Antwort
Alt 09.05.2012, 18:52   #1
Coop
 
Avatar von Coop
zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Ich starte gerade STar Wars nach dem patch: plötzlich sind meine Matrix würfel weg.
Ok denk ich mir schau in forum und lese schnell den artikel des Game masters:
Wir kümmern uns drum.
Ok wen das bei jedem so ist macht das ja keinen großen unterschied, vor allem ist SWTOR ja noch nicht so lange draußen und wen ich damals an die bugs von
WoW classic zurück denke.... Wouhaaaa
da ist SW:TOR nix gegen.
ok ich lese mal eben was andere geschrieben haben und mir fallen die augen aus dem kopf (wirklich!!!)
"max musterman"Zitat: "Boa Die Ärsche von BW haben ja mal keine ahnung WoW hatte schon seit der ersten Beta keinen einzigen Bug mehr" *mirandenkopfklatschen*
nächstes Zitat:
"max musterman2"Zitat: "Nein WoW hat selbst mit Cata noch sehr viele bugs und bei Classic war wie ein Schweizer Käse ohne Käse"
der redner vom ersten Zitat daurauf:
"max musterman" Zitat: "Alta du hascht jo mal keine ahnung von WoW mit deinem FUcking Level 1 ner pala machst ja eh ka dmg du boon ich plätte dich mit mieeenen Roge level 100"
*mirandenkopfklatschensodolldasichamliebstentotumf allenwill*
ich denkeman mekrt das "maxmusterman" (jaja ich kennen die echten foren namen nicht mehr) keine ahnung von WoW hat......

ok aber dadurch zum eigendlichem Thema:
ist euch auch schon aufgefallen das sich die leute viel zu sehr über die Bugs aufregen und dan am besten noch mit WoW vergleichen.... ?
wir dürfen halt einfach nicht vergessen das es seine zeit braucht bis schwerwiegende bugs beseitigt sind und es in WOW auch nicht schnelelr ging....
Coop ist offline  
Alt 09.05.2012, 19:02   #2
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Ja, ist mir auch extrem aufgefallen. Meiner Meinung nach auch einer der Hauptgründe warum so viele wieder ihr Abo von SWtoR kündigen. Die denken sich vlt. ich warte lieber noch ein Jahr und spiel dann ein fast Bugfreies Spiel (Was wohl nie bei einem Spiel der fall sein wird da sich immer Fehler einschleichen werden).

Was ich schade finde ist das durch diese ganzen Hetzthreads neue Abonenten schon im von Anfang an abgeschreckt werden. Mich würde es nicht wundern wenn da einige dabei sind, die sich SWtoR nicht einmal gekauft haben und nur einen Account in den Foren haben um BW schlecht zu machen. Meiner Meinung nach total Armseelig.
Stryke ist offline  
Alt 09.05.2012, 19:05   #3
zannah
 
Avatar von zannah
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Ja, das ist ganz richtig, ich habe zwar keine WoW Erfahrung aber es ist ja wohl klar, dass so ein riesiges Spiel nicht von Anfang an ohne Fehler funktioniert. Die Leute können halt nur meckern und denken nicht nach!!!!
zannah ist offline  
Alt 09.05.2012, 19:27   #4
Coop
 
Avatar von Coop
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

ich bin mir ziemlich sicher dass sie nichtmal danach denken.
Coop ist offline  
Alt 09.05.2012, 21:24   #5
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Zitat:
Zitat von Coop Beitrag anzeigen
ich bin mir ziemlich sicher dass sie nichtmal danach denken.
Ich könnte mir schon vorstellen das sie SWtoR absichtlich schlecht reden!
Stryke ist offline  
Alt 09.05.2012, 21:48   #6
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ich könnte mir schon vorstellen das sie SWtoR absichtlich schlecht reden!
Das ist immer so!
Fanboys eines MMOs reden immer die Konkurenten schlecht die man selbst nicht gut findet (*dir in die Augen schau und auf GW2 spuck* )
Sephirot ist offline  
Alt 09.05.2012, 21:51   #7
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Ich eröffne keine Threads in denen ich WoW schlecht rede nur weil ich GW und SWtoR um Welten besser finde.




Du spielst WoW und spuckst auf GW2? Man geh in den Keller weinen xD
Stryke ist offline  
Alt 10.05.2012, 00:14   #8
Claravu
 
Avatar von Claravu
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Selbst jetzt hat WoW noch Bugs. Ich verweise nur auf Theramore, die Brücke richtung Brachland, jeder Worgen in Menschenform wird erstmal in Worgenform gepackt, weil angeblich _irgendwas_ ihn angreift, aus dieser Form kommt er auch nur wieder raus, wenn er nicht mehr von _irgendwas_ auf dieser Brücke bzw den Weg entlang angegriffen wird.

