| |
07.12.2011, 15:02
|
#51 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Oldika Wir müssen nur hoffen das Gilden wie Irae AoD von WoW hier nicht rum schwirren. Gestern wurden von denen Accounts gesperrt, weil sie den Schlachtzugbrowser-Bugs ausgenutzt haben. Und jeder ehrliche Spieler wird bei der Aussage des Leaders nur mit dem Kopf schütteln. Wir sind uns keinerlei Schuld bewusst,
wir wollten lediglich nicht in Nachteil geraten gegenüber anderen Top Gilden, die diesen Bug bereits vor uns ausgenutzt haben. In unseren Augen liegt die Schuld alleine bei Blizzard, da sie unserer Meinung nach im letzten Jahr bzgl der Bugausnutzung (z.b. Atramedes) nicht wirklich durchgegriffen haben. Aus diesem Grund konnte man nicht davon ausgehen, dass sie es in diesem Falle tun werden. Ein Gear-Rückstand zu Beginn des Progress ist einfach nun mal nicht aufholbar. So liegt z.B. der FirstKill von Ragnaros von Refuge und Irae AoD nur 20 Minuten auseinander, hätte eine Gilde also diesen Gear-Vorteil mittels Bug-Exploit gehabt, dann hätteman als Top Gilde keinerlei Chance im Progress gehabt. | [/quote]Immer die anderen, der andere verstößt gegen Regeln, also machen wir es auch. Schade das die ihren guten Ruf, schreiben u.a. gute Guides, jetzt ruiniert haben. Da fragt man sich ob die immer betrügen und nur darum zu einer Topgilde bei WoW geworden sind. |
| |
07.12.2011, 15:04
|
#52 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs ich setzte etwas Hoffnung hier rauf.
Komisch das man sonst nichts mehr davon hört. |
| |
07.12.2011, 15:10
|
#53 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Irae AoD haben bereits erste Erfahrungen in Operations auf dem Beta Server gesammelt und werden auch zum Release schnellstmöglich wieder in diesen Bereich vorpreschen. Klar kann man dabei nur hoffen, dass es diesmal auf ehrlichen Weg passiert.
Solche Powergilden haben halt ihre eigenen Ziele und verfolgen die, wenn sie dabei gut sind, glückwunsch. Ist nicht meine Art, aber mindert mein Spielspaß an dem Spiel nicht wirklich. |
| |
07.12.2011, 15:30
|
#54 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Hack/Bots gibt es zum kauf für 20 euro leider
und die leute machen für so ne mist sogar in youtube werbung
dazu kommen power level und co |
| |
07.12.2011, 15:42
|
#55 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Chiyo I D K F A
Na, wer kennt's noch? | mit google ist das sehr gemein
Doom alle Waffen volle Muni
ich kann mich nur noch an den Geldtrick bei Eishockey Manager von ~93 oder so erinnern.
Immer schon das Klingelschild anklicken gab 100.000 DM
oder Dune 2, szenario.pak editieren |
| |
07.12.2011, 15:44
|
#56 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Tigerherz Großartig Cheaten kann man in einem MMO nicht. | Räusper: http://www.geek.com/wp-content/uploa...orpse_spam.jpg
Aus Leichen per Bots gebildet.
Oder guck mal die Optionen an von diesem Tool: http://www.piroxbots.com/gfx/pvptool/pvptool2.2.01.gif
Genauso Cheats/bugusing zum schweben, unter dem Boden laufen und dort Erz abbauen und andere Dinge. Kein MMORPG ist frei davon. Es gibt ganz üble Exploits. Natürlich versuchen die Hersteller diese zu verringern und zu unterbinden, aber du kannst davon ausgehen, dass sowas auch in SW:TOR zeitweilig passieren wird. |
| |
07.12.2011, 15:45
|
#57 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Scaribaeri bitte bitte spiel kein pvp in sw:tor, denn ich kann dir garantieren, für dich wird auch in diesem game JEDER 5 cheaten. | Ach Du schreck die Destruktive Brut ist hier. So nen Mist. Naja dann muss ich aufpassen auf welchen Server solche gilden gehen und nen anderen Server wählen.
