Antwort
Alt 07.05.2012, 12:56   #1
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
Nackt-Bug

Hi, hab ein ziemlich lustigen Bug entdeckt:

Wenn man bei den Begleiteranpassungen in das Auswahlfenster geht und die
Anpassung dann am dazugehöringen Gefährten ausprobiert, ist noch alles normal. Wenn man nur aber auf einen Gefährten anderen Geschlechts wechselt, passieren total seltsame Sachen:

Das passiert wenn man von Mann auf Frau wechselt:
http://www.abload.de/img/swtor2012-05-0614-39-jii0v.png

Und das umgekehrt.
http://www.abload.de/img/swtor2012-05-0614-41-5cepu.png
Ist das bei euch auch so? Könnte mir jemand ein Bild von Vette schicken? ^^
KarVastor ist offline  
Alt 07.05.2012, 13:04   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Nackt-Bug

Oha, das ist ja fast schon ne Strafe. Ist das ein Einzelfall oder schon mehrfach vorgekommen?
kleinpega ist offline  
Alt 07.05.2012, 13:21   #3
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Nackt-Bug

Ich war seit dem letzten Patch nicht richtig Online, ich schau heute Abend mal und sah dir bescheid ob ich das Problem auch hab. Gemeldet hast Du es aber schon oder?
Stryke ist offline  
Alt 07.05.2012, 13:22   #4
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Nackt-Bug

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Oha, das ist ja fast schon ne Strafe. Ist das ein Einzelfall oder schon mehrfach vorgekommen?
Hab noch von keinem anderen Fall gehört. Bei mir passiert das jedenfalls immer.

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ich war seit dem letzten Patch nicht richtig Online, ich schau heute Abend mal und sah dir bescheid ob ich das Problem auch hab. Gemeldet hast Du es aber schon oder?
Nö, gemeldet hab ichs nicht. Verursacht ja auch keine Probleme. Wenn ich es melde, wirds ja behoben und ich will den Fehler weiter haben, da er lustig ist ^^
KarVastor ist offline  
Alt 07.05.2012, 17:08   #5
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Nackt-Bug

LoL, hab ich jetzt auch noch nicht gehört *gg*. Also ich hab jetzt mal geschaut und mir Corso mit einer Anpassung angesehen und dann auf Risha gewechselt. Da war nichts ungewöhnliches, also Risha war nicht nackt
Stryke ist offline  
Alt 07.05.2012, 20:11   #6
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Nackt-Bug

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
LoL, hab ich jetzt auch noch nicht gehört *gg*. Also ich hab jetzt mal geschaut und mir Corso mit einer Anpassung angesehen und dann auf Risha gewechselt. Da war nichts ungewöhnliches, also Risha war nicht nackt
Tja, da haste dich wohl gefreut drauf ^^

Hmm, dann liegts wohl an meinem PC.
KarVastor ist offline  
Alt 07.05.2012, 21:34   #7
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Nackt-Bug

Das ist echt garstig

Vllt. liegts an der Grafikkarte? oder probier mal niedrigere grafikeinstellung dann klappts vllt
Sephirot ist offline  
Alt 07.05.2012, 22:03   #8
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Nackt-Bug

Ne ich hab den Bug auch.Sehe aber nur die Gefährten in Unterwäsche.Torian in Unterhose ist echt nett
Sarinchen1987 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, gefährte, swtor

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Häufiger Bug auf Taris Gromoa Allgemeines 3 27.11.2011 17:23
Launcher Bug ami-john Allgemeines 0 24.11.2011 16:50
Launcher - Bug Vortilion Neuankömmlinge 14 23.11.2011 09:29
Kotor 1 - Juhani Bug Schugger Star Wars 11 06.10.2011 09:47
Homepage-bug Brahditore Neuankömmlinge 25 21.09.2011 19:36

Stichworte zum Thema

swtor nackt

,

vette nackt

,

swtor nude

,

swtor risha anpassung

, swtor risha anpassungen, swtor vette nude, nackt, , nude swtor, swtor gefährten bug