Antwort
Alt 07.12.2011, 14:25   #26
Gast
Gast
AW: hoffe keine cheater unterwegs

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Großartig Cheaten kann man in einem MMO nicht.
Wenn du botten als Cheat meinst die wird es geben so oder so.
Es gab zeitweise für manche Games bots die automatisch nen cast unterbrochen haben wenn der feind ihn angefangen hat
aber die waren schnell gebannt.
Gut das du mal keine Ahnung hast.
Es gibt für die verschiedesten MMO`s Cheats und Hacks.
Dinge wie unter die Erde buggen und von Erz zu Erz gleiten.
CD Disabler
Speedhacks
Godmods
Wallhacks
usw..

Ist nicht so selten.

Das beste was ich erlebt habe war in Aion.
Ein Kleriker der im Fear seine Gruppe geheilt hat, und sogar nachdem er Tot war gingen noch Heilungen an seine Gruppe und Schaden an die Gegner raus.
War echt witzig das im kampflog zu lesen das n Toter dich mit 1400 Schaden trifft

In Rift habe ich mal einen Char gesehen der 180 Skillpunkte verteilt hatte (55 waren normal glaube ich)

In Warhammer gab es sogar ein hack wo man die einzelnen Stufe einer Publikquest einfach weiterschalten konnte.

Alt 07.12.2011, 14:26   #27
Gast
Gast

I D K F A

Na, wer kennt's noch?

Alt 07.12.2011, 14:28   #28
Gast
Gast

ne ich hatte die Tasten anders belegt..

Alt 07.12.2011, 14:29   #29
Gast
Gast

Wer spielt schon asiaten kacke?
Mal davon abgesehn sind solche behauptungen auch quatsch ich lebe nach dem
ZDF prinzip ZAHLEN DATEN FAKTEN und keine hochschnauzigen erzählen außer 3ter hand es mag sein das kurze zeit vieleicht sowas gibt aber sowas fällt in einem MMO einfach viel schneller auf als in games wie cs und dergleichen.
und ich hab in fast 8 jahren MMos nicht einen echten cheater gesehn.
Der etwas wie speedhack oder Gottmodus hatte... rofl du hattest wahrscheinlich nen lag oder er hatte nen 10000ping....

Alt 07.12.2011, 14:34   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
ZDF prinzip ZAHLEN DATEN FAKTEN und keine hochschnauzigen erzählen außer 3ter hand es mag sein das kurze zeit vieleicht sowas gibt aber sowas fällt in einem MMO einfach viel schneller auf als in games wie cs und dergleichen.
Der etwas wie speedhack oder Gottmodus hatte... rofl du hattest wahrscheinlich nen lag oder er hatte nen 10000ping....
Ähm deine Asia Kacke Aussage sagt schon alles über dich aus, schau mal in deinen PC wieviel Asia Kacke da drin steckt.
Es ging um Cheats in MMO`s und die sind nicht nur in Asia Games recht einfach über Google zu finden.
8 Jahre MMO und trotzdem keine Ahnung GZ dazu aber rofl schreiben. Sehr geil

Alt 07.12.2011, 14:34   #31
Gast
Gast

Nun, Speedhacks gibt es wirklich, auch beim Marktführer (ebenso das unter den Boden buggen. Durfte ich oft genug sehen). Das sind aber eher Exploits als Cheats. Wenn das spiel anständig geschrieben wurde, gibt es kaum bzw. sehr wenig Exploitbares.

Alt 07.12.2011, 14:34   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Du schreibst furchtbar.
Außerdem hast du Unrecht.

Ich sag nur Darkfall Online

Alt 07.12.2011, 14:35   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tenshou
Das beste was ich erlebt habe war in Aion.
Ein Kleriker der im Fear seine Gruppe geheilt hat, und sogar nachdem er Tot war gingen noch Heilungen an seine Gruppe und Schaden an die Gegner raus.
War echt witzig das im kampflog zu lesen das n Toter dich mit 1400 Schaden trifft
Hots vom Kleri und Kantor heilen auch im Fear. Verzögerte Animationen das der Heal später angezeigt wird war auch nichts unbekanntes in AION. Und so ganz nebenbei, wenn du dots draufhast dann wirst du auch noch dmg bekommen wenn alle schon längst tot sind.

