an
Ein Lichtjahr ist die Strecke die das Licht in einem Jahr zurücklegt
Bei einem Lichtjahr wäre der TE also 365,25 Tage und ca 26.000.000.000 km zu spät
Klugscheißmodus aus
Uff, danke fürs unter die Arme greifen
@Bassi, Also Flyff war doch richtig schön Bund. Aber wenn hier irgendwann mal auch so beknackte Playershops stehen, dann hol ich mir ne Axt und .........
Btw die fliegenden Waffen waren aber cool
 
Alt 19.08.2011, 22:19   #17
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

SW:TOR kann man besser mit Pacman vergleichen.
Die ganzen Gemeinsamkeiten!

1. Man spielt beide auf einem Bildschirm
2. Man spielt beide mit Eingabegeräten
3. Man steuert eine Figur
4. Es gibt Gegner
5. Man kann die Gegner töten wenn man stark genug dafür ist
6. Es gibt die Möglichkeit die Figur stärker zu machen
7. Es gibt die Möglichkeit zu sterben
8. Es gibt Wände im Spiel
9. Das Spiel setzt sich aus Pixeln zusammen
10. Es gibt Sound im Spiel

Fazit, SW:TOR ist ein Pacman Clone!

Wenn ich aber recht überlege dürfte die Liste ca. 2000 Einträge länger werden wenn ich es mit World of Warcraft vergleichen würde.
 
Alt 19.08.2011, 22:22   #18
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Fazit, SW:TOR ist ein Pacman Clone![/quote]swtor wurde auch von der CIA entwickelt um Nintendo zu vernichten! xD
 
Alt 19.08.2011, 22:33   #19
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Ugath
Hoffe mal das, das Spiel nicht mit wow verglichen wird. Das wird zwar nicht passieren aber die Hoffnung stirbt zu letzt. wie bei anderen Spielen das so ist gehst ins Forum und ca. die ersten 20 Themen sind über den vergleich mit wow.
Man sollte das Spiel so nehmen wie es ist. Und sich nicht an gewohnheiten festhalten.
Nun, womit willst du sonst Spiele vergleichen? manche vergleichen crysis mit farcry.
Ich finde da nichts schlimmes daran wenn man Spiele miteinander vergleicht, denn nur so kann man auch herausfinden welches einem mehr zusagt.
Es wird jedes neues mmo mit WoW verglichen werden, bis WoW am ende ist oder aber ein anderes mmo WoW vom Thron geworfen hat.
Bisher gibt es kein mmo was auch nur ansatzweise, so traurig es auch klingt, mit wow mithalten kann.
Ich habe sie ALLE gespielt die seit dem Release von WoW kamen, wie wir wissen waren sie auch gleich zum scheitern verurteilt.
Warum das so ist werde ich kurz auflisten warum sie gescheitert sind.

1.bugs ohne ende.
2.schlechter Support
3.schlechte Performance
4.schlechte Grafik
5.kein endgame contents
6.halbfertiges Spiel.
7.unausgeglichene klassen, also keine balance.

Das sind die schlimmsten Killer einer mmos und als ich das eine oder andere gespielt habe kamen meistens 4 von diesen Punkten zusammen.

WICHTIG:Ich weiß selbst dass das hier nicht das Thema ist, aber ich wollte damit nur verdeutlichen warum man die neuen oder alten mmos immer wieder mit WoW vergleicht.
 
Alt 19.08.2011, 23:01   #20
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Ugath
Hoffe mal das, das Spiel nicht mit wow verglichen wird. Das wird zwar nicht passieren aber die Hoffnung stirbt zu letzt. wie bei anderen Spielen das so ist gehst ins Forum und ca. die ersten 20 Themen sind über den vergleich mit wow.
Kannst Du bitte erklären, was falsch an einem Vergleich mit WoW ist?

Zitat:
Zitat von Ugath
Man sollte das Spiel so nehmen wie es ist. Und sich nicht an gewohnheiten festhalten.
Also Augen zu und durch?

Ich verstehe einfach nicht, was an einem Vergleich so schlimm ist und warum gerade WoW das Böse ist?
Ist ein Vergleich mit AION, EQII oder Warhammer online besser oder sollte man überhaupt keine Vergleiche mehr ziehen

Das seltsame ist, dass viele einen regelrechten Hass auf ein SPIEL entwickeln und das teilweise sogar kaum oder gar nicht gespielt haben

SWTOR ist nichts Neues, genausowenig wie ein neues Flugzeug, welches auf bekannte Antriebe und Tragflächen aufbaut, wirklich neu ist, nur weil es sich ein wenig in der Form zu anderen ein wenig unterscheidet oder weil es auf Sprachsteuerung setzt und deshalb sind Vergleiche ganz natürlich.

Also warum keine Vergleiche mit WoW?
 
Alt 19.08.2011, 23:05   #21
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Decopol
Klugscheißmodus an
Ein Lichtjahr ist die Strecke die das Licht in einem Jahr zurücklegt
Bei einem Lichtjahr wäre der TE also 365,25 Tage und ca 9 460 730 472 580,8 km zu spät
Klugscheißmodus aus
Das Licht/jahr ist trotzdem keine Zeiteinheit oder lässt du Dich um 90km/h am Morgen wecken?
 
Alt 19.08.2011, 23:32   #22
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

ich vergleiche für mich selbst zumindest auch. nach 6 jahren kenne ich so ziemlich jede ecke, jede klasse, jede quest. langsam hab ich aber die schnauze voll, und jetzt freue ich mich auf ein spiel das in einigen punkten ähnlichkeiten aufweist, aber gewisse sachen zumindest entsprechend den ankündigungen besser macht/machen will was teils kritikpunkte von mir waren.

meiner meinung nach ist das spiel mittlerweile zu ausgelutscht und durch e-sports balance-versuche total banane geworden.

ich hoffe dass ich mit sw:tor endlich den endgültigen absprung schaffe.

und mal ehrlich, es gibt außer tor kein mmo das einen bestimmten faktor bieten kann: ES IST STAR WARS!
 
Alt 19.08.2011, 23:40   #23
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Hat da einer Jehova gesagt?
 
Alt 20.08.2011, 00:02   #24
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:
Zitat von Ulrik
Das Licht/jahr ist trotzdem keine Zeiteinheit oder lässt du Dich um 90km/h am Morgen wecken?
Spielverderber
 
Alt 20.08.2011, 01:01   #25
Gast
Gast
AW: Hoffe kein vergleich mit wow

Wieso kein vergleich mit wow? Menschen vergleichen nun mal dinge die sie kennen. Da es aber zur zeit hip ist wow zu verteufeln würde nur eine zensur weiterhelfen, die es hier zum glück nicht gibt.

Grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW Coop Allgemeines 10 10.05.2012 09:08
High Five: Der Video-Rückblick diesmal mit SWTOR-Headstart, WoW-Streit um Exploits, S R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
hoffe keine cheater unterwegs dimisjim Allgemeines 83 07.12.2011 21:43
Ich Hoffe es gibt keinen..... Mortiusz Allgemeines 316 07.12.2011 15:49
Bitte kein 2. WoW oder dergleichen ! Noctorn Allgemeines 223 19.07.2010 12:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.