Oder Verbuggte Questen, man sucht sich dumm und duselig, schreibt ein Ticket und die GM's behaupten dreist und frech, das wäre kein Bug, man müsse nur mal die Augen aufmachen, obwohl man 3 Stunden gesucht hatte und gefühlte 30 Mal gestorben ist während dessen, so zbs im Rotkammgebirge, in Renders Tal, wo man mit dem Marschgepäck der Delta Bravo? zwei Türme in Brand stecken soll, im ersten findet man die Monution sofort, im zweiten sucht man sich schwarz wenn man Pech hat.

So groß WoW auch ist, Fehlerfrei ist es nicht, wird es nie, wie jedes andere MMO auch. Für mich war Anfangs SW ToR faszinierend, die Geräusche, die Animation, die Grafik, aber es liess schnell nach, mir fehlte schlicht das RP. Einzig deswegen bin ich zurück nach WoW. Und wärt ihr mir alle scheißegal, wie den meisten Usern, die an ihre alten Spiele zurückkehren, wäre ich zbs nicht mehr hier und würde fröhlich mit Euch schnacken ^^
Claravu ist offline  
Alt 10.05.2012, 06:07   #9
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Mich stören auch die anzen Leute, die sich so aufregen und das tun sie ja nicht nur wegen bugs, sondern vor allem wegen Sachen die SWTOR angeblich falsch macht. (Zitat:"Wenn das so weiter geht ist es schon nächste Woche F2P") Ich bin otal zufrieden mit SWTOR und auch wenn ich Bugs hab, stört mich das nicht viel. Übrigends habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem ja angeblich soo schlechten Support gemacht. Mir ist klar, dass die keine Bugs von einen Tag auf den anderen beheben können, sondern das erstmal weiterleiten müssen, der Fehler gefunden werden muss usw. Deshalb war ich sehr froh, wenn der Support mir Tipps bietet mit dem Bug zurechtzukommen.
KarVastor ist offline  
Alt 10.05.2012, 08:47   #10
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Zitat:
Zitat von Claravu Beitrag anzeigen

Oder Verbuggte Questen, man sucht sich dumm und duselig, schreibt ein Ticket und die GM's behaupten dreist und frech, das wäre kein Bug, man müsse nur mal die Augen aufmachen, obwohl man 3 Stunden gesucht hatte und gefühlte 30 Mal gestorben ist während dessen, so zbs im Rotkammgebirge, in Renders Tal, wo man mit dem Marschgepäck der Delta Bravo? zwei Türme in Brand stecken soll, im ersten findet man die Monution sofort, im zweiten sucht man sich schwarz wenn man Pech hat.
Die Quest funktioniert einwandfrei mit dem Delta Gepäck. Man muss nur ein Stockwerk höher. Hab sie mit meiner Hexe vor 2 Wochen mal gemacht.
Shijva ist offline  
Alt 10.05.2012, 09:08   #11
Claravu
 
Avatar von Claravu
AW: zu viel gemecker über bugs bei Starwars und unnötiger + falscher vergleich mit WoW

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Die Quest funktioniert einwandfrei mit dem Delta Gepäck. Man muss nur ein Stockwerk höher. Hab sie mit meiner Hexe vor 2 Wochen mal gemacht.
Mit anderen Chars hab ich die auch schon gemacht, allerdings wurde bei Buffed von mehreren gesagt, daß das verbuggt ist. Mal tuts und mal nicht.
Claravu ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessantes Umfrageergebnis bei WoW-Fansite ThrelVinstar Neuankömmlinge 19 03.12.2011 16:20
StarWars und du Lukasius Allgemeines 18 03.12.2011 03:40
Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck elmahan Allgemeines 74 22.11.2011 11:33
Hoffe kein vergleich mit wow Ugath Allgemeines 355 30.09.2011 20:57
Viel Geld. Viel Zeit. Viel Diskussion. RhionGER Allgemeines 231 10.09.2011 11:46

Stichworte zum Thema

swnation

,

swtor besser als wow

,

swtor oder wow

,

swtor for the horde

,

swtor gegen wow

,

maxp wow forum so what

,

gemecker

,

vergleich swtor wow

,

star wars falscher arm