Antwort
Alt 03.12.2011, 17:39   #1
Gast
Gast
Blitzaufladung beim assa. Beim Shadow auch?

Hi all,

Ich habe mal eine frage zu den Blitzen auf dem Lichtschwert vom assasin.
Ich hab jetzt selber assa angezockt in beta
und würde gerne wissen ob der Shadow auch sein Lichtschwert aufladen kann. Genaue bezichung weis is jetzt nicht aba der Assasin kann auf sein Lichtschwert blitze laden oda so etwas, DIE MAN AUCH SIEHT.

beim shadow hab ich sowas jetzt noch nie gesehn. Ham die soetwas auch ( vorallem ob man das aus sieht) oder hat das nur der assa?

Bedanke ich schonmal für antworten

Alt 03.12.2011, 17:41   #2
Gast
Gast
AW: Blitzaufladung beim assa. Beim Shadow auch?

Also die Fähigkeit hat der Schatten definitiv, dass man diese auch sehen kann, davon geh ich auch mal aus. Ein Screenshot oder sowas habe ich gerade aber nicht parat.

Beim Schatten sind es keine Aufladungen (also keine Blitze am Lichtschwert), sondern Techniken. Da gibt dann die Macht-Technik, Kampf-Technik und Schatten-Technik.

Alt 03.12.2011, 17:43   #3
Gast
Gast

Jao denk auch das er die haben muss weil ja "eigtl" alles gleich ist aba aich hab ziech hundert videos auf youtube angeguckt und hab das immer nur bei assas gesehn, deshalb wollt ich hir ma fragen ob vll jm nen shadow hat und mir das bestätigen kann

Alt 04.12.2011, 11:43   #4
Gast
Gast

Der Jedi Schatten hat diese Fähigkeit wie oben beschrieben in Form von Techniken allerdings ist sie leider nicht am Schwert sichtbar wie beim Sith Assasinen, was sehr schade ist meiner Meinung nach.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen