Antwort
Alt 07.12.2011, 19:10   #76
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

so jetzt muss mal zu den sagen die meinen ich kann kein pvp usw.zu info hab seit release aion gespielt,bin
sogar general gewesen und hab 50set plus 10 und pvp 55 bogen,wer sich auskennt weiss schon was ich meine.pvp war nie das problem ich bin zwar nicht der beste aber spielen kann ich schon.THEMAwar das ich hoffe das SWTOR bzw EA und bioware solche sachen richtig bestrafen.das war der punkt.(WILL NET ANGEBEN ODER SOWAS ABER ICH MUSS MICH DOCH WEHREN)

Alt 07.12.2011, 19:33   #77
Gast
Gast

@dimisjim: Angeber!

Ne, ernsthaft, wenn NC schon bei den Bots so ein Mist gebaut hat, bezüglich das man den LA2 Bot nur leicht anpassen brauchte, dann würde es mich auch nicht wundern wenn sie hinsichtlich cheaten nicht viel getan haben.

Zitat:
Zitat von Adormus
Der Server verarbeitet eben auch Daten, die er vom Client erhält. Wenn die Serversoftware mies ist, kann man damit u.U. auch GCDs umgehen etc.
Ich bin natürlich von intelligent programmiert ausgegangen, also vom Idealfall. ^^

Btw: Streich "Dummheit" und füge "Profitgier" ein.[/quote]Passt nicht, weil sie damit sich ja selbst schaden und so der Profit leidet. Ich möchte nicht wissen wie viel Schuld das mit trägt, dass Aion so schnell einen schlechten Ruf hatte. Und auch an mir haben sie Geld verloren, denn ich hab kurz nach Release nur wegen den Bots aufgehört, nicht wegen dem Rest des Spiels, das gefiel mir bis dahin so wie es war... sonst hätte ich ein Jahr später nicht noch mal Monate lange gespielt und mich gerade über die Änderungen seit Release mehr aufgeregt als gefreut. ^^

Alt 07.12.2011, 20:22   #78
Gast
Gast

Den Tag werden wir Alle leider nicht mehr erleben, das es nicht doch Einen gibt, der es versucht.

Alt 07.12.2011, 21:04   #79
Gast
Gast

ach wie ich es liebe, immer wieder das gleiche...

"Cant beat, must cheat!"

ich spiele selbst fast 2 jahre aion und habe nie jemanden getroffen der gecheatet hat...

aber wir werden fast täglich als cheater bezeichnet; nur weil wir ne eingespielte stammgruppe sind und es wohl eine ebenso gute gruppe benötigt um uns zu schlagen...

aber anstatt dass sich die leute das eingestehen, bezeichnen sie andere lieber als cheater ist der einfachere weg und erfordert weniger selbstreflexion!

geschürt wird dieses "ich hab keine chance gegen den anderen, der musss cheaten" auch noch dadurch dass viele das spiel viel zu ernst nehmen, aber das passt halt auch zur deutschen mentalität...

ich überlege wirklich noch ob ich nicht auf nem englischen server anfange, aber obs da besser ist? hmm

Alt 07.12.2011, 21:17   #80
Gast
Gast

tja vllt. gehörte ihr nicht zu den cheater, aber es gibt nee menge in aion

Alt 07.12.2011, 21:26   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psychosnake
tja vllt. gehörte ihr nicht zu den cheater, aber es gibt nee menge in aion
Ich hab auch nie einen Cheater persönlich gesehen. Behaupten kann man ja immer viel, wenn der Tag nur lang genug ist. ^^

Wenn ich mal einen Verdachte hatte, dass das ein Cheater gewesen sein könnte, wurde ich im Chat immer eines besseren belehrt, denn oft sieht es eben nur so aus. Dazu kommt, dass das Balancing der Klassen in Aion eh mehr als bescheiden ist, je nach dem welche Klasse man selbst spielt, kann man bei manchen Gegner Klassen sich direkt zurück lehnen und zu gucken wie man stirbt, weil man völlig machtlos gegen diese ist und eh nur Dauergestunt ist. Aion ist kein Spiel das aus Spielern PvP Fans machen könnte, eher Hasser. In Aion lernst du deinen Feind (andere Fraktion) so richtig zu hassen.