Auch so ne typische dumme gilde die mit ihren Firstkills angibt und in ner Horde nachher Sinnlos Leute der Republik einfach so auf nem PVP Server abschlachten.
Da sind mir Cheater, Hacker etc. viel lieber als solche Progressgilden die in 3 Stunden angeben Level 50 erreicht zu haben. Und als erste die Instanzen gemacht haben...und ach so toll und haste nicht gesehen. -_- |
| |
07.12.2011, 15:46
|
#58 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Loreean Mal schauen, wie es hier ist.
Allerdings wird man in SWtoR nicht alles für Credits kaufen können. | Erstes Fahrzeug und Führerschein ist 44.000 Credits. Das kaufen sich sicher paar "anderweitig". 110% Fahrzeuge kosten sogar bis zu 1,5 Millionen Credits. |
| |
07.12.2011, 16:14
|
#59 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von xXbonusXx Hots vom Kleri und Kantor heilen auch im Fear. Verzögerte Animationen das der Heal später angezeigt wird war auch nichts unbekanntes in AION. Und so ganz nebenbei, wenn du dots draufhast dann wirst du auch noch dmg bekommen wenn alle schon längst tot sind.
Ich will hier nichts schönreden, definitiv wird es, solange es Spiele gibt, auch Cheats geben. Aber gut 80-90% davon lässt sich auf die altbewährte ansage "cant beat, must cheat" zurückführen. Von den restlichen % die übrig bleiben ist es meistens serverbasiert, lags etc. Nur ein kleiner Teil cheatet! | Ja ne ist klar.
Habe selber AION gespielt, weil der Freundeskreis meinte, dass es schön wäre wenn mal wieder alle was zusammen machen.
Fakt ist, das einige der sogenannten Hardmode PVPler nichts als cheaten konnten. Nur NC wollte nichts von hören. Da wurde sich selber im Fear geheilt, wärend die Wachen in der Götterfestung auf einen eindroschen. (Bana) Da wurde sich hochgeheilt mit lvl 35 wärend die Wachen vor Eltnen auf den Spieler eindroschen (Pinkrose).
Da wurde die max Fluggeschwindigkeit mal um das doppelte Überschritten (Raymarou)
Und wenn du das ganze noch eingeschickt hast weil einer bei Fraps zur richtigen Zeit mitgeschnitten hat, kam vom Support noch die Ansage, das Bildmaterial wurde bearbeitet. Ja ne ist klar 30 Sekunden a 24 Bilder sind 720 Bildbearbeitungen in weniger als 5 Minuten.
Mein persönlicher Hit war aber als ein lvl 30 Gladi mit Deava Rüstung und Waffe (Lvl 30 PVE) sich durch 4 50 Chars durchhackte mit one hits, Kampflog sagte 4 hits a 16 dmg HP-Balken sagte -16k HP.
Fazit in Aion wurde gecheatet was das Zeug hält. |
| |
07.12.2011, 16:18
|
#60 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Falkenlurch Erstes Fahrzeug und Führerschein ist 44.000 Credits. Das kaufen sich sicher paar "anderweitig". 110% Fahrzeuge kosten sogar bis zu 1,5 Millionen Credits. | Es sind 48k, aber das ist relativ wenig. 100% Gleiter+Fähigkeit sind an die 235k. Das zahlt man mit lvl 40 aber auch ohne Probleme. Man bekommt so schnell und so viel Credits, dass es fast belanglos ist, was man damit macht. |
| |
07.12.2011, 16:44
|
#61 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs @Laraan: das muss wohl ein anderes AION gewesen sein als das was ich dieses Jahr wieder 6+ Monate gespielt habe. Ich kann mich an solche Extreme nicht erinnern und Cheater waren auch nie Thema des InGame Chats. Also wenn es das mal gab, dann ist das längst geändert worden und ich habe es nicht mitgekriegt, weil ich kurz nach Release wegen Botverseuchung erst mal ein Jahr Pause machte. |
| |
07.12.2011, 16:46
|
#62 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Es gab und wird nie ein spiel geben wo keine cheater sind.
