Antwort
Alt 19.11.2011, 16:07   #1
Gast
Gast
Problem mit Sicherheitsfrage

Gute Tag.

zu erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Hab sonst keine ahnung gehabt wo ich es hin posten soll.

Das problem besteht darin, das ich heute meine 3 sicherheits fragen eingegeben habe. Beim einloggen in die beta ( ich bin ein tester) fragte der launcher mich nach
der eingabe des PW nach der sicherheitsfrage.
Das ging auch ohne probleme. Ich kam ins spiel.
Nach dem ausloggen und erneuten einloggen wurde ich wieder nach der sicherheitsfrage gefragt, jedoch eine der anderen beiden.
Bei dieser sagt er mir das die antwort falsch ist. Ich nehme an das sich dort wohl ein schreibfehler eingeschlichen hat.

Nach erneuten versuchen ändert sich diese frage nicht weder im launcher noch im forum. Dies macht es mir unmöglich ins spiel bzw ins forum zu kommen.
Musste mich jetzt erstmal vorläufig neu registrieren.

Unter dem kundenservies reiter hab ich auch, denke ich zu mindest, eine mail an den support geschrieben mit diesem problem.

Hab in der zwischen zeit auch schonmal das PW geändert. Jedoch das gleiche problem, die sicherheitsfrage ändert sich einfach nicht.

Ich warte jetzt seid knapp 5std auf eine antwort.
Weiss einer vieleicht wielang die bearbeitung dauert oder hatte schonmal das selbe problem?

mfg
 
Alt 19.11.2011, 16:45   #2
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Das ist wohl eher was für den Forenbereich Website-Feedback und Hilfe, wenigsten für Hilfe von "Oben".
 
Alt 19.11.2011, 16:48   #3
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Jepp - exakt das gleiche bei mir
 
Alt 19.11.2011, 16:50   #4
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Wenn Du bei der Sicherheitsfrage einen Fehler hast, kannst Du dich nur, so wie Du es wohl schon getan hast, an den Support wenden.
Allerdings kann dort eine Antwort etwas dauern. 1-2 Tage würde ich schon rechnen, was bei nem Testwochenende natürlich schon sehr lange ist, aber da wirst Du sicher nichts machen können.

Support im Forum wird es wohl nicht geben, vielleicht mal nach dem Release, aber jetzt bestimmt noch nicht.
 
Alt 19.11.2011, 16:54   #5
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Das ist wohl eher was für den Forenbereich Website-Feedback und Hilfe, wenigsten für Hilfe von "Oben".
danke. Jetzt hab ichs auch gesehen. Stimme dir zu da wäre mein anliegen besser aufgehoben.

Wär es dann vieleicht möglich es zu verschieben?
Bzw sollte ich es dort neu erstellen?
 
Alt 19.11.2011, 17:02   #6
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Hallo zusammen,

ich habe das identische Problem :-(. Das Ticket ist auch bereits eröffnet, aber ich rechne nicht mit einer Antwort an diesem Wochenende.....

Mittlerweile habe ich versucht die Hotline anzurufen, aber hier erhalte ich immer die Ansage "Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer". Hat von euch jemand die identische Erfahrung gemacht?
 
Alt 19.11.2011, 17:05   #7
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Einfach den Support unter 00800 0246 9273 anrufen ...

-----> Die Nummer funzt .. gerade selber getestet ....
 
Alt 19.11.2011, 17:16   #8
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Bei mir jetzt auch...

Habe in meiner Naivität +49 800 0246 9273 gwählt und hätte nur 00800 0246 9273 wählen dürfen xD.

Wie auch immer jetzt funktioniert es wieder und der Launcher tut auch seinen Dienst.
 
Alt 19.11.2011, 17:36   #9
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Ah das hört sich ja gut an.

Also die nummer hat das problem gelöst?
 