Aber ich möchte nicht generell ausschließen, dass es sie nicht gibt. Dafür ist die Cheater Community inzwischen viel zu groß... ja, es gibt eine richtige Community die sich nur mit cheaten in MMOs beschäftigt und die ist nicht klein... und man kann über die Tatsache gar nicht genug kotzen...

Alt 07.12.2011, 21:30   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dimisjim
so jetzt muss mal zu den sagen die meinen ich kann kein pvp usw.zu info hab seit release aion gespielt,bin sogar general gewesen und hab 50set plus 10 und pvp 55 bogen,wer sich auskennt weiss schon was ich meine.pvp war nie das problem ich bin zwar nicht der beste aber spielen kann ich schon.THEMAwar das ich hoffe das SWTOR bzw EA und bioware solche sachen richtig bestrafen.das war der punkt.(WILL NET ANGEBEN ODER SOWAS ABER ICH MUSS MICH DOCH WEHREN)
Ach echt? Nur wer Aion gespielt hat, weiß dass man die AP durch PVE am schnellsten bekommen hat. So durch DP-Runs, Keep-Inis und ab und an mal Dredgion.

Deine Ausrüstung bedeutet nichts, denn Balder hatte über 4 Monate einen Statthalter, der = also in Worten NULL PVP kills hatte, und im Chat immer durch Suche Gruppe für DP auffiel. Auf einem Französischen Server gabs einen 5 Star, Full PVP Set mit 300 Kills. Also soviel AP oder Equipment zeigen deine PVP Beteiligung bzw. dein Können.

Alt 07.12.2011, 21:39   #83
Gast
Gast

Oh man das erinnert mich an nen alten Bekannten aus WoW....
Der Kumpel von nem Kumpel....
Nennen wir ihn Ali.....

Ständig hat der davon gepralt wie toll er doch ist, dass er nachts Bots für sich farmen lässt, das hat mich immer so aufgeregt.

Dann konnte er natürlich durch die Luft laufen, durch Wände laufen und wurde irgendwie von den GMs nie gesperrt obwohl er schon 4x verwarnt wurde....

Dazu noch irgendwas mit seinen Arenarating, wie er es irgendwie künstlich über nicht legalen Wege pushen konnte....

Das hat mich immer so aufgeregt, es gibt meiner Meinung nach nichts erbärmlicheres als Leute, die in einen sozialen Spiel schummeln müssen um zu Zeigen wie toll sie doch sind und das sie sie sich alles kaufen können etc.... Aber was soll man dagegen machen? Wenn er schon 4 Verwarnung hatte, dann wussten die GMs sicher, dass er cheatet....

Ich kann sollche Leute absolut nicht ausstehen -.-
Das war meine absolute Schmerzgrenze vor einen richtigen Ausraster und das Blizzard da nichts gegen unternimmt ist arm, noch ärmer als der Cheater selber...

Ich hoffe stark, dass Bioware da besser ist und wer jetzt sagt, der hat nur gelabbert... Ich hab den selbst Glitchen gesehen und einen Fliegen und Glitch bewusst ausnutzen ist IMO schon cheaten...

Alt 07.12.2011, 21:43   #84
Gast
Gast

Wenn ich die Beiträge hier manchmal so lese, dann frage ich mich oft ob es an mir liegt, und meinem Alter, das ich trotz nunmehr 19 Jahren MMORPG keinen blassen Schimmer habe was die Leute sagen wollen.....

Oder liegt es evtl daran das hier viele miteinander reden, aber nicht kommunizieren?

Antwort

Lesezeichen