Ich will hier nichts schönreden, definitiv wird es, solange es Spiele gibt, auch Cheats geben. Aber gut 80-90% davon lässt sich auf die altbewährte ansage "cant beat, must cheat" zurückführen. Von den restlichen % die übrig bleiben ist es meistens serverbasiert, lags etc. Nur ein kleiner Teil cheatet!

Alt 07.12.2011, 14:35   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
up up down down left right left right b a
Der AVGN hat Contra auch ohne durchgespielt.

Alt 07.12.2011, 14:36   #35
Gast
Gast

Kommt drauf an ob man bugs als cheats sieht bzw. bugusing den das ist bei WAR was ja auch von EA/Mythic ist an der tagesordnung !

Alt 07.12.2011, 14:36   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Warte kurz moment........ Nein.
Deine Antwort auf die Hoffnung, dass in Swtor keine Goldseller unterwegs sein werden. Nun, dazu muss man sagen, dass das Spiel vollkommen anders aufgebaut ist als beispielsweise WoW. WoW ist quasi so aufgebaut, dass Goldverkäufer regelrecht unterstützt und gefördert werden. Aufgrund folgender Fakten:

1.) Um Gold in WoW zu bekommen, muss man Dinge tun, die keinem normalen Menschen Spaß machen und die viel Zeit kosten. Es sei denn man ist in einer Gilde, die sehr aktiv ist. Ansonsten muss man beispielsweise Rohstoffe sammeln oder dümmliche, stumpfsinnige tägliche Quests absolvieren. Das führt dazu, dass viele Leute Bots benutzen und Gold knapp ist.
2.) Gold ist sehr wichtig, aufgrund der Tatsache, dass WoW immer neue und bessere Items herausbringt und diese wollen verzaubert und mit Steinen aufgepeppt werden. Gold ist auch wichtig, weil man seine Ausrüstung reparieren muss und das Erlernen des Reitens sehr viel Gold kostet oder das Umskillen sehr viel Geld kostet. Und WoW ist im moment dabei nach jedem Patch die Klassen so neu zu definieren, dass man sich relativ häufig umskillen muss.
3.) PvP bringt so gut wie überhaupt kein Gold. Reine PvP-Spieler sind hier also doppelt und dreifach benachteiligt.
4.) Der Endcontent oder überhaupt die Möglichkeiten Spaß am Spiel in WoW zu haben werden so verkrüppelt, dass man quasi gezwungen wird zu twinken, wenn man sich beschäftigen will. Das hochtwinken kostet aber sehr viel Gold. Alleine die Reittiere und das Erlernen des Reitens kosten ein kleines Vermögen.

All diese Dinge werden - so hoffe ich - nicht bzw. nicht in diesem Ausmaße wie in WoW in Erscheinung treten. So dass man durchaus berechtigte Hoffnungen haben kann, dass es in Swtor erheblich weniger Bots und Goldverkäufer geben wird als in WoW. Meiner bescheidenen Meinung nach macht sogar Blizzard absichtlich sein Spiel für eben diese Goldverkäufer und Bots. Das funktioniert so lange wie WoW keinen ernstzunehmenden Konkorrenten hat, der nicht die gleichen Fehler macht. Weil im Moment können die ganzen WoW-Süchtigen keinen Ersatz für Ihre Sucht finden. ABer den meisten sollte klar sein, dass das Spiel schlecht ist und die wirklich intelligenten Leute haben vermutlich schon längst aufgehört.