Alt 19.11.2011, 17:40   #10
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Die Nummer nicht, aber der am anderen Ende der Leitung wohl. ^^
 
Alt 19.11.2011, 17:48   #11
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Zitat:
Zitat von Balmung
Die Nummer nicht, aber der am anderen Ende der Leitung wohl. ^^
schon klar

Also hab mich da jetzt sofort gemeldet. Super und freundlich kann man nix gegen sagen. Jedoch wollte er meine handy nummer .... naja egal. War auch für weiter fragen zu swtor bzw zum problem offen

Hat leider meine email adresse bzw das ticket selbst nicht gefunden.... und da ich imo nicht weiss unter welchem namen ich das konto eingerichtet habe.... (mach sowas eigentlich nie mit richtigen namen ...) konnte auch so mein benutzer konto nicht gefunden werden. blöd für mich gelaufen.

er sagte am schluss noch das sich dann nur die leute, die sich um die email kümmern mir da helfen kann. Hat auch gesagt das er guckt das es sich beschleunigen läst nach dem ich ihm sagte das ich es schon gegen 11/12uhr abgeschickt hatte.

Jedoch wenn er meine email bzw meine benutzer konto nicht finden konnte, wie sollen die es vom email servies.... konnte mich ja nur ohne anmeldung an sie wenden....

naja bleibt nur das hoffen das es vieleicht doch noch heute klappt.
 
Alt 19.11.2011, 17:48   #12
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat, nach einer Identitätsprüfung, mir gleich helfen können .
 
Alt 19.11.2011, 17:51   #13
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Zitat:
Zitat von Xordanius
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat, nach einer Identitätsprüfung, mir gleich helfen können .
Also was lernt man drauß... den richtigen namen angeben bei der anmeldug hrhr ...
 
Alt 19.11.2011, 19:34   #14
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Auch ich habe ein ähnliches Problem mit der Sicherheitsfrage. Jedoch habe ich noch nie eine Sicherheitsabrfrage weder bekommen, noch eingestellt. Seit mir diese Meldung kam, kann ich mich 1. gar nicht mehr einlogen und 2. hängt sich mittlerweile das Login direkt bei dem Captcha auf. Egal welches Captcha ich eingebe, es wird nicht angenommen. Auch habe ich verschiedene Rechner (beide von daheim und mit beiden war ich schon bei SWTOR angemeldet) und Browser gestestet. Bei allen das gleiche Problem.

Ich habe echt keine Ahnung was BioWare hier wieder für ein Sicherheitsmist eingestellt hat, aber ich bin ziemlich angepieselt! Bin mit meiner Weisheit am Ende und wenn sich diese Komplikationen für den Spielzugang genauso weiterziehen bin ich echt am überlegen, ob ich das mit TOR doch noch sein lasse. Für mein Verständnis grenzen diese Sicherheitsänderungen die ins Nirgendwo führen an Schikane. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr hier Mitglied, und auch für die Beta angemeldet, nun habe ich theoretisch die Freigabe, komme aber nicht in mein Account. Fängt schon mal echt Klasse an!
 
Alt 19.11.2011, 19:39   #15
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

*gleich mal seine Sicherheitsfragen überarbeitet hat*

btw, das find ich auch klasse:

Wir werden dir in bestimmten Situationen eine Sicherheitsfrage stellen, wie z.B.:

Wenn du dich mit einem neuen Computer oder einer anderen Internetadresse bei deinem Benutzerkonto anmeldest
Wenn dein Charakter etwas Ungewöhnliches tut
[/quote]Die Definition von "ungewöhnlich" ist meines Wissens ziemlich breit :P
 
Alt 20.11.2011, 13:24   #16
Gast
Gast
AW: Problem mit Sicherheitsfrage

Danke für den Tipp mit der Telefonnummer. Da werden Sie geholfen.
Die Dame war sehr nett und hat mich auch gleich an meine beiden anderen Sicherheitsfragen erinnert, von denen ich nichts mehr wusste (ausser die Antworten natürlich).
Und MERKE, jede Groß-/Kleinschreibung, jedes Leerzeichen usw. muss genau so eingegeben werden, wie es hinterlegt ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Support doneone Allgemeines 19 30.11.2011 21:46
Problem mit Sicherheitsfrage. Nalorak Allgemeines 14 23.11.2011 21:56
Problem mit Login zujey Allgemeines 15 21.11.2011 21:28
Problem mit Pre-code Yeon Star Wars 2 13.11.2011 14:20
Problem mit KotOR 1! Darth_Imperatus Star Wars 17 22.08.2010 15:44

Stichworte zum Thema

sicherheitsfrage wird nicht angenommen

,

swtor sicherheitsfrage wurde geändert

,

swtor immer gleiche sicherheitsfrage