So viele geben sogar geld für sowas aus. Der Markt ist riesig.
Von daher... schade.. man muss hoffen das es das "spiel" erkennt und der Acc dann einen ban bekommt. Mehr kann man nicht machen.
Wo ich gerade Aion lese.. lol "Harry Botter und die Kammer des Goldes." |
| |
07.12.2011, 16:54
|
#63 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von EvilGerman 3.) PvP bringt so gut wie überhaupt kein Gold. Reine PvP-Spieler sind hier also doppelt und dreifach benachteiligt. | Schlaue PvPler haben auf den Taschen der PvEler gelebt. Brauchte man Gold hat man schnell nen PvEler auf T1 Waffe gezogen und hatte seine 20k Gold. War ne Sache von paar Tagen wenn der gezogene kein Idiot war. Obendrein hat der PvEler noch paar Tipps bekommen, konnte vor seinen Freunden mit seinem Rating angeben und war glücklich. |
| |
07.12.2011, 16:57
|
#64 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs idkfa
iddqd
:P (Warum haben die sich nur so dermaßen eingebrannt? Oo) |
| |
07.12.2011, 17:20
|
#65 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Dextral idkfa
iddqd
:P (Warum haben die sich nur so dermaßen eingebrannt? Oo) | War auch das erste was mir dazu eingefallen ist. |
| |
07.12.2011, 17:33
|
#66 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Der TE beschreibt etwas wichtiges und dazu noch mit ein paar Beispielen, schon wird er von einigen Asozialen hier angegriffen, dass er bloß kein PvP mache oder er "schlecht" sei, etc.
WoW Community is incoming
Grad Aion war übelst mit Bots, Glitches und Hacks/Cheats überwuchtert.
Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das Spiel als es bei uns "NEU" erschienen ist schon ca. 1 Jahr im Asien sein Unwesen trieb.
Ich weiß noch als ich das Spiel ZUM RELEASE gekauft habe und anfing, standen schon die ersten Bots herum und farmten Mobs als auch craftingItems.
Das mit dem Heal als auch DMg nach dem Tot OHNE DOTS/Hots habe ich auch schon mal gesehen.
Rift war auch schon nett in Sachen Speedhack. Ich weiß noch die BG karte, wo in der Mitte eine Flagge war und das Ziel war solange wie möglich diese zu halten.
Grad nach dem Start, als ich grad vom "Sockel der Startposition" herunterging, hatte schon jemand die Flagge. Ansich war das UNMÖGLICH!!
Ich hoffe inständig, dass EA/Bioware solche Leute nicht mal die Chance bietet! |
| |
07.12.2011, 17:55
|
#67 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs In UO war mir schon klar das die Welt böse ist, und seit DaoC mache ich mir da keine Illussionen mehr.
Ich weiss exakt wie die PvP-Götter damals ihre Punkte geholt haben, und seither gebe ich mich keiner Illussion mehr hin was den Kram angeht.
Ich muss mich nicht mehr fragen wie es einige Leute in EVE geschafft haben quasi 24h am Stück online zu sein, über Wochen hinweg.....
Ich habe zugesehen wie Leute Speedhacks einsetzen (praktisch wenn man sich unsichtbar machen kann)....
