Antwort
Alt 05.10.2011, 22:50   #1
Gast
Gast
Titel...

Ich weiss es gibt schon viele Threads über Titel usw. dieser Thread unterhält sich darüber was für Titel es geben soll, bzw. wie man sie erreichen könnte...

Wie ich gehört habe sollte es die Titel
"Darth" und "Meister"
( oder Lord ? ) geben, und das sie nicht leicht zu erreichen werden sein sollen. Aber wird es auch andere geben ? Wie werden sie zu erreichen sein ? und wie schwer wird es sein sie zu erreichen ?

Dieser Thread sollte eure Fantasien ein bischen anregen ich bin schon sehr gespannt auf eure antworten

ich persönlich hoffe das es keine first kill bzw first max lv titel geben wird, die sind bescheuert man sollte die ganze geschichte geniessen und nicht wie in ( Achtung das Böse wort ! ) WoW alles nur "abfarmen"

Freundliche Grüsse "Darth" Modosco *böses gelächter*

Alt 05.10.2011, 23:01   #2
Gast
Gast
AW: Titel...

Ich habe mal spasseshalber "Titel" bei der Suche eingegeben (dt. Forum, nur im Titel suchen) und 15 Beiträge gefunden. Meinst du nicht, dass es vielleicht irgendeiner dieser Beiträge getan hätte?

Ich bin kein Wookiee, deswegen verlinke ich sie dir nicht.

Alt 05.10.2011, 23:07   #3
Gast
Gast

sry aber ich bin zu faul um zu suchen und jetzt mal ehrlich ich glaube es bringt keinen um wenn ich noch einen erstelle bzw musst meinen ja nicht anschauen wenn es dich stört.

Alt 05.10.2011, 23:13   #4
Gast
Gast

Man kann leider keine Threads ausblenden, und wenn auf der ersten Seite ständig doppelt und dreifache Threads stehen nervt es eben auf Dauer.

Alt 05.10.2011, 23:21   #5
Gast
Gast

es gibt auch Leute die haben richtige probleme, aber ich will keinen streit anfangen, das wäre mir echt zu blöd...

Alt 06.10.2011, 04:53   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Modosco
sry aber ich bin zu faul um zu suchen und jetzt mal ehrlich ich glaube es bringt keinen um wenn ich noch einen erstelle bzw musst meinen ja nicht anschauen wenn es dich stört.
Und das ist das Problem.... Argh *röchel* mein Herz....

Alt 06.10.2011, 05:54   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Modosco
sry aber ich bin zu faul um zu suchen
Allein diese Aussage disqualifiziert Dich. Du hättest nämlich nichtmal suchen müssen, sondern Deine Augäpfel nur ein paar Grad weniger einstellen müssen. Aber da ich ein netter Mensch bin und ich so früh am Morgen noch sozial eingestellt (aber trotzdem kein Wookie) bin, hier die Links für Dein "Problem":
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=522767
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=525671

Alt 06.10.2011, 11:30   #8
Gast
Gast

Der Übersichtlichkeit halber, wird der Thread geschlossen. Ihr könnt die Diskussion, in einem der vom Vorredner gelinkten Threads, weiterführen.

Antwort

Lesezeichen