In Swtor wird es Spaß machen Credits zu verdienen, weil die Quests Spaß machen. PvP-Spieler können das machen, was ihnen Spaß macht, nämlich PvP spielen und erhalten dafür Credits. Man kann viel Zeit beim Handwerk sparen, weil man seine Gefährten dumme Aufgaben erledigen lassen kann. Das alles wird dazu führen, dass Credits nicht knapp sein werden - wie in WoW, was von Blizzard wie gesagt mit Absicht herbeigeführt wird, um eben genau solche Goldverkäufer ebenfalls an das Spiel zu binden. Das ist auch der echte Grund warum nichts gegen Bots unternommen wird. Geld ist Blizzard nun mal wichtiger, als die Tatsache, ob die echten Spieler Spaß am Spiel haben oder nicht. Auch in den Blizzardforen treiben sich doch nur Botuser rum. Die geben so einen Schwachsinn von sich, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass auch nur einer von denen das Spiel mal selbst gespielt hat. Was auch merkwürdig ist, die sagen immer das gleiche, obs das amerikanische, das englische oder das deutsche Forum ist. Französisch kann ich nicht beurteilen, dazu reichen meine Sprachkenntnisse nicht. Aber das alleine beweist ja schon, dass da offenbar Blizzard ne sehr auswählende Hand hat, wer dort Dinge schreibt und was dort geschrieben wird.

Lange Rede kurzer Sinn mit etwas Glück werden wir das Bot- Goldverkäuferproblem bei Swtor nicht haben. Jedenfalls nicht in dem Maßen wie bei anderen Spielen dieser Art.

Alt 07.12.2011, 14:37   #37
Gast
Gast

Kein wunder das Darkfall Online tot ist.
*wein alle die besser sind als ich sind cheater schnief*
Kennt man doch aus sogut wie jedem online Ballergame.
Von den beschuldigten sind sogut wie alle einfach nur sehr gute spieler.
Ich geb dir den rat leg dir nen gescheites internet an vieleicht nochn gescheiten pc und du wirst merken es sind plötzlich 50% weniger die in deinen augen cheaten.

Alt 07.12.2011, 14:39   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXbonusXx
Hots vom Kleri und Kantor heilen auch im Fear. Verzögerte Animationen das der Heal später angezeigt wird war auch nichts unbekanntes in AION. Und so ganz nebenbei, wenn du dots draufhast dann wirst du auch noch dmg bekommen wenn alle schon längst tot sind.

Ich will hier nichts schönreden, definitiv wird es, solange es Spiele gibt, auch Cheats geben. Aber gut 80-90% davon lässt sich auf die altbewährte ansage "cant beat, must cheat" zurückführen. Von den restlichen % die übrig bleiben ist es meistens serverbasiert, lags etc. Nur ein kleiner Teil cheatet!
Ne ne glaub mir, die Blitzheilung ist kein Hot und der Schaden war kein Dot, kenne den Spieler eben auch übers TS und dort hat er oft genug damit rumgeprahlt das er cheats benutzt.
Was nicht heißen soll das alle Cheaten, gibt oft genug Situationen in Aion wo es nach Cheats riecht aber es serverlags oder so waren. Aber es gibt genug möglichkeiten mit Drittprogrammen sich vorteile zu verschaffen in den meisten MMO`s.

Und Cheaten heist einfach nur betrügen, egals obs n Hack, Exploit oder sonstwas ist.

Alt 07.12.2011, 14:39   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Kein wunder das Darkfall Online tot ist.
Es war schon beschämend zu sehen, wie die selbsternannten "Elite-Gilden" am Anfang stundenlang im Säurebad rumgelaufen sind

Alt 07.12.2011, 14:41   #40
Gast
Gast

Wenn du meinst.
In WOW denken ja auch immernoch viele das das rumzucken von schurken und katzen ist nen cheat.

Alt 07.12.2011, 14:41   #41
Gast
Gast

http://www.informationweek.com/news/199902853

Alt 07.12.2011, 14:41   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willthor
ich hoffe das wir von den Goldsellern verschont bleiben...
In Rift gab es in den ersten Wochen 1 Platin für 10 Dollar.
Nach einem Monat waren es schon 4 Platin für 10 Dollar.

