Antwort
Alt 22.11.2011, 14:49   #1
Gast
Gast
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Das man mittlerweile zig mal die Sicherheitsfragen beantworten muss ist ja ok,aber das man nun auch noch Falsche bekommt ist neu.
Wie kann so etwas passieren,das man Sicherheitsfragen bekommt die man bei der Erstellung des Accounts nie ausgewählt hat? (man also auch keine
Antwort kennt),und beim Resetten des Pasworts nun auch keine Mails mehr ankommen!?.


Desweiteren kommen solche Meldungen:

Due to high volumes of traffic,e taken directly to the page you were attempting to access as soon
as you reach the front of the queue, or web traffic subsides to allow normal access.
Thank you for your patience and enjoy your time playing Star Wars™: The Old Republic™.
You will be forwarded to the website in approximately 38 sekunden

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.


*UPDATE*
Einfach den Support anrufen (00800 0246 9273),ist kostenlos und einem wird sehr schnell geholfen.
 
Alt 22.11.2011, 16:52   #2
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Hier noch das Video dazu!.
http://www.youtube.com/watch?v=SJ69f...el_video_title
 
Alt 22.11.2011, 16:55   #3
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Das die Webseite/Forum in den letzten Tagen schon derart in die Knie geht hätte ich nicht erwartet.
Was gibt das erst nach dem Start?
 
Alt 22.11.2011, 17:01   #4
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Zitat:
Zitat von groundhouse
Schonmal daran gedacht, dass die Probleme, die du hast, an dem überlasteten Webserver liegen könnten und man das lösen kann, indem man einfach mal abwartet, bis sich alles wieder beruhigt hat, anstatt es immer und immer wieder zu versuchen?!
 
Alt 22.11.2011, 17:09   #5
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Zitat:
Zitat von Braste
Schonmal daran gedacht, dass die Probleme, die du hast, an dem überlasteten Webserver liegen könnten und man das lösen kann, indem man einfach mal abwartet, bis sich alles wieder beruhigt hat, anstatt es immer und immer wieder zu versuchen?!
Nein!,ich denke nicht,sondern poste nur !
Allerdings wäre es neu,das überlastete Webserver falsche Sicherheitsfragen ausspucken
Wenn alle nur abwarten würden,dann dürftest heute noch die Keule schwingen.
 
Alt 22.11.2011, 17:15   #6
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Zitat:
Zitat von groundhouse
Nein!,ich denke nicht,sondern poste nur !
Allerdings wäre es neu,das überlastete Webserver falsche Sicherheitsfragen ausspucken
Wenn alle nur abwarten würden,dann dürftest heute noch die Keule schwingen.
Bei Überlastung verhält sich so mancher Code (scheinbar) unberechenbar Sollte natürlich nicht so sein, daher ist es besser, dass es nun passiert, als erst beim Release.
 
Alt 22.11.2011, 17:25   #7
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Zitat:
Zitat von Kelremar
Bei Überlastung verhält sich so mancher Code (scheinbar) unberechenbar Sollte natürlich nicht so sein, daher ist es besser, dass es nun passiert, als erst beim Release.

Und zum Video: Es könnte sein, dass du dich beim ersten mal beim Passwort einfach vertippt hast Dann kommt auch genau die gleiche Meldung.
Mag ja sein das es unberechenbar ist,trotzdem sollten nicht alle abwarten,da es ansonsten beim Headstart daselbe wäre.

Und nein,ich hab mich weder vertippt ,noch sonstigen Fehler gemacht (wie zig andere auc nicht).Es sind halt Fehler die auftreten können (wie man sieht),und ich denke das diese spätestens nach den Wartungsarbeiten (morgen) beseitigt wurden (ua.durch die Hilfe der User). ^^
 
Alt 22.11.2011, 17:39   #8
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Das schlimmste daran ist, dass jedesmal die Seite neu geladen wird OBWOHL schon beim ersten mal die ganze Seite im Hintergrund mitgeladen wurde. Dadurch erhöhen sie die Belastung nur noch mehr ^^

Es bringt daher nichts die Seite hier weiter zu nutzen. BioWare sollte sie in den Wartungsmodus versetzen bis dieser konkrete Fehler behoben wurde.
 
Alt 22.11.2011, 17:57   #9
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Komischerweise ist die Seite gestern nicht in die Knie gegangen, obwohl da sicherlich genau so viele Leute wie heute für den Stresstest freigeschaltet wurden. Und das Thema Sicherheitsfrage(n) kam schon gestern auf. Irgendwie passen die Forenaccounts (noch) nicht zu den Game-Accounts.
 
Alt 22.11.2011, 19:04   #10
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Und das Thema Sicherheitsfrage(n) kam schon gestern auf. Irgendwie passen die Forenaccounts (noch) nicht zu den Game-Accounts.
Joa,ist schon traurig wenn man als Single gefragt wird *Wo haben Sie ihre Flitterwochen verbracht*
 
Alt 23.11.2011, 03:07   #11
Gast
Gast
AW: [WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen!

Ok Nach einem Telefonat (kostenlos 00800 0246 9273 )mit dem sehr freundlichen Support (Deutsch),hat sich nun alles geklärt,in Form von einer neuen Sicherheitsfrage.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsche Windows Version ??! IonDissonance Allgemeines 3 24.11.2011 19:09
Sicherheitsfragen!!! Babahaze Allgemeines 12 22.11.2011 12:22
Sicherheitsfragen Oscarlady Allgemeines 2 21.11.2011 21:32
Falsche Serverzeiten. Loreean Allgemeines 7 20.06.2011 08:48

Stichworte zum Thema

wichtig bei sicherheitsfragen