Die frage ist daher nicht ob, sondern wie viele, und welchen Einfluss sie haben werden. |
| |
07.12.2011, 17:58
|
#68 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Bluesmobile
CollinF5
Frag mich wer die noch kennt
Aber stimmt schon... Bots gehen mir zumindest ordentlich auf die Nerven... selbstverständlich werden Leute versuchen Bots für SWTOR zu schreiben, aber ich Hoffe, dass Bioware einfach etwas mehr auf Zack ist als gewisse andere Firmen. |
| |
07.12.2011, 18:03
|
#69 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Bluesmobile
CollinF5
Frag mich wer die noch kennt
Aber stimmt schon... Bots gehen mir zumindest ordentlich auf die Nerven... selbstverständlich werden Leute versuchen Bots für SWTOR zu schreiben, aber ich Hoffe, dass Bioware einfach etwas mehr auf Zack ist als gewisse andere Firmen. | Gegen Bots kannst du kaum was machen. Maphacks und Co darf man den Entwicklern vorwerfen, aber Bots..... da gäbe es nur 2-3 Sauereien die auch den Usern nicht gefallen dürften um das zu verhindern. |
| |
07.12.2011, 18:14
|
#70 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Tucs Vermutlich hat jeder gecheatet der besser als du war richtig? ^^ | Leider nicht so! Aion wurde gecheatet/bots und es wurde nichts unternommen dazu noch AP farming. |
| |
07.12.2011, 18:27
|
#71 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von vanHinden Gegen Bots kannst du kaum was machen. Maphacks und Co darf man den Entwicklern vorwerfen, aber Bots..... da gäbe es nur 2-3 Sauereien die auch den Usern nicht gefallen dürften um das zu verhindern. | Gegen Bots kann man schon was unternehmen... aber das bedarf halt Manpower, da jemand das Muster dieses Bots untersuchen müsste. |
| |
07.12.2011, 18:35
|
#72 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Gegen Bots kann man schon was unternehmen... aber das bedarf halt Manpower, da jemand das Muster dieses Bots untersuchen müsste. | Das Muster von Bots ist immer gleich und offensichtlich. Der Nachweis das es ein Bot ist, der ist indes schwer zu erbringen.
Die Leute sind ja nicht blöd, aber der Kampf mit legalen Mitteln gegen Bots ist schwer. Da, und das ist auch richtig so, der MMO-Hersteller nicht auf deinen Rechner gucken darf (bitte keine EULA-Diskussion jetzt) müssen sich die Anbieter von Bots noch nicht einmal die Mühe machen die Installation ihres Bots zu verschleiern....
Der sinnvollste Weg wäre da am ehesten so etwas wie Punkbuster für MMOs.... aber das lohnt den Aufwand nicht für die Hersteller..... Und wie man an der Origin-Diskussion sieht sollte das von einem unabhängigen Drittanbieter kommen, so ein Tool.
All das hilft dir aber nichts wenn dich der Bot in eine VM schmeisst..... und genau das machen etliche Bots. Da laufen dann ganze Parties als VM auf einer Maschine und ziehen schön koordiniert durch die Gegend. Die Zeiten als die Bot-Programmierer simple Click-Macro-Coder waren sind längst vorbei. |
| |
07.12.2011, 18:39
|
#73 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Gegen Bots kann man am Besten was tun, wenn man von Anfang an in der Entwicklung auch an ein Schutzsystem denkt und das nicht versucht erst hinterher irgendwie einzubauen. Zitat:
Zitat von McJohny Grad Aion war übelst mit Bots, Glitches und Hacks/Cheats überwuchtert. | Bots ist ja noch klar, Glitches auch noch, aber wie sollen Hacks/Cheats gehen, wenn eigentlich alles auf den Servern läuft und der Client lediglich alles nur anzeigt?
Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das Spiel als es bei uns "NEU" erschienen ist schon ca. 1 Jahr im Asien sein Unwesen trieb.
Ich weiß noch als ich das Spiel ZUM RELEASE gekauft habe und anfing, standen schon die ersten Bots herum und farmten Mobs als auch craftingItems.[/quote]Das hat NCSoft in der Tat übelst versaut gehabt. Bereits kurz nach Release in Korea war klar, dass Aion ein Bot Problem hat, denn laut dem was man so hörte brauchte man lediglich einen Lineage 2 (ich glaub es war das MMO) Bot etwas umschreiben und schon konnte man ihn für Aion verwenden. Und trotz des Wissens über das Bots Problem hat NCSoft überhaupt rein gar nichts getan um das zum Release im Westen zu verhindern. NC wusste genau, dass das Spiel direkt nach Release bei uns von Bots überrannt werden würde und hat es in Kauf genommen... An Dummheit kaum zu überbieten.
