![]() |
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! Das man mittlerweile zig mal die Sicherheitsfragen beantworten muss ist ja ok,aber das man nun auch noch Falsche bekommt ist neu. Wie kann so etwas passieren,das man Sicherheitsfragen bekommt die man bei der Erstellung des Accounts nie ausgewählt hat? (man also auch keine Antwort kennt),und beim Resetten des Pasworts nun auch keine Mails mehr ankommen!?. Desweiteren kommen solche Meldungen: Due to high volumes of traffic,e taken directly to the page you were attempting to access as soon as you reach the front of the queue, or web traffic subsides to allow normal access. Thank you for your patience and enjoy your time playing Star Wars™: The Old Republic™. You will be forwarded to the website in approximately 38 sekunden Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde. *UPDATE* Einfach den Support anrufen (00800 0246 9273),ist kostenlos und einem wird sehr schnell geholfen. |
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! Hier noch das Video dazu!. http://www.youtube.com/watch?v=SJ69f...el_video_title |
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! Das die Webseite/Forum in den letzten Tagen schon derart in die Knie geht hätte ich nicht erwartet. Was gibt das erst nach dem Start? |
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! Zitat:
|
Allerdings wäre es neu,das überlastete Webserver falsche Sicherheitsfragen ausspucken Wenn alle nur abwarten würden,dann dürftest heute noch die Keule schwingen. |
|
Und nein,ich hab mich weder vertippt ,noch sonstigen Fehler gemacht (wie zig andere auc nicht).Es sind halt Fehler die auftreten können (wie man sieht),und ich denke das diese spätestens nach den Wartungsarbeiten (morgen) beseitigt wurden (ua.durch die Hilfe der User). ^^ |
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! Das schlimmste daran ist, dass jedesmal die Seite neu geladen wird OBWOHL schon beim ersten mal die ganze Seite im Hintergrund mitgeladen wurde. Dadurch erhöhen sie die Belastung nur noch mehr ^^ Es bringt daher nichts die Seite hier weiter zu nutzen. BioWare sollte sie in den Wartungsmodus versetzen bis dieser konkrete Fehler behoben wurde. |
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! Komischerweise ist die Seite gestern nicht in die Knie gegangen, obwohl da sicherlich genau so viele Leute wie heute für den Stresstest freigeschaltet wurden. Und das Thema Sicherheitsfrage(n) kam schon gestern auf. Irgendwie passen die Forenaccounts (noch) nicht zu den Game-Accounts. |
|
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! Ok Nach einem Telefonat (kostenlos 00800 0246 9273 )mit dem sehr freundlichen Support (Deutsch),hat sich nun alles geklärt,in Form von einer neuen Sicherheitsfrage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |