Antwort
Alt 17.11.2011, 06:39   #1
Gast
Gast
Nächster Beta-Client ist der Release-Candidate

Folgende Meldung kam vorhin von Stephen Reid über Twitter:

"@Rockjaw: FAQ: That client, when you have
it, should be able to be patched to the #SWTOR live client (ie, no re-download). No guarantees tho'."

Das bedeutet, dass aller Voraussicht nach, der nächste Beta-Client zum Release von den Spielern bloß gepatchet und nicht komplett neu heruntergeladen werden muss.

Wie ich finde, eine prima Nachricht!

Alt 17.11.2011, 06:41   #2
Gast
Gast
AW: Nächster Beta-Client ist der Release-Candidate

Prima, gute Nachricht =) Hoffe der Download wird bald freigegeben.

Alt 17.11.2011, 06:48   #3
Gast
Gast

ja, mit nem 25 gb patch

Alt 17.11.2011, 07:03   #4
Gast
Gast

wäre natürlich fein, aber ich würde ehrlich gesagtr nicht darauf wetten! kann mir noch gut vorstellen, dass da nochmal was neues kommt
wir werden sehen

Alt 17.11.2011, 07:26   #5
Gast
Gast

http://torwars.com/2011/11/16/reid-t...r-live-client/

Jo, hört sich nach ´ner feinen Sache an

-----Red Dox

Alt 17.11.2011, 07:44   #6
Gast
Gast

Ich vermute auch das der sehr bald kommt !

Alt 17.11.2011, 08:13   #7
Gast
Gast

Klingt super - hilft mir aber nix, da ich Anfang Dezember eh nochmal alles formatieren werde XD

Alt 17.11.2011, 08:20   #8
Gast
Gast

Ich vermute mal,das man den einfach auf eine USB Platte packen kann. Ähnlich wie bei WoW oder Rift.

Alt 17.11.2011, 08:30   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Ich vermute mal,das man den einfach auf eine USB Platte packen kann. Ähnlich wie bei WoW oder Rift.
Das wäre natürlich sehr nice.

Alt 17.11.2011, 08:38   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Klingt super - hilft mir aber nix, da ich Anfang Dezember eh nochmal alles formatieren werde XD
Dann zieh es halt vor?

super info wegen client

Alt 17.11.2011, 08:47   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
DAS hab ich vergangenes WE schon erledigt

Alt 17.11.2011, 10:38   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
hab ich gestern schon gemacht und hab alles auf hdd bis auf win7 & "swtor" dann auf ssd.,
alles geupdated, recorderprogr. auf hdd als DL zugewiesen, gilden TS3 eingestellt, desktop "gereinigt" und hintergrund neu... ICH BIN BEREIIITTT!!!

Alt 17.11.2011, 16:01   #13
Gast
Gast

Was glaubt Ihr, werden die Charaktere nach der Beta erhalten oder gibt es wie so oft bei Beta-Tests ein Tabula Rasa?

Alt 17.11.2011, 16:13   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Was glaubt Ihr, werden die Charaktere nach der Beta erhalten oder gibt es wie so oft bei Beta-Tests ein Tabula Rasa?
Die dürften weg sein, falls Du das meinst (war etwas wirrig)...fangen alle von vorn an.

Ich für meinen Teil werd langsam richtig nervös und wibbelig...die ganzen Vids auf youtube machen mich ganz nervös...und ich halts nicht aus bis zum 25.11., wo ggf nur Dia-Show abläuft (wenn überhaupt was abläuft)...
So viele die ich kenne testen....ich werd langsam wahnsinnig....es sind noch mehr wie 30 Tage bis Release...ohne Scheiss....ich platz bald. Ich lenk mich schon mit Sims 3 ab

Alt 17.11.2011, 16:20   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Hab zwar kein Schimmer was es mit Tabula Rasa zu tun hat, aber wie bei fast allen P2P-MMOs werden die Accounts, besser Chars, gelöscht.

Alt 17.11.2011, 16:23   #16
Gast
Gast

"No guarantees tho."

Will soviel heißen wie:"Wir lassen Euch bis jetzt mal in dem Glauben, daß Ihr Ihn nicht ein zweites mal runter laden müßt. :lol: "

Alt 17.11.2011, 16:25   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Hab zwar kein Schimmer was es mit Tabula Rasa zu tun hat, aber wie bei fast allen P2P-MMOs werden die Accounts, besser Chars, gelöscht.
Tabula rasa (lat. wörtlich „abgeschabte Schreibtafel“) bedeutet eigentlich: unbeschriebene Tafel (auch: Unbeschriebenes Blatt, leere Tafel).

Alt 17.11.2011, 16:31   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xyleya
"No guarantees tho."

Will soviel heißen wie:"Wir lassen Euch bis jetzt mal in dem Glauben, daß Ihr Ihn nicht ein zweites mal runter laden müßt. :lol: "
das hab ich mir auch gedacht, als ich diese bemerkung am schluß gelesen hab

Alt 17.11.2011, 16:40   #19
Gast
Gast

Hmmm. Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder alles runterladen muss. Werde es einfach drüber installieren und dann hoffen, dass es klappt. Wenn man das Ganze aber schon am Wochenende laden kann, dann werd ich aber vielleicht auch noch mal alles neu ziehen, auch wenn ich das total bescheuert finde..

Alt 17.11.2011, 17:04   #20
Gast
Gast

Feine Info. Mal hoffen das das auch so bleibt. Würde dann auch sehr den frühzeitigen Spielezugang entlasten für jene die jetzt nicht an dem Betawochenende teilnehmen.

Alt 17.11.2011, 17:53   #21
Gast
Gast

Coole Nachricht.
Da spart man ne meng Zeit wenn es endlich Live geht

Alt 17.11.2011, 17:58   #22
Gast
Gast

Da schmieren die Download Server vielleicht doch nicht ab Wäre auf jeden Fall eine gute Entwicklung.

Alt 17.11.2011, 18:03   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Hehe mein System läuft jetzt auch genau 1 Jahr in diesem Monat

Werde meins auch mal neu aufsetzen müssen *Keine Lust*

BTT: Ich würde mich darüber freuen wenn es so bleibt mit dem Client das man diesen dann nur noch Patchen müsste! Aber, ich bin Pesimist und schätze eher das wir das ganze nochmals neu Saugen müssen

Ich lasse mich aber auch gerne Positiv überraschen

Alt 17.11.2011, 18:10   #24
Gast
Gast

D.H. das ich für den headstart diesen Clienten nutzen kann (evtl wird dann noch mal gepatched) ohne über Origin die clienten ziehn zu müssen...
hab da so meine probs mit der "software" Origin...

Alt 17.11.2011, 19:01   #25
Gast
Gast

also das wäre ja die Nachricht des Tages und macht auch Sinn. Wäre absolut happy, denn mit meiner Bauernleitung von 1000DSl wäre ich dann doch sehr relaxed.

SR sagte es auch nochmal über twitter, das wir alle nächste Woche mail erhalten mit allen Details.

Ich kann mir gut vorstellen das sie dann alle Server parat haben. Wie zum HS um alles zu testen. Deshalb auch die Masse an Leuten.

Oh Mann ich halts ja nicht mehr aus meinen Darksite-Jedi aus SWG in den Jedi Guardian einzutauschen.

brauch meine Beruhigungspillen, cya

Antwort

Lesezeichen