Antwort
Alt 27.11.2011, 18:59   #1
Gast
Gast
PVP und Stealth

Hmm funktioniert der Tarnmodus
auch gg feindliche menschliche Spieler?

Habe dazu irgednwie noch nichts gefunden

Alt 27.11.2011, 19:00   #2
Gast
Gast
AW: PVP und Stealth

Die Frage kann ich Dir beantworten ohne die Beta gespielt zu haben. Ja funktioniert auch gegen menschliche Spieler.

Alt 27.11.2011, 20:17   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Die Frage kann ich Dir beantworten ohne die Beta gespielt zu haben. Ja funktioniert auch gegen menschliche Spieler.

Alt 28.11.2011, 09:30   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Widlock
Hmm funktioniert der Tarnmodus auch gg feindliche menschliche Spieler?

Habe dazu irgednwie noch nichts gefunden
Ja, funktioniert. Aber ohne verbesserte Tarnung aus dem Infiltrations-Baum wird man doch sehr schnell entdeckt.

Alt 29.11.2011, 21:24   #5
Gast
Gast

diese verbesserte tarnung vom infilatrations-baum - was bringt die konkret?

tarnstufe um 1 verbessern bzw um 2 sagt mir jetzt ned soooviel - ich hab während der beta den skill durchgeskillt und wurde irgendwie immer von allen mobs als auch spielern "aufgedeckt" ....

kA ob tatsächlich aufgedeckt oder werde ich gesehn - ohne kampflog ists schwer zu erraten, ob se mittels einem skill mich aufdecken oder schlicht sehen ;P

Alt 29.11.2011, 21:39   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cortees
kA ob tatsächlich aufgedeckt oder werde ich gesehn - ohne kampflog ists schwer zu erraten, ob se mittels einem skill mich aufdecken oder schlicht sehen ;P
Meist eig. nur durchs sehen. Ich weiß nich ob sie den Infiltrationsskill hatten aber die meisten Assa´s/Schattis kann man auf ca. 5Meter sehen.

Alt 02.12.2011, 23:30   #7
Gast
Gast

hmm also kein komplette stealth, is tdas denn beim Inqui. anders ? oder genau gleich ?

Alt 02.12.2011, 23:34   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Widlock
hmm also kein komplette stealth, is tdas denn beim Inqui. anders ? oder genau gleich ?
Nachdem Inquisitor die Spiegelklasse ist, sollte es zutreffen. Man wird aber warscheinlich hauptsächlich Schatten/Inquisitoren sehen, die nicht ihren Stealth skillen. Bei gleichem Level sollte man eigentlich mit geskillten Stealth nicht gesehen werden solange man nicht stur von vorne in einen Mob/Spieler reinrennt.

Alt 02.12.2011, 23:36   #9
Gast
Gast

Das ist Kompletter stealth, wie in jedem anderen mmo auch!
Wenn du im talentbaum alles in stealth rein steckst was geht, werden dich spieler die dein lvl haben ( plus minus 1 ) erst sehen wenn du wirklich in ihnen drin stehst oder nah an ihnen vorbei schleichst!
Spieler die vom lvl hoeher sind werden dich schneller sehen, also wenn einer 10 lvl ueber dir ist brauchst dich garnicht erst tarnen ^^

gruss

Alt 04.12.2011, 11:49   #10
Gast
Gast

Noch dazu kam dass es in der Beta einen Bug gab was das tarnen betrifft. Man konnte Spieler die getarnt waren mit Tab anvisieren, das wurde erst nachher herausgepatcht. Als Tarnklasse muss einem immer bewusst sein dass man eben nur getarnt und nicht komplett unsichtbar ist und sich dementsprechend vorsichtig bewegen.

Alt 04.12.2011, 11:55   #11
Gast
Gast

mit dem infiltationsbaum kommst du zb standard wenn du den skill im baum auch skillst auf eine tarnstufe von 3

durch einen extra skill im skillbaum bekommst du wiederrum noch einen extra skill für deine aktionsleiste die dann für ich mein es waren 30 sek oder so deine tarnstufe um 15 erhöht somit also auf 18 ob es nachher noch bauteile gibt die du in deine kleidung oder waffen einsetzen kannst die deine tarnstufe erhöhen weiß ich nicht ob es das in swtor geben wird ich könnte es mir aber gut vorstellen in swkotor gabs das zb auch ;oD

bzw gabs dann nen tarngürtel der deine tarnung zb um 8 erhöht hat usw oder durch implantate oder andere techiniche geräte

wobei dann natürlich die frage ist ob diese dinge einem jedi schatten helfen der sich ja durch die macht tarnt oder aber nur einem schurken der hat einen tarngürtel benutzt ;oD

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen