Antwort
Alt 27.11.2011, 21:17   #1
Gast
Gast
Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/

Hey,
Ich steh vor dem Problem das ich absolut keine Ahnung hab, was ich bei Release spielen soll :/
Tanken ist eher nicht mein Ding, dafür Heile ich eigentlich gerne, oder DD halt.

Die Klassen die mir ins Auge gefallen sind:

1.) Sniper
Wobei der
Sniper anscheinend keine Heal Möglichkeiten hat, sprich reiner DD.
Der Saboteur sieht irgendwie total langweilig aus, hinten stehen und auf 4 Knöpfe hauen...
Wenn man jetzt zwischen Sabo + Sniper wechseln könnte, wär die klasse wieder interessanter.

2.) Hexer
Hier kann man anscheinend zwischen DD + Heal talenten hin und her wecheln ?
So könnte man einen Slot besetzen, der gerade gesucht wird...macht die geschichte interessanter als den Agenten.
Allerdings wirds wohl so laufen, das jeder zweite nen Hexer, oder Assa spielen wird.

3.) BH
Hier hab ich leider absolut keine Ahnung, wie ist der Dmg im Endgame?

Ich bin total überfordert
Und die Open Beta hilft nicht wirklich bei der Endscheidung, weil 4 Tage einfach viel zu kurz sind.
Hab jetzt ein Marodeur auf 14, und Sniper auf 12...

Alt 27.11.2011, 21:55   #2
Gast
Gast
AW: Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/

Was ich mir beim Saboteur witzig vorstellen könnte, ist die Fähigkeit zur Tarnung (auch die Gruppe! sofern das nicht rausgenommen worden ist). Der Bountyhunter kann auch heilen, er ist ja das Gegenstück zum Trooper.

Alt 27.11.2011, 21:59   #3
Gast
Gast
AW: Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/

Du bezahlst für das komplette Spiel, spiel einfach alle Klassen...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen