Antwort
Alt 27.11.2011, 15:09   #1
Gast
Gast
Sichtbares Messer beim Agenten

Ich finde es irgendwie schade, dass das ausgerüstete Messer beim Agenten nicht angezeigt
wird. Als Operative greife ja sehr viel mit dem Messer an, da fände ich es schon stimmig, wenn es an meinem Gürtel hängen würde.

Sollten die mal irgendwann ändern, so meine Meinung.
Muss ja nicht bis zum Release sein.
 
Alt 27.11.2011, 21:16   #2
Gast
Gast
AW: Sichtbares Messer beim Agenten

Ja, das Messer könnte den blaster am gürtel ersetzten, der eh nie benutzt wird.
Fände ich stimmiger.
 
Alt 27.11.2011, 21:53   #3
Gast
Gast
AW: Sichtbares Messer beim Agenten

Ja, das wäre wirklich gut, das fand ich an HdrO so toll..das man auch als Waffenmeister den Bogen aufm Rücken sah, das bieten nur wenige Spiele, sieht aber so hübsch aus.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzaufladung beim assa. Beim Shadow auch? Dehd Jedi-Botschafter 3 04.12.2011 12:43
Begleiter des Agenten? DarthRaelus Imperialer Agent 44 16.11.2011 19:23
Bildersammlung vom Agenten XXLichtschwert Imperialer Agent 10 08.11.2011 02:19
Gesinnung des Agenten TheHue Imperialer Agent 25 19.08.2011 17:00
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Yomyael Imperialer Agent 53 30.05.2011 07:56

Stichworte zum Thema

swtor messer

,

messer von agenten