Und mich hat man bevor Aion raus kam noch vor NCSoft und ihrem miesen Support gewarnt und ich habs nicht ernst genommen... Nun weiß ich es besser. ^^ Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in dem Jahr Aion nur einmal den Support anschrieb und mir prompt schnell und nach Wunsch geholfen wurde. Es ist also nicht alles schlecht so schlecht, aber leider zu viel anderes.
Allerdings muss EA jetzt erst mal beweisen, dass sie besser sind, mit Ruhm hat sich EA in Sachen Support bisher jedenfalls auch nicht bekleckert. Mal sehen ob BW das besser hin kriegt mit EA im Nacken. |
| |
07.12.2011, 18:43
|
#74 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs Zitat:
Zitat von Balmung Bots ist ja noch klar, Glitches auch noch, aber wie sollen Hacks/Cheats gehen, wenn eigentlich alles auf den Servern läuft und der Client lediglich alles nur anzeigt?
Das hat NCSoft in der Tat übelst versaut gehabt. Bereits kurz nach Release in Korea war klar, dass Aion ein Bot Problem hat, denn laut dem was man so hörte brauchte man lediglich einen Lineage 2 (ich glaub es war das MMO) Bot etwas umschreiben und schon konnte man ihn für Aion verwenden. Und trotz des Wissens über das Bots Problem hat NCSoft überhaupt rein gar nichts getan um das zum Release im Westen zu verhindern. NC wusste genau, dass das Spiel direkt nach Release bei uns von Bots überrannt werden würde und hat es in Kauf genommen... An Dummheit kaum zu überbieten.
Und mich hat man bevor Aion raus kam noch vor NCSoft und ihrem miesen Support gewarnt und ich habs nicht ernst genommen... Nun weiß ich es besser. ^^ Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in dem Jahr Aion nur einmal den Support anschrieb und mir prompt schnell und nach Wunsch geholfen wurde. Es ist also nicht alles schlecht so schlecht, aber leider zu viel anderes.
Allerdings muss EA jetzt erst mal beweisen, dass sie besser sind, mit Ruhm hat sich EA in Sachen Support bisher jedenfalls auch nicht bekleckert. Mal sehen ob BW das besser hin kriegt mit EA im Nacken. | Der Server verarbeitet eben auch Daten, die er vom Client erhält. Wenn die Serversoftware mies ist, kann man damit u.U. auch GCDs umgehen etc.
Btw: Streich "Dummheit" und füge "Profitgier" ein. |
| |
07.12.2011, 18:56
|
#75 | Gast | AW: hoffe keine cheater unterwegs In DaoC gab es kein "Radar". Man konnte Feinde also nur optisch ausmachen.
Der Datenstrom vom Server an den Client war jedoch völlig uncodiert. Es gab daher bald Tools die diesen Datenstrom ausgelesen haben, der dummerweise auch die Positionsdaten von Feinden enthielt, die der Client lediglich nicht angezeigt hat.
War wohl mal drin und wurde an der GUI wieder entfernt...
Das Tool brachte nun eine schöne Overlay-Map mit auf der man Feinde sehen konnte.
Danach haben die Firmen ihre Datenströme verschlüsselt.
Man konnte die Hack-User zwar überführen, aber nut mit Aufwand. Ein GM hat eine Boje spawnen lassen die in der GUI unsichtbar war und die nur im Datenstrom auftauchte. Wenn nun ein Spieler diesem Objekt gefolgt ist und darauf reagiert hat, dann war klar das er betrügt.
Nur um mal ein konkretes Beispiel zu nennen wie ein solcher Hack aussehen kann und wie man sich damit Vorteile verschafft. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |