Antwort
Alt 07.12.2011, 13:47   #1
Gast
Gast
hoffe keine cheater unterwegs

hy,wie der titel schon sagt ich hoffe das in STWOR richtig was gegen cheater untenommen wird,bis jetzt hab ich Herr der ringe onlinne gespielt und
AION,in das erste war alles super da gabs wirklich gamemasters wo alles richtig gemacht haben ABER in aion oh gott da war eine enteuschung jeder 5 hat gecheatet und es wurde fast nix dagegen unternommen,ein grund warum ich aufgehört habe da zu spielen,und auch ein grund in SWTOR in einen pve server zu gehen und pvp nur nach lust und laune zu betreiben^^ich mag pvp aber wenn es wie in AION zugeht nein ,danke.
 
Alt 07.12.2011, 13:49   #2
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Vermutlich hat jeder gecheatet der besser als du war richtig? ^^
 
Alt 07.12.2011, 13:52   #3
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Spiel einfach Republik ... die frönen der hellen Seite und sind gaaaanz lieb!
 
Alt 07.12.2011, 13:54   #4
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

godmode 1
noclip 1
allweapons
allammo
 
Alt 07.12.2011, 13:55   #5
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Der TE hat aber recht, die Anfangszeit bei Aion war echt übel mit den Bots.

Ich denke davon wirds in Swtor auch einige geben, allerdings haben sowohl EA als auch Bioware nen wirklich guten Ruf zu verlieren (öhm... okay, vllt NUR Bioware xD), daher denk ich dass da aktiver was gegen Bots/Cheater unternommen wird.
 
Alt 07.12.2011, 13:56   #6
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

ich hoffe das wir von den Goldsellern verschont bleiben...
 
Alt 07.12.2011, 13:57   #7
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von Willthor
ich hoffe das wir von den Goldsellern verschont bleiben...
Warte kurz moment........ Nein.
 
Alt 07.12.2011, 13:58   #8
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von Willthor
ich hoffe das wir von den Goldsellern verschont bleiben...
So lange es Menschen gibt die von ihrer Gier beherrscht werden, gibt es auch welche die das ausnutzen. Ein Teufelskreis sozusagen.

Wenn einfach keiner mehr Gold / Credits kauft, gibt es auch keine Anbieter mehr.
 
Alt 07.12.2011, 13:59   #9
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

da kann ich dich beruhigen. es wird sicher keine goldseller geben!
 
Alt 07.12.2011, 13:59   #10
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von Willthor
ich hoffe das wir von den Goldsellern verschont bleiben...
Also bitte.... Creditsellern, wenn schon denn schon
 
Alt 07.12.2011, 14:00   #11
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von Willthor
ich hoffe das wir von den Goldsellern verschont bleiben...
Landspeeder 1,5 Mio. Credits ... Todesstern ~500 Mrd. Credits ... hmmmm
 
Alt 07.12.2011, 14:00   #12
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von lionelll
da kann ich dich beruhigen. es wird sicher keine goldseller geben!
Da muss ich dir Recht geben.
 
Alt 07.12.2011, 14:02   #13
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von Dracarti
Todesstern ~500 Mrd. Credits
Würd ich net kaufen, der hat nen Loch...und schiesst man da rein fliegt er in die Luft
 
Alt 07.12.2011, 14:06   #14
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von Klerst
Würd ich net kaufen, der hat nen Loch...und schiesst man da rein fliegt er in die Luft
Der wird gebaut ... vom Kopfgeldjäger zu "Kopf- und Sternenjäger Inc.", da gibt es noch zusätzliche Geschäftsfelder!
 
Alt 07.12.2011, 14:08   #15
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Mal für die ganz elitären Cheater hier:

"AODBAMF" - den Cheat habe ich seit 15 Jahren im Hinterkopf...einfach weil er so sinnlos ist.
 
Alt 07.12.2011, 14:08   #16
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Großartig Cheaten kann man in einem MMO nicht.
Wenn du botten als Cheat meinst die wird es geben so oder so.
Es gab zeitweise für manche Games bots die automatisch nen cast unterbrochen haben wenn der feind ihn angefangen hat aber die waren schnell gebannt.
 
Alt 07.12.2011, 14:12   #17
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von lionelll
da kann ich dich beruhigen. es wird sicher keine goldseller geben!
[Citation needed.]
 
Alt 07.12.2011, 14:13   #18
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Goldseller nicht nein :P
 
Alt 07.12.2011, 14:15   #19
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Glaubt den niemand mehr an das Gute in der Kreatur... Schniff....
 
Alt 07.12.2011, 14:16   #20
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

jo hoffentlich gibts keine creditseller dann kann ich meine teurer verkaufen weil ich der einzigste anbieter bin
 
Alt 07.12.2011, 14:18   #21
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Weis nicht wieso es in WOW noch goldseller gibt für 20 euro kann man sich ja auch nen bot kaufen der ein jahr lang alles für dich macht xD
 
Alt 07.12.2011, 14:18   #22
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von adormus
mal für die ganz elitären cheater hier:

"aodbamf" - den cheat habe ich seit 15 jahren im hinterkopf...einfach weil er so sinnlos ist. :d
?

wenn die [runde beenden]-schaltfläche blinkt kann man ein cheatmenü aktivieren, indem man die [strg] gedrückt hält und nacheinander a o d b a m f eintippt.

1) speichern sie das spiel.
2) wenn die runde-beenden-taste aufleuchtet, müssen sie einmal <strg> drücken und anschließend das wort "aodbamf" eingeben.
3) wenn sie den cheat noch nie oder erst einmal angewendet haben, müssten nun alle
städte von einer nuklearexplosion heimgesucht werden. Andernfalls erscheint neben dem "welt"-menü ein cheat-menü ("extras"), in dem sie viele praktische optionen finden werden!
4) wenn das cheat-menü noch nicht erschienen ist, laden sie neu und wiederholen sie das ganze ab schritt 1.
[/quote]:d
 
Alt 07.12.2011, 14:19   #23
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von Dracarti
Landspeeder 1,5 Mio. Credits ... Todesstern ~500 Mrd. Credits ... hmmmm
Dann ist der Landspeeder aber ein echtes Schnäppchen in der Beta Rep.Flotte der Cantinaverkäufer hate ein VIP zugang verkauft für Läppische 1 Mio. Credits

Was ich seit über 25 Jahren im Kopf habe ist der Bewegungs Ablauf vom Waffenkammerlevel in Dragon's Lair C64 version :S
 
Alt 07.12.2011, 14:19   #24
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

so,gut danke an alles und zu tucs,ya jeder kann besser als ich sein und mich besiegen hab wirklich kp damit^^ist nur ein spiel,mein problem ist das cheaten/bots usw ein gutes spiel kaputt machen können ,und sowas hoff ich nicht fur SWTOR,
 
Alt 07.12.2011, 14:21   #25
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

80% der für cheater gehaltenen haben einfach nur nen guten plan vom game :P
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich Hoffe es gibt keinen..... Mortiusz Allgemeines 316 07.12.2011 15:49
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 49 05.12.2011 15:28
Hoffe kein vergleich mit wow Ugath Allgemeines 355 30.09.2011 20:57
Keine Kosten Walon-Vau Allgemeines 47 13.08.2011 17:30
Ich hoffe es wird alles gut Kolron Allgemeines 353 01.09.2010 00:49

Stichworte zum Thema

eishockey manager 1993 geld cheats

,

aodbamf

,

wer hta bei swtor schon gecheatet?

,

gute cheat seite für swtor

,

swtor noclip