Antwort
Alt 22.11.2011, 11:14   #1
Gast
Gast
Sicherheitsfragen!!!

Liebe Entwickler,

vorallem die die den Deutschen Part übernommen haben.


Die Sicherheitsfragen sind inakzeptabel!
Im folgenden werde ich alle Fragen auflisten und euch meine bedenken dazu äußern.


Wie lautet der Name deiner allerersten Schule? (eine der wenigen ordentlichen Fragen)

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? (***? das kann doch nicht euer ernst sein! so etwas kann sich dauernd ändern, vorallem bei jüngeren Spielern)

Wie heißt dein liebstes Haustier? (nur interessant wenn man ein Haustier hat)

Wie heißt dein Lieblingsfilm? (das ändert sich doch auch ständig)

Wie lautet der Name deines besten Freundes oder deiner besten Freundin? (das kann sich auch von heute auf morgen ändern)

Wie lautet
der Nachname deines Lieblingsautors? (*** die 12 jährigen haben nen Lieblingsauthor....)

Wie lautet der Nachname deines Lieblingskünstlers? (noch besser als die davor)

Wie lautet der Nachname deines Lieblingsschauspielers? (die frage ist ok, aber auch da ist sehr viel spielraum)

In welcher Straße hast du in deiner Jugend gewohnt? (Die Frage ist ok)

Wie ist der Name deines Lieblingscousins oder deiner Lieblingscousine? (auch ok)

In welcher Stadt haben sich deine Eltern kennengelernt? (Frage akzeptabel)

In welcher Stadt hast du deine erste Arbeit gefunden? (ich verweise wieder auf die jüngeren Spieler)

Wie hieß dein erster Freund oder deine erste Freundin? (nochmals verweise ich auf die Jüngeren Spieler)

Wie hieß dein bester Freund oder deine beste Freundin, als du ein Kind warst? (Frage ist ok)

Wenn ich ein Auto wäre, wäre ich ein … (Hersteller und Modell). (was soll man da schreiben? BMW318i oder was? auch keine durchdachte frage)

Wie heißt dein Lieblingsrestaurant? (ich schätze mal das da 50% McDonalds zu stehen haben...auch keine gelungene frage)

Wie heißt deine Lieblings-Zeichentrickserie? (...)

Wie war der Nachname deines Lieblingslehrers? (Frage ist sehr gut)

Wie lautet deine Büchereikartennummer? (haha, wer hat heutzutage nen büchereiausweis???)

Wie heißt deine Lieblingsperson aus der Geschichte? (Frage ist ok)

Wie hieß dein Trauzeuge? (für jemanden der verheiratet ist, ist die frage gut.)

Wie hieß deine Brautjungfer? (genau wie da drüber)

Wo habt ihr die Flitterwochen verbracht? (...)


wo sind die standard Fragen wie Mädchenname der Mutter geblieben?


Ich weis BW will was besonderes sein... könnt ihr auch gerne aber doch nichgt bei den Sicherheitsfragen!!!
Euch ist ganz genau bewusst wieviele kiddis das game zokken werden (die SW sammelkarten überfluten die schulen und kitas...).

Die Fragen müssen überarbeitet werden! Ich meine das euch das auch selbst auffallen hätte müssen.
Es kommt so rüber als hätte die nen Praktikant auf die schnelle getippt und ihr hattet keinen bock euch die noch mals durchzulesen.
 
Alt 22.11.2011, 11:15   #2
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Das ist nicht dein Ernst, oder?! oO
 
Alt 22.11.2011, 11:18   #3
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Wo ist das Problem, du hast mehr als 5 fragen als ok eingestuft und 5 brauchts du nur?
Ausserdem kann man z.B bei wo war deine letzte Arbeitstelle '' Paris '' schreiben oder du nimmst ''Tokio''.
Es muss da nichts der Wahrheit entsprechen, sondern für dich einfache Begriffe.
Lieblingsfilm, schreibt man einfach Star Wars, es muss nicht dein Lieblingsfilm sein, ist aber einfach zu merken.
Wie heisst dein Haustier, schreibst du Hund oder Katze, Vogel, Stinktier, Elefant, Dinosaurier oder was dir einfällt und einfach zu merken ist.
Manche stellen sich etwas .... ja wie sagt man ... ungeschickt an.
So kompliziert ist das doch nicht.
 
Alt 22.11.2011, 11:19   #4
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Zitat:
Zitat von Sanj
Das ist nicht dein Ernst, oder?! oO
Genau DAS wollte ich auch grade fragen.

Babahaze, dir ist schon klar dass man NICHT ALLE Fragen beantworten muss und sich 5 aussuchen kann?
 
Alt 22.11.2011, 11:23   #5
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Mir fehlt noch die Option eigene Fragen zu erstellen...
Was wenn ich mich in 3 Monaten nicht mehr an meinen "Lieblings..." erinnern kann? Oder sich das geändert hat?