Mal schauen, wie es hier ist.
Allerdings wird man in SWtoR nicht alles für Credits kaufen können.

Alt 07.12.2011, 14:41   #43
Gast
Gast

"hatemachine" a-- dürften viele noch kennen, kommt aber net ausm MMO-Bereich.
Ich habs als Kind immer "hatte machhinne" ausgesprochen

Alt 07.12.2011, 14:43   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Es war schon beschämend zu sehen, wie die selbsternannten "Elite-Gilden" am Anfang stundenlang im Säurebad rumgelaufen sind
das kein cheaten, sondern exploiten. das hat aber auch df nen genickbruch gebracht, da eben av nicht herr der lage war

bitte tu mir ein gefallen, lass das "elite-gilden" gebrabble weg, in df wurde leider von gott und die welt exploitet, was mich heute immer noch derbs aufregt.

Alt 07.12.2011, 14:44   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dimisjim
hy,wie der titel schon sagt ich hoffe das in STWOR richtig was gegen cheater untenommen wird,bis jetzt hab ich Herr der ringe onlinne gespielt und AION,in das erste war alles super da gabs wirklich gamemasters wo alles richtig gemacht haben ABER in aion oh gott da war eine enteuschung jeder 5 hat gecheatet und es wurde fast nix dagegen unternommen,ein grund warum ich aufgehört habe da zu spielen,und auch ein grund in SWTOR in einen pve server zu gehen und pvp nur nach lust und laune zu betreiben^^ich mag pvp aber wenn es wie in AION zugeht nein ,danke.
bitte bitte spiel kein pvp in sw:tor, denn ich kann dir garantieren, für dich wird auch in diesem game JEDER 5 cheaten.

Alt 07.12.2011, 14:46   #46
Gast
Gast

Das ist so einer von denen der spielt besser als ich der cheatet xDXDXD.....

Alt 07.12.2011, 14:46   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
das kein cheaten, sondern exploiten. das hat aber auch df nen genickbruch gebracht, da eben av nicht herr der lage war

bitte tu mir ein gefallen, lass das "elite-gilden" gebrabble weg, in df wurde leider von gott und die welt exploitet, was mich heute immer noch derbs aufregt.
Ok, andere habens auch gemacht, da hast du recht.

Exploit ok, aber was ist dann mit dem Radar? Tagsicht bei Nacht? Speedhack? Teleport? Hitbox-changing?

Irgendwas davon ist ein Cheat... Bestimmt ;P

Alt 07.12.2011, 14:54   #48
Gast
Gast

@EvilGerman
Gut geschrieben und wünschenswert, allerdings werden dir auch in SW:Tor irgendwann die Quests ausgehen und nicht jeder spielt PvP.
Beruf skillen lässt sich auch am besten indem man selbst auf Planeten landet und seinem Sammelberuf nachgeht.
Gut, der Punkt mit dem verbessern neuer Gegenstände ist bisher nicht in SW:Tor drin, ausser man möchte Mods aus alten Items in neue packen (was zumindest im letzten Build den ich gespielt habe noch Credits gekostet hat)
Sollte Geld im Übermaß vorhanden sein wird sich dies auf erhöhte Preise im AH auswirken.

Alt 07.12.2011, 14:56   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Ok, andere habens auch gemacht, da hast du recht.

Exploit ok, aber was ist dann mit dem Radar? Tagsicht bei Nacht? Speedhack? Teleport? Hitbox-changing?

Irgendwas davon ist ein Cheat... Bestimmt ;P
die gabs leider auch ... der wohl bester karcher hier war der typ, der bei dem "mach einen screenshot von deiner bank" mitmachte und hier seinen radarhack für alle zeigte.

ich selber hatte 1 mal definitiv gegen einen speedhacker dwarf das vergnügen gehabt. reportet und dann irgendwann nicht mehr gesehen.

Alt 07.12.2011, 15:01   #50
Gast
Gast

doppel post

Antwort

Lesezeichen