Zitat:
Zitat von Psychosnake tja vllt. gehörte ihr nicht zu den cheater, aber es gibt nee menge in aion |
Ich hab auch nie einen Cheater persönlich gesehen. Behaupten kann man ja immer viel, wenn der Tag nur lang genug ist. ^^
Wenn ich mal einen Verdachte hatte, dass das ein Cheater gewesen sein könnte, wurde ich im Chat immer eines besseren belehrt, denn oft sieht es eben nur so aus. Dazu kommt, dass das Balancing der Klassen in Aion eh mehr als bescheiden ist, je nach dem welche Klasse man selbst spielt, kann man bei manchen Gegner Klassen sich direkt zurück lehnen und zu gucken wie man stirbt, weil man völlig machtlos gegen diese ist und eh nur Dauergestunt ist. Aion ist kein Spiel das aus Spielern PvP Fans machen könnte, eher Hasser. In Aion lernst du deinen Feind (andere Fraktion) so richtig zu hassen.
Aber ich möchte nicht generell ausschließen, dass es sie nicht gibt. Dafür ist die Cheater Community inzwischen viel zu groß... ja, es gibt eine richtige Community die sich nur mit cheaten in MMOs beschäftigt und die ist nicht klein... und man kann über die Tatsache gar nicht genug kotzen...