Nicht ganz so dramatisch, weil es ja noch andere Fragen gibt, aber eine Option für eigene Fragen wäre schon ziemlich praktisch
 
Alt 22.11.2011, 11:24   #6
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Verschieb das mal ins Feedbackforum
 
Alt 22.11.2011, 11:24   #7
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Zitat:
Zitat von eatMagnetic
Mir fehlt noch die Option eigene Fragen zu erstellen...
Was wenn ich mich in 3 Monaten nicht mehr an meinen "Lieblings..." erinnern kann? Oder sich das geändert hat?

[...]
Wenn man sich die Antworten aufschreiben würde, dann hätte man das Problem nicht.
 
Alt 22.11.2011, 12:05   #8
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Zitat:
Zitat von Xidia
Wo ist das Problem, du hast mehr als 5 fragen als ok eingestuft und 5 brauchts du nur?
Ausserdem kann man z.B bei wo war deine letzte Arbeitstelle '' Paris '' schreiben oder du nimmst ''Tokio''.
Es muss da nichts der Wahrheit entsprechen, sondern für dich einfache Begriffe.
Lieblingsfilm, schreibt man einfach Star Wars, es muss nicht dein Lieblingsfilm sein, ist aber einfach zu merken.
Wie heisst dein Haustier, schreibst du Hund oder Katze, Vogel, Stinktier, Elefant, Dinosaurier oder was dir einfällt und einfach zu merken ist.
Manche stellen sich etwas .... ja wie sagt man ... ungeschickt an.
So kompliziert ist das doch nicht.
aber sinn und zweck dieser Fragen ist es nicht sich etwas auszudenken, sondern das sie für meine sicherheit sorgen und wenn man sich etwas ausdenkt wird man es sich nicht merken können. und ich will hoffen das nicht jeder die Fragen so wie du vorschlägst beantwortet hat... dann ist es ein leichtes die Fragen zu knacken.

Die Fragen sind größtenteils Müll!

und das sollte auch jeder normal denkende Mensch so empfinden...
mir ist aber seit der gay diskussion aufgefallen das es an solchen hier mangelt...
 
Alt 22.11.2011, 12:16   #9
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Babahaze hat absolut Recht. Es fehlt an wirklich ausschlaggebenden/sinnvollen Fragen die wirklich auf jeden Spieler hier, ganz gleich welchen Alters zutreffen sollten.
 
Alt 22.11.2011, 12:18   #10
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Zitat:
Zitat von Curil
Babahaze hat absolut Recht. Es fehlt an wirklich ausschlaggebenden/sinnvollen Fragen die wirklich auf jeden Spieler hier, ganz gleich welchen Alters zutreffen sollten.
ich danke vielmals!!! endlich einer von den "normalen"^^
 
Alt 22.11.2011, 12:19   #11
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Die Sicherheitsabfrage ist ein absolutes MUSS! Wer damit nicht klar kommt, nun ja.. der hat ein Problem. Sicherheit hat OBERSTE PRIORITÄT und wer etwas anderes sagt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
 
Alt 22.11.2011, 12:21   #12
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Zitat:
Zitat von Babahaze
ich danke vielmals!!! endlich einer von den "normalen"^^
Spricht hier von "normalen" Leuten....ich ziehe meine Frage, ob du das, was du da oben geschrieben hast, zurück...mit Schrecken.

Es gibt eine Auswahl von Fragen, von denen 5 genutzt werden müssen. (Ich hatte auch gelesen, dass drei reichen, jedoch ohne Gewähr).

Jeder, aber auch jeder Spieler, der das 12te Lebensjahr erreicht hat, sollte in der Lage sein, 5 Fragen zu beantworten.
 
Alt 22.11.2011, 12:22   #13
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen!!!

Ab dem Punkt "wer meiner Meinung ist, der ist normal, alle anderen aber nicht", braucht man auch keine Diskussion mehr führen zu wollen, ergo:
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sollen die Sicherheitsfragen abgeschafft werden? masterkoron Allgemeines 55 24.11.2011 15:58
Sicherheitsfragen buggy? Triplenippel Allgemeines 14 23.11.2011 10:53
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! groundhouse Allgemeines 10 23.11.2011 03:07
Sicherheitsfragen Oscarlady Allgemeines 2 21.11.2011 21:32
Einloggen / Sicherheitsfragen ?! Drakher Allgemeines 8 21.11.2011 19:10

Stichworte zum Thema

wie lautet der name ihres lieblingsautors? ne demek

,

sicherheitsfragen in welcher schule warst du als

,

ps3 wie lauten die sicherheitsfragen

,

swtor wie lautet der nachname deines lieblingsschauspielers

,

swtor lieblingsperson aus der geschichte

,

swtor in welcher straße hast du in deiner jugend gewohnt

,

star wars wie heißt dein haustier

,

swtor ständige sicherheitsfragen

,

wie lauten die sicherheitsfragen auf swtor

,

wie lauten die sicherheitsfragen